Jump to content
86stan

Smart450 Coupé Michalak Scheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Habe Smart450 Coupé Oldliner Michalak Scheinwerfer ohne Blinker , die ich gerne verkaufen würde ! Preis 900€ 

bearbeitet von 86stan
Konnte keine Fotos hochladen , da musste ich detailierter beschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da haben wir schon bei Facebook drüber gelacht. Gibt nen GFK Künstler aus Portugal, der fertigt die auch nach


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Nachbau haben möchte , kann man das gerne machen ! Aber meiner Meinung nach, tragen so Leute auch gerne Anziehsachen aus der Türkei , und finden sich verdammt Lustig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Schade das sie nicht fürs Facelift sind 😁

 

vor 2 Stunden schrieb CDIler:

Ja, da haben wir schon bei Facebook drüber gelacht. Gibt nen GFK Künstler aus Portugal, der fertigt die auch nach

 

Warum eigentlich "fertigt die AUCH nach" ?
Er schreibt doch es wären Michalak Scheinwerfer und keine Nachbauten...

Wer auf der Suche nach Originalen ist, ist bestimmt bereit einen angemessen Preis zu bezahlen, als für GFK Nachbauten 😉

Das ist ja jedem selbst überlassen.

 

Hier ein Bild vom Spenderfahrzeug (Bild nicht aktuell, sondern von 2009)

450.jpg.7905696b9fbcc2e1909acee589825940.jpg

 

Viel Erfolg beim Verkauf!

bearbeitet von smart450rs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Frage der Betonung!  Wenn man das "AUCH" normal mitliest, könnte man meinen, jemand fertigt die Scheinwerfer eben nach, so dass man nicht die Originalen kaufen muss, wenn man diese Optik will.

Das "AUCH" ist hier als Option zu verstehen.😉

Joa, leider gibts die für das Erdnussauge nicht.

 

Jedenfalls finde ich, die Dinger sehen sehr sehr schick aus! Schade um den Spender, was auch immer damit passiert ist.

Ein Wunder, dass jemand solche Raritäten überhaupt verkauft!

Ich biete 8 normale Scheinwerfer, die sind zusammen viel heller! DEAL?🤤

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Outliner:

Ist eine Frage der Betonung!  Wenn man das "AUCH" normal mitliest, könnte man meinen, jemand fertigt die Scheinwerfer eben nach, so dass man nicht die Originalen kaufen muss, wenn man diese Optik will.

Das "AUCH" ist hier als Option zu verstehen.😉

Joa, leider gibts die für das Erdnussauge nicht.

 

Jedenfalls finde ich, die Dinger sehen sehr sehr schick aus! Schade um den Spender, was auch immer damit passiert ist.

Ein Wunder, dass jemand solche Raritäten überhaupt verkauft!

Ich biete 8 normale Scheinwerfer, die sind zusammen viel heller! DEAL?🤤

 

 

Na dann ist ja gut 🙂

 

Ja ist wirklich schade, die Nachbauten zum Facelift hab ich bis jetzt leider nur ohne "bösen Blick" gesehen, daher keine Alternative.

 

Leider wie so viele anscheinend geschlachten der Kleine 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Outliner:

Joa, leider gibts die für das Erdnussauge nicht.

 

Moin,

 

es gibt für die Erdnussaugen sogar welche als Xenonscheinwerfer - natürlich mit Zulassung.

 

Gruß

Marc

Michalak Xenon.jpeg

bearbeitet von yueci

1811577330_SFAvatar.jpg.72791b4958e6bb21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ja - das ist die Xenon-Version - dazu gehört noch ein erweiterter Wischwasserbehälter mit Hochleistungspumpe und eine Sensoreinheit im Heck des Smart.

 

Hat ein Gutachten und lässt sich einzutragen - das Licht ist echt gut damit.

 

Gruß

Marc

bearbeitet von yueci

1811577330_SFAvatar.jpg.72791b4958e6bb21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb smart450rs:

 

Na dann ist ja gut 🙂

 

Ja ist wirklich schade, die Nachbauten zum Facelift hab ich bis jetzt leider nur ohne "bösen Blick" gesehen, daher keine Alternative.

 

Leider wie so viele anscheinend geschlachten der Kleine 😕

 

vor einer Stunde schrieb yueci:

Moin,

 

ja - das ist die Xenon-Version - dazu gehört noch ein erweiterter Wischwasserbehälter mit Hochleistungspumpe und eine Sensoreinheit im Heck des Smart.

 

Hat ein Gutachten und lässt sich einzutragen - das Licht ist echt gut damit.

 

Gruß

Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 86stan,

 

ich verstehe deine Frage nicht, zwei Zitate ohne etwas dazuzuschreiben - eine Aussage kann ich da auch  nicht erkennen!

 

Würdest du bitte etwas genauer artikulieren, um was es geht ?

 

Gruß

Marc

bearbeitet von yueci

1811577330_SFAvatar.jpg.72791b4958e6bb21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb yueci:

 

Moin,

 

es gibt für die Erdnussaugen sogar welche als Xenonscheinwerfer - natürlich mit Zulassung.

 

Gruß

Marc

Michalak Xenon.jpeg

 

War mir bewusst, da ich einige kenne die welche haben original von Michalak, aber Nachbauten mit bösem Blick sind mir nicht bekannt 🤔

 

Viele Grüße von den Maniacs NRW ✌ der auf dem Foto war zumindest mal einer 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb smart450rs:

 

... aber Nachbauten mit bösem Blick sind mir nicht bekannt 🤔

 

 

Moin,

 

Es handelt sich nicht um Nachbauten, es sind die originalen Michalak Scheinwerfer - das erste Zitat war wirklich ungeschickt gewählt, in der Eile dachte ich der Zitatgeber würde schreiben, dass es keine Michalak Scheinwerfer für die Erdnussaugen geben würde. Allerdings habe ich auch nirgendwo von Nachbauten gesprochen - da wäre eine Zulassung in meinen Augen ja auch abwegig - sorry für das Missverständnis

 

vor 7 Stunden schrieb smart450rs:

Viele Grüße von den Maniacs NRW ✌ der auf dem Foto war zumindest mal einer 😇

 

Danke - ich übrigens auch (Section North) - Grüße zurück aus Hamburg :classic_laugh:

 

Gruß

Marc


1811577330_SFAvatar.jpg.72791b4958e6bb21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb yueci:

Hallo 86stan,

 

ich verstehe deine Frage nicht, zwei Zitate ohne etwas dazuzuschreiben - eine Aussage kann ich da auch  nicht erkennen!

 

Würdest du bitte etwas genauer artikulieren, um was es geht ?

 

Gruß

Marc                                            Hallo , ich wollte auch lediglich hinzufügen , das ich die Erdnussform zum erstenmal mit dem bösen Blick hier sah , und sie mir bis dato auch unbekannt war 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

... jetzt habe ich verstanden - ohne würden sie auch nicht wirklich gut aussehen. Bei den Mandelaugen würde ich auch die Originalen - wie angeboten - bevorzugen wegen Optik und der Zulassung.

 

Gruß

Marc


1811577330_SFAvatar.jpg.72791b4958e6bb21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch eher so , das ich originale Sachen bevorzuge ! Die Scheinwerfer ohne den bösen Blick sehen auch gut aus keine Frage ! Aber wenn man die Scheinwerfer mit dem Blick sieht , ist es wie ich persönlich finde schon eine ganz andere Hausnummer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.