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Werner Gilla

Heckklappe schließt nicht

Empfohlene Beiträge

Ich hab meine Heckklappe selbst eingestellt. War fummelig aber funzt jetzt einwandfrei. Nach 19 Jahren hat sich das bei mir mit der Kulanz eh erledigt. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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@TE

Du könntest in Deinem allerersten Beitrag schon noch ein paar mehr Informationen los werden als das von Dir gepostete!

So z.B. ein paar Informationen über das Fahrzeug. Die 3 Jahre lassen hier keine Rückschlüsse zu, denn Du könntest ihn ja auch gebraucht gekauft haben.

Sorry, aber das ist ein relativ schlechtes Entree in ein Forum! 😟

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Ein wenig freundlicher wäre nicht verkehrt

Warum so aggressiv?

Auto war neu, Cabrio, jetzt 3 J

vor 7 Stunden schrieb Ahnungslos:

@TE

Du könntest in Deinem allerersten Beitrag schon noch ein paar mehr Informationen los werden als das von Dir gepostete!

So z.B. ein paar Informationen über das Fahrzeug. Die 3 Jahre lassen hier keine Rückschlüsse zu, denn Du könntest ihn ja auch gebraucht gekauft haben.

Sorry, aber das ist ein relativ schlechtes Entree in ein Forum! 😟

 

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Sorry, aber in meinen Worten kann ich nur Unverständnis, aber beim besten Willen keine Aggressivität entdecken. 🤔

Was ist denn darin Deiner Meinung nach aggressiv? 😵

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vor 8 Stunden schrieb Werner Gilla:

In 3 Jahren 3 x in der Werkstatt. Keine Garantie oder Kulanz. Ich bin SAUER. Wie soll das weitergehen.

Hallo Werner Gilla,

was wolltest Du hier mit Deinem Text erreichen, Bedauern oder Hilfe?

Wir wissen es nicht.

 

Wenn Du das nochmal näher Ausführen würdest, könnte ein Boarder vielleicht etwas dazu schreiben.

 

Viele Grüße     Ludger

 


smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013

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Hallo Werner,

 

vor 3 Stunden schrieb Werner Gilla:

Warum so aggressiv?

 

genau - diese Frage solltest du dir stellen!

 

vor 10 Stunden schrieb Werner Gilla:

NIE   MEHR   SMART!!!

 

Du SCHREIST in dem Smart Forum so eine Provokation hinein und reagierst extrem dünnhäutig auf die berechtigte Nachfrage eines Ahnungslosen zu deiner Intention.

 

Gruß

Marc

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Also habe da mal über den Tellerrand geschaut, und im 453 Forum bin ich für den TE auf was Interessantes gestoßen.
(KLICK HIER) zu weiteren Infos

Gruß Andreas


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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