Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pueppi

Ruckeln ABS Lampe

Empfohlene Beiträge

Abend,

 seit einiger Zeit ruckelt und bockt mein 450 teilweise unkontrolliert beim fahren und es geht die ABS Leuchte an. Habe schon etwas probiert wie zum Beispiel, neuen QBS, Fehler ausgelesen und mein Schrauber hat die Kabelführung bis zum Ladeluftkühler kontrolliert, wegen Kabelbruch oder Durchscheuerung. Alles hat nichts gebracht ! Einen Leistungsabfall ist beim bocken nicht vorhanden, er fährt sonst eigentlich ganz normal.

Vielleicht hat ja noch einer ne Idee was es sein könnte, schon mal Danke !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal die ABS Ringe nach.
Die werden vom Rost manchmal "gesprengt" und brechen dann.
In den meisten fällen ist das bei den 450'ern so.
 


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2020 um 20:13 schrieb Smart 451:

Schau mal die ABS Ringe nach.
Die werden vom Rost manchmal "gesprengt" und brechen dann.
In den meisten fällen ist das bei den 450'ern so.
 

Danke für die Antwort, aber geht bei defekten  ABS Ringen die ABS Leuchte an ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht denn der Fehlerspeicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb pueppi:

Danke für die Antwort, aber geht bei defekten  ABS Ringen die ABS Leuchte an ???

Ja, weil es als Fehler im ABS System in Steuergerät abgelegt wird.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Ahnungslos:

Was spricht denn der Fehlerspeicher?

Fehlerspeicher zeigt immer defekt Quwerbeschleunigungssensor, aber der ist nagelneu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Ahnungslos:

Wurde der neue auch kalibriert?

Ja, wurde angelernt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja, ich wäre für ein Verbot mit dem Geld anderer Leute zu handeln. Ich bin mit diesem Wirtschaftssystem so wie es gerade läuft nicht einverstanden, wo die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinander geht. Und die Politik schaut zu. Volksvertreter. Ich fühle mich nicht vertreten, eher in den Hintern getreten. Ist es Ignoranz oder Kalkül, so jämmerlich sehenden Auges in eine gesundheitliche Notlage zu schliddern? Was machen die ganzen gutbezahlten Leute, die Horden von Beratern auf Steuerzahlers Kosten beschäftigen? Keine Masken für Klinikpersonal, geschweige denn fürs restliche Volk? Konnte das Szenario wirklich keiner ahnen bei der Globalisierung und immer mehr Menschen auf dem Planeten? Oder wäre Vorsorge zu teuer geworden und hätte die Rendite geschmälert? Für jeden Mist wird Geld in die Welt hinausgeblasen, aber dann hätte man wohl die Fenster in den Glaspalästen nicht mehr so oft putzen können, ihr wisst schon, zu teuer...🤮  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.142
    • Beiträge insgesamt
      1.481.634
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.