PrĂŒfers Traum
Â
Die Richtlinien fĂŒr die HU scheinen sich den mittlerweile eingewöhnten RealitĂ€ten angepaĂt zu haben. Hier gibts jedenfalls eine neue Plakette mit blinden Scheinwerfern, nur einem Nebelscheinwerfer und den falschen Felgen vom 451 samt falscher ReifengröĂe, wie sie mittlerweile ja gefĂŒhlt jeder zweite 450 drauf hat, direkt vom "seriösen HĂ€ndler" im Nachbarkaff mit GewĂ€hrleistung.
Â
Allerdings kenne ich diese Werkstatt und kann mir denken, wie dort die "PrĂŒfung" ablĂ€uft. Klischees entstehen durch Wiederholen von Tatsachen. Ich hab dort vor Jahren auf Empfehlung meine R-Klasse tĂŒffen lassen und sie zurĂŒckbekommen mit neuen BremsschlĂ€uchen, die mit Kabelbindern statt der aus gutem Grund vorgeschriebenen Halter am DĂ€mpfer angebunden waren, wurde so "abgenommen". Es ist einfach sagenhaft, was fĂŒr eine Schattenwelt sich da ausgebreitet hat, wĂ€hrend die PrĂŒfgebĂŒhren langsam ins Absurde abdriften..
Â
Ich könnte nur k... wenn ich dran denke, daà irgendeine ahnungslose FahranfÀngerin oder ein vertrauensseliger Rentner mit sowas auf Strecke geht.
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.