Ich hatte bereits weiter oben geschrieben, das der Schaltaktuator (Getriebestellmotor) gegen den funktionierenden aus dem alten Getriebe getauscht wurde. Stecker und Kabelbaum wurden kontrolliert, sogar der Drehzahlsensor am Getriebe wurde als mögliche Fehlerquelle getauscht. Also bleibt am Ende nur das Getriebe als Ursache übrig.
Das andere Tauschgetriebe wurde nun bestellt und wird wohl Anfang Januar kommen. Ich melde mich dann noch mal.
Das einzig Merkwürdige ist die Aussage des Ingenieurs von dem nun das Getriebe im Januar kommt. Er behauptet (entgegen anderen Aussagen), das es für die 33KW und die 40KW Motorisierung verschiedene Getriebe gibt?! Dann hätte ich damals das falsche Tauschgetriebe besorgt. Wir werden sehen.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.