Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mauels

Wie viel Gepäck???

Empfohlene Beiträge

Ich hätt' da mal ne Frage:
Wie viel Gepäck habt ihr schon mal in den smartie bekommen?
Meine Holde und ich diskutieren uns die Köpfe heiß, ob wir Krempel für drei Wochen unterbringen können. :roll:
Ich will ja viiiiieeel lieber mit smartie fahren - von wegenz Klimaanlage etc.

Gebt mir mal ein bißchen Unterstützung!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Grüße,
Kerstin & Walli
______________________________________
wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms


Grüße,

Kerstin & Walli

______________________________________

wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalsoooo
1x 14Tage Südtirol
bb5b70676e7d24b0b160493e4b0d0336_2.jpg
1 Koffer, 2 reisetaschen, 1 Rucksack, 6x1.0 Liter Wasser, 6x2,0 Liter Cola, Wanderstiefel, Teleskop.

1x 3Tage Chiemsee
e06d4e1a0a86044788e99f7c3c8233e1_2.jpg
1 4-Pers. Zelt, 2 Klappstühle, 2 Reisetaschen, 6x0,5 Multisaft, 6x2,0 Cola, Luma. Wir haben vor nächsten Sommer 2-3 Wochen quer durch deutschland und oder Italien oder so zu Campen, wird sher eng werden aber wir sind zuversichtlich.

Wie man sieht ist immernoch Platz im smart.

-----------------
Teufelchen.gif


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade mit dem Cabrio aus Ungarn wiedergekommen. Hatten vorher auch ANgst wegen dem Gepäck und haben deshalb erst einmal probepacken vorher gemacht. War aber überhaupt kein Problem. Eng wurde es nur, weil wir 1. offen fahren wollten und 2. das Gepäck nicht von außen sehen lassen wollte (wegen der Folienscheibe).
Wir haben unsere ganzen Klamotten in eine große Reisetasche gezwängt, dazu noch ein Zelt, Schlafsäcke und Luftmatratzen. Hinter die Sitze (bzw. den Beifahrersitz - meine Freundin ist kleiner) paßten auch noch ein paar Eßsachen und unter den Sitz kamen noch ein paar Schuhe und Krimskrams.
Wir haben die ganze Fahrt nicht ein Teil vermißt, aber lustig war´s schon, daß man sogar bei Kleinigkeiten wie einem Gaskocher überlegen mußte, ob man ihn unbedingt braucht.
Aber ansonsten bin ich froh, mit dem SMART und nicht mit dem Golf gefahren zu sein, denn wir haben super gesessen, wenigstens während der Fahrt ein bißchen Sonne und Frischluft gehabt und super Fun gehabt, auch wenn unser Kleiner in Ungarn leider von einem LKW gerammt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr...mehr...!
Das ist Wasser auf meine Mühlen!!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Mehr als für 14 Tage nehmen wir für drei Wochen auch nicht mit!
Und Getränke passen auch noch rein!
:-D
(Wir fahren nämlich nach Dänemark - und da ist ja der Wein so teuer!)

Schon mal vielen Dank,
Kerstin *freutsichschonaufwallisgesicht*

[ Diese Nachricht wurde editiert von mauels am 15.07.2002 um 23:01 Uhr ]


Grüße,

Kerstin & Walli

______________________________________

wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr? Gerne!

Wir waren vor kurzem 11 Tage auf einer Süddeutschland-Tour. Da wir ein Cabrio haben und auch während der Fahrten hinten runterklappen wollten, war nix mit bis unters Dach packen. Trotzdem - kein Problem.

Wir haben eine große Turbo-Reisetasche, da passt alles für bis zu zwei Wochen rein. Man muss sich zwar ein bißchen einschränken - zwei paar Schuhe/Person müssen reichen und man darf natürlich nicht auch noch feine Sachen mitnehmen wollen. Aber Platz für Kleinkram ist ja auch noch genug im Smart.

Nur zum Zelten oder für größere Vorräte hätte es nicht gereicht. 8-)
-----------------
at-owl.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du verreist eben stilecht....: :)

picm18.jpg

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

Hatte ich gar nicht daran gedacht - brauchst Du für den Urlaub "stilechten" Verpackungssupport? Wenn ja, melde Dich!

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... bekommst Du da nicht Gewichtsprobleme (von wegen Hinterachslast und so)? :oops:


Gruß, Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolf, die Taschen sind doch was fuer Rentner und Omis.

Das hier hat Stil.

3f93e69e69262bfab3732acfe6ce4ec2_2.jpg

liebe Gruesse aus dem regnerischen Darmstadt
Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben schon mal nen einwöchigen holland-trip gemacht, allerdings mit so viel gepäck, dass wir locker auch die doppelte zeit durchgestanden hätten (sage nur klamotten für jedes wetter).

klar war der kleine recht voll, aber auf dem rückweg sind wir dann bei ikea vorbei gefahren und haben zwei schöne rollcontainer (aus einem stück) gekauft. haben gerade so hinter die sitze gepasst.

natürlich mussten wir dann die reisetaschen auspacken und den inhalt in die container umladen, aber ihr hättet mal den vw-bus-fahrer neben uns bei ikea sehen sollen. der hatte probleme seine einkäufe einzupacken und stand sicher noch mit offenem mund auf dem parkplatz, als wir schon lange weg waren. :-D :-D :-D

...macme

-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cinema,
Danke für das Angebot - wir nehmen aber ganz normale, stillose Reisetaschen mit - reicht doch völlig für Monaco denke ich mal :)

891ea1ff471156b73be6591aee1a4adf_2.jpg

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da solltet ihr die Taschen aber mit Geld füllen, Monaco ist ein verflucht teures Pflaster :-D
Und wohin dann mit den Klamotten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch ganz vergessen hatte zu erwähnen:

Wir hatten voller Elan unsere große Reisetasche randvoll gepackt - und als wir sie dann in den Kleinen laden wollten - da ging die Klappe nicht mehr zu.
Ein wenig am Ohr gekratzt und dann ein fach von der flexiblen Kofferraumabdeckung die untere Verschlüsse gelockert. Nun kann man die Tasche und anderen Krimskrams bis zu den Sitzen durchschieben, und von außen ist trotzdem nicht zu sehen, das es etwas zu holen gibt. Danach war das Packen kein Problem mehr; wir waren jeden Tag nach 5 Minuten marschbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Unterstützung!
Ich glaube, dank der Bilder schwindet der Widerstand!
Also, legt euch ins Zeug und gebt mir Material für den Endspurt!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
-----------------
Grüße,
Kerstin & Walli
______________________________________
wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms


Grüße,

Kerstin & Walli

______________________________________

wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.