Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xandi

Wieder am Start mit 451er,71 PS....................

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute nach jahrelanger Smart Abstinenz bin ich wieder bei Euch gelandet-Grüße xandi :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Back und viele problemlose Kilometer mit Deinem neuen Gefährten.

 

Da es kein mhd ist, sollte zumindest dieses Risikopotential schon mal eliminiert sein! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Welcome.

 

Ich bin weiter abstinent --- zum Benziner. ( Nick Ex- Focus )

 

:-D

 

Aber ansonsten hat der 451 Suchtpotential.

 

-----------------

 

Gruß, Heiko

 

Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

Für die Frau: Mini Cooper Cabrio

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 380Volt am 24.07.2019 um 20:01 Uhr ]


Electric Drive Brabus Exclusive Cabrio  bis 28.08.2020 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja -- egal ob mit Strom oder Benzin--der hat einfach was und quält uns mit eigenarten...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back,

 

und was für ein Suchtpotenzial er hat. Habe meinen CLK dafür gute 7 Monate nicht mehr bewegt gehabt. War schon am überlegen ihn weg zu geben und mir noch ein Cabrio zu kaufen. :roll:

-----------------

35572745ti.jpg

 

Gruß Larry

 


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
.....

Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.



Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

Für die Frau: Mini Cooper Cabrio









[ Diese Nachricht wurde editiert von 380Volt am 24.07.2019 um 20:01 Uhr ]


 

... war dieses Jahr wieder mit dem crossblade in Östereich, Italien, Slovenien und Kroatien :o und das mit 12 Volt.

380 Volt hätten mich dort nie hin gebracht :lol: :lol:

zumindest nicht in der kurzen Zeit :lol: :lol:


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute vielen Dank für den netten "Wiederempfang"- freue mich schon sehr über den Meinungsaustausch mit Euch---- ist mir echt abgegangen!

Liebe Grüße

Xandi :-D

@: cossileo

Ja- ich kenn das- jetzt wird auch mein alter CLS wieder längere Stehzeiten haben,denn ein praktischeres Auto wie den Smart gibts eigentlich nicht......................

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xandi am 29.07.2019 um 10:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo Ahnungslos, Batterie lädt grad. Lima ist es nicht ist auch schonmal neu gekommen. Wenn ich versuche zu starken klackt es. Heißt der Magnetschalter zieht an (schonmal gut) allerdings dreht der Motor nicht. Motor kann ich aber per Hand drehen (wenn ich einen Startversuche mache und der nicht Glückt und ich den Motor ein Tick drehe hört man ein ganz kurzes klicken. Als wenn das Ritzel vom Anlasser wieder zurück schnalzt. Also ich gehe ganz ganz stark davon aus das der Anlasser Schrott/fest ist.    Zu dem Strom Problem bin ich jetzt erstmal soweit das ich den BLS ausgebaut habe und siehe da keine 3 Balken mehr im Display. Also gehe ich davon aus das es da einen Zusammenhang gibt. Mach mal den BLS neu. Sollte morgen kommen mal gucken. Ich werde mich jetzt mal an den Ausbau des Anlassers machen!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.871
    • Beiträge insgesamt
      1.490.792
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.