Jump to content

pueppi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Ja, wurde angelernt !!!
  2. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Fehlerspeicher zeigt immer defekt Quwerbeschleunigungssensor, aber der ist nagelneu.
  3. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Danke für die Antwort, aber geht bei defekten ABS Ringen die ABS Leuchte an ???
  4. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Abend, seit einiger Zeit ruckelt und bockt mein 450 teilweise unkontrolliert beim fahren und es geht die ABS Leuchte an. Habe schon etwas probiert wie zum Beispiel, neuen QBS, Fehler ausgelesen und mein Schrauber hat die Kabelführung bis zum Ladeluftkühler kontrolliert, wegen Kabelbruch oder Durchscheuerung. Alles hat nichts gebracht ! Einen Leistungsabfall ist beim bocken nicht vorhanden, er fährt sonst eigentlich ganz normal. Vielleicht hat ja noch einer ne Idee was es sein könnte, schon mal Danke !!!
  5. Hallo, hier mal wieder eine Frage zu meinem 2002 Smart Facelift, er braucht einen neuen Quwerbeschleunigungssensor und würde gerne wissen ob man den einfach austauschen kann oder ob man den irgendwie anlernen muss ??? Vielleicht hat ja einer nen Foto von dem Modell was ich genau brauche, hab ihn noch nicht ausgebaut.😬
  6. Hallo, habe in alten Beiträgen etwas über das TLE Ventil Danfoss NRV-10S gelesen was sich ganz gut als Ersatz für das original erwiesen hat. Fährt das Teil noch einer über längere Zeit und ein paar tausend Kilometer ??? :roll:
  7. Ah, ich dachte mit dem Bild hochladen hätte nicht geklappt, aber anscheinend doch. Also der schwarze Schlauch mit den roten Streifen gehört zum Turbolader, welche Funktion hat der ??? Von unten gesehen ist das ja schon sehr eng, gerade wenn man die Schellen anbringen muß.
  8. Ok, danke für die Antwort! Wie kommt man da am besten dran, hinten rechtes Rad ab ??? :-?
  9. Ok, danke für die Antwort! Wie kommt man da am besten dran, hinten rechtes Rad ab ??? :-?
  10. So, es ist definitiv die Abdeckung der Lima wie hier auch schon beschrieben. Bekommt man das Teil irgendwie wieder in die Position wo es hingehört? Das mit den Bildern hochladen hab ich leider nicht hinbekommen! :(
  11. Ich glaub nicht das schon jemals ein Mädel unterm Smart lag !!! :-x
  12. Ja ja, ich leg mich nachher mal drunter und mach nen richtig scharfes Bild !!! :-D :-D :-D
  13. Hallo, vielleicht weiß ja einer was das für ein loses Plastikteil zwischen Ölwanne und dem runden Achsrohr sein könnte ??? Habe ich kürzlich beim Ölwechsel bemerkt, bekomme es aber irgendwie nicht raus. Schon mal Danke !!! :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.