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Viel Glück bei der Suche, ich hatte Glück und dieses Jahr zwei mal nen CS Auspuff zu bekommen. Da gibt es nichts besseres für den 451


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Ragazzon ....


2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

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vor 2 Stunden schrieb airbuspilot:

 

Ich hab jetzt zwar zwei, aber einen für den 451 und einen für den 452. 

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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vor 1 Minute schrieb CDIler:

Ich hab nur einen. Hatte Anfang des Jahres einen gekauft und keinen externen 200 Zeller bekommen und wollte dann auf den RS-Pott mit integriertem 200 Zeller wechseln und hatte meinen CS wieder verkauft und dann bot RS auf einmal nen externen 200 Zeller an und ich war wieder auf der Suche nach einem CS Pott und hab den gegen nen Brabus Pott getauscht

Schade...

Irgendwelche tips wo man die gebraucht herbekommt? Egal welches Modell.

Finde leider gar keine im Netz.

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Frag doch mal bei CS an. Thomas Komo hat vielleicht noch was in der Ecke liegen...


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

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vor 4 Stunden schrieb airbuspilot:

Schade...

Irgendwelche tips wo man die gebraucht herbekommt? Egal welches Modell.

Finde leider gar keine im Netz.

 

Suchanzeigen schalten z.B. in den Facebookgruppen oder hier und in anderen Foren. eBay Kleinanzeigen täglich mehrmals durchsuchen, eBay. Bei eBay wurde z.B. einer vor 4 Monaten für versteigert. Man muß eben schnell sein und zur richtigen Zeit am richtigen Ort, den suchen eben mehrere


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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CS ist natürlich an der Spitze, jedoch nicht billig! ich habe mich für den FOX Auspuff entschieden, ebenfalls Edelstahl für 550€ Neu bei Brachial-Performance.

super alternative auch vom klang!

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2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

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der Flansch ist ein anderer beim Sauger /Turbo. sonst ist der Gleich meine ich... 

fahre selbst den Sauger, finde Ihn Optimal um ehrlich zu sein, bei genau 105 Kmh dröhnt er sehr zum glück ist man nicht so oft in diesem tempo unterwegs. er ist schön Kernig und röchelt schön 😋


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2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

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vor 1 Minute schrieb Petros_T:

der Flansch ist ein anderer beim Sauger /Turbo. sonst ist der Gleich meine ich... 

fahre selbst den Sauger, finde Ihn Optimal um ehrlich zu sein, bei genau 105 Kmh dröhnt er sehr zum glück ist man nicht so oft in diesem tempo unterwegs. er ist schön Kernig und röchelt schön 😋

Genau so stelle ich Mir das vor.

Beim schalten schönes brabbeln etc

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Willst du schnacken oder kaufen ? 


2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

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Geduld muß man halt mitbringen, oder Geld und dann neu kaufen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Ohne Moos nix los. Augen zu und durch. 


2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

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vor einer Stunde schrieb 380Volt:

Ohne Moos nix los. Augen zu und durch. 

Klassiker. Am Moos soll es aber nicht scheitern, nur ich habe leider keinen live gehört und kaufe dann ungern einen für 800-900 tacken.

Einen gebrauchten für sagen wir mal z.b Hälfte, würde ich sofort eintüten.

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Es gibt doch auf YouTube genug Videos, mindestens ein hochwertiges zu jedem Hersteller sollte dabei sein. Nehm Kopfhörer, höre es dir an, und du hast zu 90% einen Eindruck. Einzig der Tiefton/Körperschall kommt bei solchen Aufnahmen zu kurz. 

Meine Meinung bisher: Bis auf den CS klingen alle wie ein lauterer Brabus Topf, der CS klingt speziell. 

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"Speziell"  war mein Ragazzon unterm 451er Sauger. (81er MDC Soft auf der ECU  :classic_cool:  )  Dumpfer Bass. Ab 4000 u/min Trompetenfeuer.

Mein Nachbar konnte ab dem Zeitpunkt als ich auf den ED umgestiegen bin, morgens durch schlafen.

Kein Ragazzon Wecker mehr um 05.30 :classic_laugh:

bearbeitet von 380Volt

2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

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Scheiss auf Nachbarn! Dieses neugierige Pack(Ausnahmen bestätigen die Regel) hängt eh meist hinter der Gardine! Haben sich immer aufgeregt über meine Powersprint Gruppe A, Terminator oder Flowmaster. Aber als die Scheibe eingeschlagen wurde und das Radio einen neuen Besitzer fand, haben alle sanft geschlummert...Selbst das komplette Verschwinden einen BMW E21 mit Supersprint-Anlage verursachte keine Schlafstörungen...😡

bearbeitet von Outliner

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vor 1 Minute schrieb Outliner:

Scheiss auf Nachbarn! Dieses neugierige Pack(Ausnahmen bestätigen die Regel) hängt eh meist hinter der Gardine! Haben sich immer aufgeregt über meine Powersprint Gruppe A, Terminator oder Flowmaster. Aber als die Scheibe eingeschlagen wurde und das Radio einen neuen Besitzer fand, haben alle fest geschlafen...Selbst das komplette Verschwinden einen BMW E21 mit Supersprint-Anlage verursachte keine Schlafstörungen...😡

Das kenne ich nur zu gut, Als Nachts jemand in meine C-Klasse geballert ist hat das auch keiner mitbekommen 5K Schaden und für einen Joungtimer unrentabel zu reparieren. Sonst hängen se, wie du sagtest, immer am Fenster.


Gruß Larry

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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