Hallo liebe Gemeinschaft,
ich habe vor einen Bordcomputer bei meinem Roadster BJ 2005 nachzurüsten.
Die Zusatzinstrumente hat er bereits original ab Werk.
Ist der Einbau Kompliziert? Gibt es etwas zu beachten?
Man muss ja die Schalterleiste nach unten verlegen, bekommt man denn die Kabel/Stecker ohne weiteres nach unten verlegt , es schaut recht eng aus..
Ich danke euch!
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.