Jump to content

pueppi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    So, alle Zündkabel kontrolliert und nebenbei noch neue Kerzen und Ölwechsel gemacht . Alles super daran liegt es auch nicht.
  2. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Hab den Trust Abschalter am Diagnosestecker, müsste ja das gleiche sein oder !? Keine Besserung
  3. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Könnte meiner Meinung nach auch der Benzinfilter sein bei so einem alten Auto, der mal weniger durchlässt und mal mehr.
  4. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Komm Herr Doktor hau raus, was ist das Problem an meinem Smart.
  5. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Ist doch einer aus 2003 !!!
  6. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Ah, einer der sich auskennt 😜
  7. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Manchmal kann man aber auch höher drehen und manchmal fängt er schon bei 2000 Umdrehungen an.
  8. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Manchmal kann man aber auch höher drehen und manchmal fängt er schon bei 2000 Umdrehungen an.
  9. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Hallo, es ist ein 1993 Benziner !!! Bin gerade nochmal gefahren, also spontanes ruckeln meistens wenn man über 3000 Umdrehung kommt egal in welchem Gang.
  10. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Hallo, ich noch mal zu dem alten bekannten Thema Ruckeln beim gasgeben. Habe mittlerweile seit zwei Monaten neue ABS Ringe hinten und er fuhr super ohne irgendwelche Mucken, bis gestern das unkontrollierte Ruckeln erneut anfing. Hab jetzt echt keine Idee mehr was es sein könnte. Kupplungsaktuator ???
  11. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    So, hab mir jetzt mal die Ringe angesehen und muß sagen die 163.000 km haben Spuren hinterlassen. Habe erst mal mit einem Schraubendreher die grobe Korrosion beseitigt und danach mit einer Drahtbürste drüber geschruppt . Die Zähne waren so gut wie zu aber nicht gerissen !!! Bis jetzt ist die Lampe aus, vielleicht war es ja das, hoffe ich. Jetzt noch Fehlerspeicher löschen. Danke an euch für die Antworten !!!
  12. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Hallo, ich noch mal zu dem alten Thema „ruckeln ABS Lampe. Das Problem besteht noch immer und ich frage mich ob bei gerissenen ABS-Ringen die Fehlermeldung im Speicher abgelegt wird ???
  13. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Ja, wurde angelernt !!!
  14. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Fehlerspeicher zeigt immer defekt Quwerbeschleunigungssensor, aber der ist nagelneu.
  15. pueppi

    Ruckeln ABS Lampe

    Danke für die Antwort, aber geht bei defekten ABS Ringen die ABS Leuchte an ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.