Jump to content

Carstene

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gummersbach
  • Beruf
    Brennholzverleih

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wow verdammt..... Lesen ist doch nicht nur Buchstaben ansehen 🙂 Ist schon jeck das man die Handbücher nicht mehr liest .... wobei .... warumsollte man auch.... ist ja nen Auto.... Die Sache mit dem Anrollen lassen hat mittlerweile ein Postit im Handbuch.... wer weiss wann man sowas mal braucht
  2. Ah interessant... Hatte mich auch schon gefragt was diese komischen Löcher da sollen..... Bin noch vollkommen unerfahren mit Schmardy Was kann man denn da alles Anbringen ? Spontan würde ich mir nen Handyhalter für Fahrer(in) und nen Bierdosenhalter (für mich wünschen :) )
  3. Der Stecker würde eher in A und B passen Daher könnte es tatsächlich der vom (Hüstel Sound)System sein....
  4. Ich glaube so war das. Der herumbaumelnde Stecker war nicht voll belegt.... Muss nochmal nachsehen
  5. Es sind die Einzelstecker noch.... nicht der grosse Isowürfel das kööönte ggf sein, dass bei einer Nachrüstung der alte Kabelbaum liegen gelassen wurde..... Obwohl das Wägelchen wohl immer Rentervehikel war.... Werde dahingehen mal forschen ( Das Soundpaket war aber schon beim Kauf drinne (lt VIN-Decoder) Zumindest hats einen fetten Bass (leider mit etwas rappeligen Nebengeräuschen)
  6. Unser Blaupunkt DJ50 wollte keinen Ton vom Wechsler abspielen Habe gestern abend das Radio komplett zerlegt und rd 40 Lötstellen nachgelötet - jetzt gehts wieder Ans Radio kommen: 8er Stecker Stromversorgung mit allem drum und dran ( nicht voll belegt) 8er Stecker Lautsprecher nen Blauer für den Wechsler Trotzdem liegt dort noch ein weiter Stecker (8polig) Für was könnte der mal vorgesehen (gewesen) sein ? Das Radio geht schliesslich auch ohne diesen (der war auch vor dem Radioausbau nirgends eingesteckt)
  7. Ich grab das alte Ding mal aus und aktualisiere das Datum auf Heute Grüsse vonner Aggertalsperre Carsten ( Vielleicht gewinnen wir "Oberberger" nen Preis mit dem ältesten Beitrag :)
  8. Moin Marc, ich wohne in Lantenbach. Erfahrungen zum tauschen habe ich Schmardseidig aber noch wenig.... Dafür 35 Jahre in allem (vielem) anderen :)
  9. So sagt es der VIn Decoder 803 MODELLJAHRWECHSEL, DIE LETZTE ZIFFER ZEIGT DAS JEWEILIGE NEUE MODELLJAHR AN A02 SMART & PULSE B07 BENZINER 45KW / 61 PS (M160/1) C17 SOUNDPAKET (2 HOCHTOENER, 2 BASSREFLEXBOXEN UND FR E22 GLASDACH (FFO) H12 VERBANDTASCHE (DFO) I01 KLIMAANLAGE PLUS (FFO) I06 TUERABLAGENETZE (DFO/FFO) I28 SONNENSCHUTZ FUER GLASDACH (DFO/FFO) I40 STANDARDFUSSMATTE L00 EUROPA (AUSSER UK) LHD LINKSLENKER MCC SMART CITY-COUPÉ R11 KOMPLETTE LEICHTMETALLRAEDER 'SPORTLINE' (VA 145/ T50 TRANSPORTKOSTEN 0815 AHK, TYP ROCKINGER 3500 KG U01 ASSISTENZPAKET BASISPAKET SERVICE U99 KEIN WASSERABSCHEIDER V07 NEBELSCHEINWERFER (FFO) V11 SOFTOUCH - AUTOMATISCHES SCHALTPROGRAMM (FFO) V31 PAKET COCKPITUHR UND DREHZAHLMESSER (INCL. FARBRIN V50 AUSSENTEMPERATURANZEIGE INCL. FROSTWARNUNG (FFO) ZSP ESP (SALES STEUERUNGSCODE) SCODE)
  10. Moin Uwe, ich bin aus Gummersbach und was Smarties angeht betrete ich Neuland..... Bin zur Zeit noch ein wenig mit Unzulänglichkeiten am werkeln... aber das wird schon... BTW.... hab nochn Schlüssel anzulernen - habt Ihr da Möglichkeiten ? Grüsse Carsten
  11. Ich habe die Geräte dazu (noch) nicht Ich weiss auch nicht ob mein ICarsoft das nach ggf update auch kann ( den Hersteller habe ich gerade angefragt und warte auf Antwort) Daher hatte ich angefragt was er wie bei seinem System gemacht hat
  12. Moin Uwe, wie weit bist du mit der Beschreibung ? Ich muss mich auch mit dem Thema befassen
  13. Du kannst auf solche angenudelten Dichtflächen ein Sleeve überschieben. diese gibt es in der Regel von den großen Herstellern wie zb SKF such mal nach SKF Speedy Sleeve aaach. .... Ludger hatte es schon geschrieben 🙂
  14. Wunderbar Dank dem grossen bösen C. und Bereitschaftsdienst im Büro hats ja genug Zeit zum Lesen :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.