Jump to content
MMDN

Konstruktive Kritik für die neue Forensoftware

Empfohlene Beiträge

Hier entsteht ja schon fast ein Krieg wegen einem Button den wir nicht haben, und vielleicht auch nie bekommen, ich persönlich hätte ihn gerne, kann jedoch damit leben wenn er nicht kommt. Für mich ist er positiv, damit ich ich mich bedanken kann und keinen neuen Post darunter schreiben muß in den eigentlich nur Danke schreiben würde. 

Damit würde das Forum auch erschlanken, und nicht "unnötige" Danke Posts aufploppen, desweiteren tauchen beiden meisten die Danke Button Einsätze nicht in der Liste mit was zu letzt Kommentiert wird auf, ein Danke Post unter einem zwei oder mehr Jahre alten Thread schon, denn es darf keiner vergessen, daß viele auf der Suche nach Lösungen sich auch die alten Beiträge durchlesen und denen dann geholfen wird, so würde der Ersteller das noch mitbekommen, allerdings nicht der Rest, und wer bei einem implementierten Danke Button, nur noch Threads eröffnet um damit die meisten zu bekommen ist aus meiner Sicht hier eh falsch am Platz. 

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

Download.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb yueci:

Du führst gerade deine Argumentation Ad-Absurdum indem du die Dankschön Funktion zu einem Popularitätsmesser und Meinungsunterdrücker umdefinierst (das ist leider die Realität im Internet).

Du hast echt nicht verstanden, worum es geht. Kurzfassung: Theorien, die nicht stimmen bekommen auch kein "Danke" für den Beitrag. 

Ich habe schon vielen Foren beigewohnt und dort, wo es die "Danke" Funktion gab konnte man relativ schnell feststellen, wem man glauben kann und wem nicht. 

@Ghostimaster es ist im Internet mittlerweile wie draußen in der Gesellschaft: bist Du nicht meiner Meinung, so bist Du mein Feind. Egal wie gut die jeweiligen Argumente sind. 

bearbeitet von MMDN

Gruß, M.

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag