Es blinkt nur EIN Schraubenschlüssel (Position ca. Mitte Links). Wenn dieser Schraubenschlüssel blinkt, verschwindet der Gesamtkilometerstand und dort steht die Zahl -999.
Es gibt bei YT auch Anleitungen wie man beim 451er den Service Intervall zurück setzt. Entweder funktioniert das bei unserem nicht, oder es ist doch ein anderes Problem bzw. ich bin zu blöd das in der korrekten Reihenfolge auszuführen.
Bei der Gelegenheit gleich die nächste Frage - welches Öl ist das BESTE für den 71 PS mhd Motor? Ich würde gerne vorsorglich mal einen Ölwechsel machen, da ich im Motorraum einen Zettel mit 50.xxx km gefunden habe. Wenn das wirklich der letzte Ölwechsel war, hat der kleine seitdem rund 27.000 km gelaufen.
..... und noch eine Frage - Wie würdet ihr die Kühlleistung der Serienmäßigen Klimaanlage so einschätzen? Auf der Überführungsfahrt von rund 240 km länge (BAB) bei 22°C Außentemperatur, hat man zwar gemerkt, das es aus den Düsen kälter heraus kam, als eine merkliche Abkühlung des Fahrgastraum würde ich das aber nicht beschreiben.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.