Jump to content

Empfohlene Beiträge

Und noch was: Das verlogene grüne Gehabe mit Abwrackprämie, E-Auto-Zuschuss etc:

Alles unnötig. Stromer werden nur von Leuten gekauft mit Eigenheim die über Lademöglichkeit verfügen, die grossen Autos mit Verbrenner bringen mehr Steuereinnahmen, nicht zuletzt an der Tankstelle. Obwohl ja hinten nur Einhornfurz rauskommt mittlerweile.

Verlogenes Gesindel, die EEG-Umlage pflanzt nicht einen Baum!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei diese Crossover SUV viel Platz auf der Straße belegen, welcher sich im Innenraum nicht wiederspiegelt. Mit Verstand hat das nichts zu tun.

Einen familien Van will heute kaum jemand, da er nicht brutal genug aussieht.


 Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die hochgebockten PKW ringen mir auch nur ein müdes Grinsen ab.

Platz belegen: Ein Parkplatz ist nach DIN. Ich wollte vor meiner Hütte im Vorgarten einen Parkplatz für die Kugel anlegen. Geht nicht, weil der doitsche Parkplatz gefälligst 5m lang zu sein hat.

Und der Denkmalschutz und wenn das Jeder machen würde...bla bla...

Bürokratie vor Praxis. Oder besser Betonköpfigkeit vor Verstand.

 

Und nochmal: Viele würden sich bei einem brauchbaren Wechselkennzeichen extra für die Stadt ein kleines Auto zulegen und so die Emissionen mindern.

Ich habe meinen Range Rover verkauft und bin auf der Suche nach einem Defender, ja genau dieser Leiterrahmensaurier. Der bekommt dann eine Sonder-KfZ-Zulassung und dann tut es mir nicht mehr so weh, wenn er ausserhalb der Saison sich die Reifen eckig steht.

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Outliner:

Stromer werden nur von Leuten gekauft mit Eigenheim die über Lademöglichkeit verfügen

Die meisten Stromer werden von Firmen geleast, weil sie im Firmenleasing spottbillig angeboten werden. In der Statistik gelten die als verkauft.  


 Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, korrekt. Aber ist das nicht Beschiss in der Statistik?

Es braucht ein Umdenken. Man muss energieeffizientes Fahren nicht auf Religion, Parolen oder Statistiken stützen.

Umweltfreundlichkeit ist, auch ein altes grosses Auto so lange zu fahren bis es auseinanderfällt.

Aber da wird ja nix dran verdient. Darum ist das bäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich auch ein nettes Bild - unlängst im Internet gesehen!

Gruss

Emil

Smart_PickupMutation.jpg


Gruss

Emil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sascha hat noch andere geniale Fahrzeuge gebaut....
Siehe Verlinkungen.

Smart for Camper
Smart for race
Smart Pickup auf Roadster Basis
Smart for Papa (Papst Smart)      ....meiner Meinung nach, einer der besten Umbauten.
Smart for Robot

Aber ich denke mal, dass der Sascha noch einige andere Projekte realisiert hat oder in einer Schublade schlummert.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Smart 451:

Smart for Papa (Papst Smart)      ....meiner Meinung nach, einer der besten Umbauten.

 

Jo, da waren sogar die Pfarrer auf der Smartweihe von den Socken, als sie dieses Papamobil gesehen haben! 🙂

Denen ist richtig gehend die Kinnlade runter gefallen! 😀

Haben sich aber trotzdem gerne dort rein gesetzt!

Und für die Umstehenden war es natürlich auch eine große Attraktion!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.