smartfanatic Geschrieben am 11. Juli 2001 So: damit Ihr endlich wisst, wer immer diese kranken Weltansichten verbreitet.------------------ Grütze vom smartfanatic RA-KM 265 // sClub # 00601 www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK2010 .de.vu [Diese Nachricht wurde von smartfanatic am 11. Juli 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 11. Juli 2001 Hi, Ihr Lieben,da will ich mal nicht hinten anstehen... nuja, zumindest nicht lange Die meisten von Euch kennen mich ja schon aus Würzburg Hab' extra mal ein nicht ganz soooo rothaariges Bild ausgesucht, um diejenigen, die mich noch nicht life gesehen haben, nicht gleich zu verschrecken...hehe.------------------ In diesem Sinne... Fahrt vorsichtig !Gruss Goyko, der sich überlegt, ob 'ne Haarfarbe und Frisur, wie smartfanatic sie hat, nich auch mal was für mich wär [Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 11. Juli 2001 editiert.] In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 11. Juli 2001 Danke Goyko, das du so rücksichtsvoll bist ;-) Ausprobieren kannste das doch mal mit der Haarfarbe udn dem Schnitt. Mehr als schlecht kann das Ergebnis ja nicht werden.smarte Grüße _driv_ Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 11. Juli 2001 so und das bin ich ------------------ MFG Der Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch powered by Monstersound WN-RS 157 Smart-Club 00589[Diese Nachricht wurde von roberttt am 11. Juli 2001 editiert.] *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 11. Juli 2001 ....zwar auf dem Renngerät aber auch nett..... Supermoto rules !...schwerer Drift ...Fräulein Tochter will auch mit ok ok und hier meine Hackfresse Ach ja ckone ist auch noch da -----------------beste Grüsse aus MünchenTobiSmart-Club Member 00929may the force be with us [ Diese Nachricht wurde editiert von T-obi-Wan am 05.08.2001 um 17:28 Uhr ] Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingmann Geschrieben am 11. Juli 2001 Meine bessere Hälfte und ich... gruß ingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckone Geschrieben am 11. Juli 2001 @t-obi-wan: hättest ja wirklich ein netteres Bild von mir nehmen können!!! Take care of you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norman Geschrieben am 11. Juli 2001 ... und nun bin ich wohl dran ...Das bin ich und mein Smartie.Liebe Grüße, Norman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reagee Geschrieben am 11. Juli 2001 Hallöle Fan`s,ja dann mal schöne Grüße aus dem Nordschwarzwald von Reagee.(Schnuller- Smart)Das mit dem Bild einfügen klappt noch nicht.!! Wird nachgereicht. Übe noch *ggg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 11. Juli 2001 @ Rolf:Du hast vergessen Arnie zu erwähnen. ------------------ Smarte Grüße Elmar - smart-forum.de - TeamKO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de Smart-Club#: 00532 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martina378 Geschrieben am 11. Juli 2001 Tja, dann will ich wohl auch mal. Zwar ohne Smart und auch nicht ganz doll, aber wenigstens ein Foto. Smarte Grüße Martina Grüße, smartina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 11. Juli 2001 Hmmm,okay, habe noch ne uralte Homepage liegen, aber weiß die Bildernamen nicht mehr...Einfach da klicken: http://www.hihooo.de/bilder.htm Naja, muß mich mal wieder um meine HP kümmern, lol...------------------ Grüße aus dem smarten BerlinStahlratte & sein BOOB-OO 678 Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tabaluga Geschrieben am 11. Juli 2001 tja dann muß ich wohl auch. grenzt zwar an körperverletztung, aber ihr wollt ja nicht anders. ------------------ F-AC 2001 albert der olle frankfurter[Diese Nachricht wurde von Tabaluga am 12. Juli 2001 editiert.] F-AC 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sutch Geschrieben am 11. Juli 2001 Hi!Ich werd dann halt auch mitmachen... ist schlechte Qualität, weil pencam müll... ------------------ grüsse, sutch + chucky die Mörderkugel[Diese Nachricht wurde von sutch am 11. Juli 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 11. Juli 2001 quote:Original erstellt von ckone: @t-obi-wan: hättest ja wirklich ein netteres Bild von mir nehmen können!!! ok, dann halt dieses: aber dieses trift dich noch viiiiiiiiiiiel besser....Mal ehrlich würden sie diesem Mann ihre Kinder anvertrauen???? aber er hat welche Maxi (milian): Der grösste, kleine Smartfan: Alex (ander) .....nur gut das der die schlechte Fotos von mir nicht hat ------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Möge die Macht mit uns sein! beste Grüsse aus MünchenTobiM-TL 105[Diese Nachricht wurde von T-obi-Wan am 11. Juli 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von T-obi-Wan am 12. Juli 2001 editiert.] Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sahnebanane Geschrieben am 11. Juli 2001 Tja und das ist meiner Einer! [Diese Nachricht wurde von sahnebanane am 11. Juli 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 11. Juli 2001 Hi sahnebanane,vorne ist ein / zuviel ------------------ Smarte Grüße Elmar - smart-forum.de - TeamKO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de Smart-Club#: 00532 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sahnebanane Geschrieben am 11. Juli 2001 Das ging aber schnell!! Danke Elmar! Der Retter in der Computernot!Tschö mit Ö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zims Geschrieben am 11. Juli 2001 Hier gleich 6 Stück auf einen Streich Von links nach rechts:RoGa, RoGa, Zims, Schmarties "Kleine" (oops Name vergessen), Burkhard und MartengGruß Stefan[Diese Nachricht wurde von Zims am 11. Juli 2001 editiert.] Gruß Stefan ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
macsmart Geschrieben am 12. Juli 2001 traut sich dann auch mal zu outen :-)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pofte Geschrieben am 12. Juli 2001 @ TobiChewbacca nach einer Komplettepilation.*g*Schmartige GrüßePofte Schmartige Grüße Pofte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 12. Juli 2001 quote:Original erstellt von Pofte: @ TobiChewbacca nach einer Komplettepilation.*g*Schmartige GrüßePoftefast richtig http://www.starwars.com/episode-v/classic/2000/06/img/esbd1_18_bg.jpg ok die Auflösung http://www.starwars.com/episode-v/classic/2001/01/img/chard4_65_bg.jpg ------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Möge die Macht mit uns sein! beste Grüsse aus MünchenTobiM-TL 105[Diese Nachricht wurde von T-obi-Wan am 12. Juli 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von T-obi-Wan am 12. Juli 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von T-obi-Wan am 13. Juli 2001 editiert.] Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 12. Juli 2001 ich sag nur: positives Ergebnis bisher... :-) Jetzt kennt man viele Gesichter...weiter so....freu mich auf weitere schöne BilderGrüßleThommyES - TL 581 www.thommyundlene.de Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pulscabrio Geschrieben am 12. Juli 2001 ...ja und hier bin ich mit meiner Kanne... Gruss Werner------------------ ******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! ******* ******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! ******* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 12. Juli 2001 quote:Original erstellt von T-obi-Wan: ...Fräulein Tochter will auch mit Hi Tobi,wer/was um alles in der Welt ist DAS? Jesus? John Lennon's Geist? Obi-Wan Kenobis Geist? ein Scheibenputzer an der Ampel ? der Freund Deiner Tochter ?? Sach domma ! ------------------ In diesem Sinne... Fahrt vorsichtig !Gruss Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen