Jump to content

Erwin Zibert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo zusammen, ich habe nun zu diesem Thema eine Frage: bei meinem Forfour Baujahr 2004 leuchtet ebenfalls zeitweise ABS und Warndreieck auf, danach fällt komplette Spannung ab,, Lenkung schwergängig bis nicht mehr lenkbar, Fahrzeug kommt zu „erliegen....“ wenn man jedoch ein paar Minuten wartet, erfängt er sich wieder und man kann wieder ein paar Meter fahren.... interessant auch das zeitweise schon Scheibenwischer ohne Betätigung angegangen ist, sowie Abendlicht „verrückt“ spielte Die Batterie ist jedoch voll geladen bitte um eure Hilfe 😉😉
  2. Hallo zusammen- Danke euch für die Rückmeldungen - werde eure Vorschläge umsetzen Liebe Grüße 😉
  3. Hallo zusammen, Ich bitte euch um eure Hilfe- bin am verzweifeln.... Bin Besitzer eines Forfour Bj 2004 und habe seit mehr als 4 Jahren nachstehendes Problem- bis dato konnte keine SMART - Werkstätte den Fehler finden Fehlerbeschreibung : ++ ABS - Warnleuchte + Warndreieck leuchtet auf ++ Lenkung beginnt schwergängig zu werden ++ Fahrzeug wird unlenkbar ++ kompletter Stromverlust ++ Fahrzeug kommt zu erliegen ++ Beim letzten Mal lief Motor zwar weiter, jedoch spielte das Abblendlicht verrückt... bis dato durchgeführte Arbeiten- ohne Erfolg: ++ Lenkung kpl. gewechselt ++ 3 x Batterie getauscht ++ 2 x Lichtmaschine getauscht > wobei hier die Aussage beim letzten Abschleppen und Prüfung der Lichtmaschine seitens des Autofahrerclubs war :“...Lichtmaschine ladet nicht...“ ++ Massepunkte, Verbindungen wurden gereinigt- hoffe ich zumindest... Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schon im voraus 😉 Liebe Grüße aus Graz 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.