Jump to content

Empfohlene Beiträge

smart_NRW_Treffen_2020.jpg.36550bfa0a1c88d33c31249add3c7378.jpg

 

Hallo liebe Smart-Freunde,

 

in Kooperation mit Mo's Bikertreff haben wir es trotz Corona geschafft, ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Willkommen sind alle Arten von Smarts.
Crossblades, Roadster, Fortwos oder Forfours jeder Baureihe, ob getunt oder nicht, ist egal.
Wir freuen uns einfach darauf bekannte Gesichter mal wieder zu sehen und neue Smartfans kennen zu lernen.

Die Veranstaltung findet am 08.08.2020 von 14.00 bis 18.00 Uhr statt.
Mo stellt uns den großen Parkplatz hinter seinem Bikertreff zur Verfügung.

Für die Verpflegung sorgt Mo's Team. Auch Toiletten sind im Restaurant vorhanden.

Bitte beachtet, dass die allgemeinen Corona Vorschriften eingehalten werden müssen.

Die Teilnahme ist kostenlos und wir freuen uns über jeden Smart, der vorbei schaut.

 

Link zur Facebook Veranstaltung


Bis dahin!
Euer 450RS-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, da habe ich Hochzeitstag, sollte wieder erwarten meine Frau Dienst haben werde ich versuchen vorbei zu schauen.


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Smart_Oldie:

So ein Mist, da habe ich Hochzeitstag, sollte wieder erwarten meine Frau Dienst haben werde ich versuchen vorbei zu schauen.


Dann hoffen wir mal, dass die Frau Dienst hat 😅!
 

vor 8 Minuten schrieb Outliner:

433Km einfache Strecke.😪


Wenns gut läuft, können wir nächstes Jahr vielleicht über ein etwas größeres und auch längeres Treffen nachdenken.
Dann würde sich auch die Anfahrt lohnen. Für 4 Stunden ist das dann doch etwas weit, leider, aber kann ich nachvollziehen.

Viele Grüße
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Outliner:

433Km einfache Strecke.😪

Ich biete genau 500 Km einfach. Allerdings war ich schonmal mit dem Smart in Krefeld. In der Kulturfabrik. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast S-wing125
vor 19 Minuten schrieb Funman:

Ich biete genau 500 Km einfach. Allerdings war ich schonmal mit dem Smart in Krefeld. In der Kulturfabrik. 

Und was hat es gebracht ? 😁

 

Ich habe es mit ca. 25 Km einfacher mit der Anfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb S-wing125:

Und was hat es gebracht ? 😁

 

Ich habe es mit ca. 25 Km einfacher mit der Anfahrt.


Bei 25km hast du dir den Termin hoffentlich schon eingetragen 😁, ist ja fast wie meine eigene Anfahrt 😋.
Ich würde mich freuen, dich begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast S-wing125
vor 2 Stunden schrieb smart450rs:


Bei 25km hast du dir den Termin hoffentlich schon eingetragen 😁, ist ja fast wie meine eigene Anfahrt 😋.
Ich würde mich freuen, dich begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast S-wing125

😎👍 isch gomme ...bin ja noch Smart-Azubi

 

VG ,Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es bis jetzt aussieht bin ich dabei.  Mit einem Arbeitskollegen , ebenfalls Smartfahrer .

 

Lieben Gruß Erdnuckel

bearbeitet von Erdnuckel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb S-wing125:

😎👍 isch gomme ...bin ja noch Smart-Azubi

 

VG ,Uwe

 

vor 55 Minuten schrieb Erdnuckel:

So wie es bis jetzt aussieht bin ich dabei.  Mit einem Arbeitskollegen , ebenfalls Smartfahrer .

 

Lieben Gruß Erdnuckel


Umso mehr, umso besser! Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem Monat ist es endlich soweit!

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der vorbeischauen möchte.
Wir freuen uns über jeden Smart, der dabei ist!

Bis dahin
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich sher gerne anschliessen und mit meinem 450 ger  dabei sein 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Xmenstar:

Ich würde mich sher gerne anschliessen und mit meinem 450 ger  dabei sein 🙂


Sehr gerne, wir sehen uns dann am 8.8. !

Bis dann ✌️


Viele Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch noch 1 bis 2  --- Smart 450  Cabrios mitbringen 😉  von einem habe ich bereits  die zusage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mal im kalender vermerkt 

( komme nur nachts aus dem Urlaub zurück)

 

ist aber zum Glück nicht weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Xmenstar:

Ich würde auch noch 1 bis 2  --- Smart 450  Cabrios mitbringen 😉  von einem habe ich bereits  die zusage

 

vor 4 Stunden schrieb Carstene:

ich habe es mal im kalender vermerkt 

( komme nur nachts aus dem Urlaub zurück)

 

ist aber zum Glück nicht weit

 

Umso mehr, umso besser 👍

Aber bitte mit Abstand 😷🙂

 

Bis dann

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich anmelden oder kann man spontan erscheinen?

 

Wo darf man denn die Maske abnehmen? Wenn ich das richtig lese, herrscht auf dem ganzen Geländer Maskenpflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DP-Smart:

Muss man sich anmelden oder kann man spontan erscheinen?

 

Wo darf man denn die Maske abnehmen? Wenn ich das richtig lese, herrscht auf dem ganzen Geländer Maskenpflicht.

 

Hi,

Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbeischauen.

Das mit der Maskenpflicht ist korrekt, allerdings könnt Ihr diese absetzen, sobald Ihr euch an die Tische des Bikertreffs setzt.

Viele Grüße
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ES GIBT NEUIGKEITEN !!!

Hier für alle, die nicht bei Facebook sind:

Die Vorfreude steigt, in einer Woche ist es so weit. Aus diesem Grund möchten wir euch heute einige heiße Neuigkeiten mitteilen. 😉😃 Unsere wichtigste Neuigkeit, die uns auch sehr am Herzen liegt, ist unsere Spendenaktion für die Welt Hunger Hilfe. Während des Treffens werden an einem Stand Spenden für diese Organisation gesammelt. Eure Spende wird auch nicht unbelohnt bleiben! 😊

Weiter können wir euch nun ankündigen, dass wir für die ersten 50 Autos eine Überraschung vorbereitet haben. Früh kommen lohnt sich also. 😜 Außerdem werden bei der Einfahrt auf das Eventgelände ab 14.00 Uhr Einfahrtfotos von jedem von euch gemacht. Aufgrund dessen kann es bei der Einfahrt natürlich zu Verzögerungen kommen. Bitte habt dafür Verständnis. Und für alle jung gebliebenen und nie erwachsen gewordenen, werden wir einen kleinen Bobbycar Parcous aufbauen, wo ihr gegen die Uhr fahren könnt.

Wir freuen uns schon auf Euch!
Euer 450RS Team 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich ja mal gespannt  ;-)

ich freue  mich jedenfalls und  das Wetter spielt  auch mit  ;-)

Ich hoffe  nur  das  der Renner  bis  Freitag Nacht  fertig wird ... aber ich komme  auf jedefall  und bringe  noch 1 bis 2  450ger Cabrios  mit  :-)  nur was heist Früh Da sein ? ich hatte  so gegen 13 :00 gedacht

 

MFG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Xmenstar:

Na da bin ich ja mal gespannt  😉

ich freue  mich jedenfalls und  das Wetter spielt  auch mit  😉

Ich hoffe  nur  das  der Renner  bis  Freitag Nacht  fertig wird ... aber ich komme  auf jedefall  und bringe  noch 1 bis 2  450ger Cabrios  mit  🙂 nur was heist Früh Da sein ? ich hatte  so gegen 13 :00 gedacht

 

MFG

 

 

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Kleine fertig wird.

 

Die Veranstaltung fängt erst um 14 Uhr an und ich bitte euch, nicht früher da zu sein. Wir selbst lassen erst ab 14 Uhr auf den Platz ✌😇 und auch erst ab dann gibts die Überraschung für die ersten 50 😋😉.

Wir dürfen selbst erst um 13 Uhr da sein um alles vorzubereiten.

 

Wir freuen uns auf euch

Bis dahin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar  😉  es ist ja  Granaten Wetter  🙂  und im Cabrio  ...  es kommt freude  auf  😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Xmenstar:

Granaten Wetter

Allerdings. Hier schüttets gerade wie aus Kübeln. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber zum treffen  ist über 30 Grad und mega Sonne angesagt  🙂

aber egal wie   Ich freue mich Jetzt schon 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Hallo Ahnungslos, Batterie lädt grad. Lima ist es nicht ist auch schonmal neu gekommen. Wenn ich versuche zu starken klackt es. Heißt der Magnetschalter zieht an (schonmal gut) allerdings dreht der Motor nicht. Motor kann ich aber per Hand drehen (wenn ich einen Startversuche mache und der nicht Glückt und ich den Motor ein Tick drehe hört man ein ganz kurzes klicken. Als wenn das Ritzel vom Anlasser wieder zurück schnalzt. Also ich gehe ganz ganz stark davon aus das der Anlasser Schrott/fest ist.    Zu dem Strom Problem bin ich jetzt erstmal soweit das ich den BLS ausgebaut habe und siehe da keine 3 Balken mehr im Display. Also gehe ich davon aus das es da einen Zusammenhang gibt. Mach mal den BLS neu. Sollte morgen kommen mal gucken. Ich werde mich jetzt mal an den Ausbau des Anlassers machen!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.871
    • Beiträge insgesamt
      1.490.792
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.