Jump to content

strangfeld

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Letzte Besucher des Profils

231 Profilaufrufe
  1. Ja brauche aber ein Auto und dies war meine frage da ich Arbeiten muss und momentan nicht viel habe da ich erst vor 1 Monat ein kind bekommen habe.
  2. Wie schon gesagt da habe ich nicht drauf geachtet und hab auch das Fahrzeug danach anholen lassen
  3. Ich bin kein KFZ-Machatroniker und dem Smart hab ich erst seid 1 Woche. Da die Bremsen schlecht waren habe ich diese getauscht und wegen den Reifen hab ich nicht drauf geachtet da ich eh neue bestellt habe die aber nicht frühzeitig geliefert worden sind.
  4. Nein das Auto wurde mit dem Hänger in die Garage gebracht.
  5. Ich habe dem Smart von meiner Schwiegermutter bekommen zu Weinachten und das die Reifen so hinüber sind wusste ich nicht. Die Bremsen habe ich selber gewechselt und habe auch jemanden der mir zur Hand geht und auch KFZ-Mechatroniker ist. Musste zum TÜV da er abgelaufen war und war selbst schockiert das er so runter ist. Bin den gottseidank nur 2 mal gefahren. Jetzt die Frage ist er noch zu retten oder nicht da ein Neues Fahrzeug ca.500 kostet + Anmeldung usw.
  6. Hallo liebe Community, habe einen Smart 450 40KW und war gestern beim TÜV. Der hat einiges bemängelt und das Fahrzeug darf nicht weiterfahren. Da ich eben erst Vater geworden bin und am Montag wieder zur Arbeit muss (30 km) und es finanziell nicht gut aussieht wollte ich fragen ob sich die Reparatur lohnt oder doch neues Auto kaufen. Folgende Sachen wurden gemacht. Bremsen vorne [Scheibe & Beläge] Bremsen hinten Komplett. 4 neue Reifen wurden bestellt kommen Montag Mfg Strangfeld
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.