Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mecanico

CD aus Multmedia rauskriegen, wie?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

arbeite mich grad in den Schalterwald unseres E-Smart ein, wollte das CD testen, nachdem ich raus hatte, wie man an den CD-Schacht kommt.

-Cd rein, und? Nix passiert, außer schnurrende Geräusche vom CD. Auswurftaste re an der Rückwand und unten links am Displayramen ohne effekt -wie krieg ich die CD raus?? Schlüssel ab und zugemacht -Surren geht weiter...

Desswegen wollte ich kein modernes Auto... Bei nem alten Wagen könnt ich ausbauen und rausholen, bei dem Multi, wüßt ich nichtmal wie man es ausbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer etwas ungeschmeidigen Heimanlage habe ich es so gemacht:

 Mit anderer CD die CD im Schacht, die nicht raus wollte, beim Auswurfbefehl etwas angehoben...dann ging es...Probieren kostet nix...vlt hilft es..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man zu faul ist mal anzugeben wo man herkommt


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2020 um 13:18 schrieb CDIler:

Schade das man zu faul ist mal anzugeben wo man herkommt

Muß man sich hier so aus der Luft gegriffen beleidigen lassen? Nein, man kann solch nicht zielführende Beleidigungen von Datensammlern melden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2020 um 10:43 schrieb guidolenz123:

Bei einer etwas ungeschmeidigen Heimanlage habe ich es so gemacht:

 Mit anderer CD die CD im Schacht, die nicht raus wollte, beim Auswurfbefehl etwas angehoben...dann ging es...Probieren kostet nix...vlt hilft es..

Danke! Werds das nächste Mal probieren; am Folgetag hatte es sich ausgetackert und ich konnte die CD wiederbekommen. sündhaftteures Gklump...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2020 um 13:18 schrieb CDIler:

Schade das man zu faul ist mal anzugeben wo man herkommt

Hi,

 

was genau meinst Du damit?


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus, daß damit gemeint ist, daß man helfen könnte, wenn man aus der Gegend des TE kommen würde und sich damit auskennt. Zumindest könnte man sich das mal ansehen.

Dies ist aber nicht möglich, wenn man nicht weiss, wo der Hilfesuchende her kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb mecanico:

Muß man sich hier so aus der Luft gegriffen beleidigen lassen? Nein, man kann solch nicht zielführende Beleidigungen von Datensammlern melden..

Wo war denn da eine Beleidigung? Es ist Fakt das Du Hilfe erwartest, aber die Möglichkeit einer persönlichen Hilfe ausschliesst. Ehrlich gesagt auch nicht mein Problem. Kannst den Aluhut wieder aufsetzen


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja, ich wäre für ein Verbot mit dem Geld anderer Leute zu handeln. Ich bin mit diesem Wirtschaftssystem so wie es gerade läuft nicht einverstanden, wo die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinander geht. Und die Politik schaut zu. Volksvertreter. Ich fühle mich nicht vertreten, eher in den Hintern getreten. Ist es Ignoranz oder Kalkül, so jämmerlich sehenden Auges in eine gesundheitliche Notlage zu schliddern? Was machen die ganzen gutbezahlten Leute, die Horden von Beratern auf Steuerzahlers Kosten beschäftigen? Keine Masken für Klinikpersonal, geschweige denn fürs restliche Volk? Konnte das Szenario wirklich keiner ahnen bei der Globalisierung und immer mehr Menschen auf dem Planeten? Oder wäre Vorsorge zu teuer geworden und hätte die Rendite geschmälert? Für jeden Mist wird Geld in die Welt hinausgeblasen, aber dann hätte man wohl die Fenster in den Glaspalästen nicht mehr so oft putzen können, ihr wisst schon, zu teuer...🤮  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.142
    • Beiträge insgesamt
      1.481.634
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.