Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daxheinrich

Farbe Zitronengelb?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen um welche Farbe gelb es sich bei meinem 450 Cabrio CDI 0,8 handelt. hello yellow ist es auf gar keinen Fall. Auf dem Typenschild kann ich EB1 EA2 erkennen aber das stimmt nicht, das ist lite white und die Farbe meines Cabrios ist Art zitronengelb.

Es scheint eine Standardfarbe zu sein, denn ich habe schon mehrere Cabrios mit dieser Farbe rumfahren sehen.

Danke im Voraus

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außer Hello yellow kenn ich jetzt nur noch Aqua Vanilla, was einigermaßen Richtung Gelb geht.

Aqua Vanilla


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Mail, aber die Farbe ist es auch nicht. ich bin noch relativ neu hier und weiß nicht wie ich ein Foto einstellen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann dürfte er aber was an den Augen haben, weil gelb ist das definitiv nicht!

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2018 um 21:26 Uhr hat zabaione geschrieben:
dann dürfte er aber was an den Augen haben, weil gelb ist das definitiv nicht!

 

Vielleicht meine er ja Limetten, dann würde es passen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich denn ein Foto von meinem Smart hier einstellen, sonst kommen vielleicht noch weitere Spekulationen ultramarin, ocker oder zinnoberrot.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zufällig heute auch so einen Smart abgeholt. Die Farbe ist gelb mit einem Schuss ins grüne. Ich würds Grüngelb nennen. Sieht sehr nach Zitrusfrucht aus. Es ist kein Hello Yellow.

 

Auf dem Typenschild steht EA9. Das ist Stream Green (kein Steam). Mich irritiert allerdings auch, daß das Stream Green im Smartwiki völlig anders aussieht, nämlich grün und nicht gelb.

 

Grüße Hajo

[ Diese Nachricht wurde editiert von Funman am 28.08.2018 um 22:44 Uhr ]


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos brauchste nicht. Gib in Google Bildersuche Smart Stream Green ein. Das musses sein.

 

post-7585-1282409076.jpg

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nagel mich doch nicht an einem „r“ fest!

So eine Kugel habe ich als Cabrio vor der Tür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt die Frage, ob innen auch südfruchtig oder blau...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 28.08.2018 um 23:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hajo,

danke für das Foto. Genau das ist es.

Ich frage mich was diese Farbe mit grün zu tun hat oder hab ich den Augenkrebs. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Mercedes! Ich habe einen Vito in „Labrador-blaumetallic“ gefahren, das Auto war eindeutig grün-metallic... :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.