Jump to content

Empfohlene Beiträge

1.April ist doch erst am Donnerstag ?

In Spinnweben verfangen. Zum Glück ist der Smart nicht angegriffen worden 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, auf der Ostalb ist eben alles ein wenig anders als sonst! 😉

Dort sind sogar die Spinnen als Kampfmaschinen ausgebildet! 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, der Smart bleibt auch nicht durch die Erdanziehungskraft auf der Straße, sondern durch die Kapillarwirkung...🧐

Think SMART - Drive SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Der letzte Post

• So. Gewinde von der Welle des Läufers vom Motors abgerissen, die Mutter war festgezundert wie die Sau.     Lager machten Geräusche aber um da ran zu kommen muss der Zerstäuber runter. Zum Glück einen Ersatz-Läufer ordern können mit "getuntem" Zerstäuber dazu. Aus zunderfreiem Spezialstahl! Gleich noch NEUE originale Kontrolleuchten und anderes originales Kleinzeug wie Lager, Brennerlüfter etc dazu... Finde ich geil, über 30 Jahre nach Produktionsende gibts noch NEUWARE zu kaufen. Da könnte sich Smart mal ne Scheibe von abschneiden.🤬 Eilt aber nicht weil ich noch auf den Tank, das Gehäuse und den Rahmen warte, die Teile sind beim Glaskugelstrahlen. Die verranzte Bedienfront habe ich schon durch gebürstetes Alu-Imitat aus Plastik selbstklebend nachgebaut.   Mein Hausarzt hat mir zwar eröffnet dass ich wahrscheinlich keine 1000 Jahre alt werde aber das alte Öfchen hält dann wieder mindestens nochmal 50 Jahre. Sollte reichen.😁
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      149.275
    • Beiträge insgesamt
      1.545.089
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.