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Liebelia

Der "Meine Kugel hat was Neues...- Thread" :o)

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Hallo 2910kai, wo bekommt man denn so einen Armaturenbrett-Einsatz her? Sieht ja echt toll aus.

 

LG Karlheinz

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von karlheinz4p am 03.08.2008 um 19:57 Uhr ]


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

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@:blueandrew, stimmt ist von Berlin-Tuning

 

Dashboard mit 3-Wege Soundsystem

4x 165 mm POWER WOOFER

2x 100mm High-End Mitteltöner

2x 26 mm Neodym-Softdome-Hochtöner

dazu Fußraumsubwoofer + Endstufe

 

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

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Bei dem Preis sollte es mehr als Super klingen :roll:

 

Überhaupt sind die Preise da ja sehr gepfeffert, kauft da überhaupt Jemand etwas? :-?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 03.08.2008 um 21:36 Uhr hat CDIler geschrieben:
Bei dem Preis sollte es mehr als Super klingen :roll:



Überhaupt sind die Preise da ja sehr gepfeffert, kauft da überhaupt Jemand etwas? :-?



 

JEHNERT SOUND DESIGN 698,-€

Berlin-Tuning 699,01

 

Da verdienen die ja richtig :-D :-D :-D

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

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Am geilsten ist die Ladedruckanzeige für 102 Euro :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 03.08.2008 um 21:54 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 03.08.2008 um 21:36 Uhr hat CDIler geschrieben:
...Überhaupt sind die Preise da ja sehr gepfeffert, kauft da überhaupt Jemand etwas?...

 

Ich, aber grundsätzlich nicht zu den Preisen wie sie auf der HP aufgeführt sind :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 04.08.2008 um 06:19 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Auch wenn es lange her ist, ich hab auch schon bei BT gekauft, weil die Preise die gleichen sind (waren) wie bei MDC und es bei mir um die Ecke ist :-P.

 

An alle die immer rumjammern, ihr müsst da ja nicht kaufen!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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Am 04.08.2008 um 10:49 Uhr hat blueandrew geschrieben:

An alle die immer rumjammern, ihr müsst da ja nicht kaufen!

 

Wo liest Du da jammern? :o

Sicher, ich muß da nicht kaufen und werde da sicher auch nicht kaufen. Gibt immer günstigere Quellen :-P :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Am 04.08.2008 um 14:18 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 04.08.2008 um 10:49 Uhr hat blueandrew geschrieben:


An alle die immer rumjammern, ihr müsst da ja nicht kaufen!


 

Wo liest Du da jammern? :o

 

Sicher, ich muß da nicht kaufen und werde da sicher auch nicht kaufen. Gibt immer günstigere Quellen :-P :-D


War vorsorglich gemeint. ;-)


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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05082008366.jpg">

 

Neue Designsticker die Tim mir drangefummelt hat gestern Abend :-D

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

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Hätte es aber nicht gemacht wenn es mir nicht gefallen würde.

Und wenn es mir mal nicht mehr gefällt kann ich es ja abziehen :-D

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

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Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

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*AuchganzschnellhinterdemJochenversteckundvondortauslimited-onerechtgeb*

 

:lol:

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42 Cdi Coupe "Passion" ...und läuft und läuft und läuft...

 

Alpine CDA-9884R in Verbindung mit ipod Classic 160GB

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

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Schnauze sonst beschmeiß ich Euch mit Wattebäuschen bis Ihr blutet :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von vitamin am 05.08.2008 um 12:15 Uhr ]


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

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Zeig mal vorne und hinten in groß die Bilder. Kann kaum was erkennen, bin doch auch schon Ü30 und da wirds mit dem Sehen was schwerer :)

 

 


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

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@vitamin,

wieso habt ihr die streifen nicht ueber den orginalen spoiler und das heck laufen lassen?!

sieht so bissl abgehackt aus.

sonst, schick!!:-D


wuschl1.gif

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@Wuschel, der Spoiler und das Heckdingsbums werden noch in Wagenfarbe gelackt, dann kommen dort auch die Streifen dran.

 

@Jochen ollen Knochen, das klebt doch net so gut auf dem Stoffverdeck

-----------------

Gruß André

 

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Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vitamin am 05.08.2008 um 18:34 Uhr ]


Gruß André

 

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Smart 453 Passion in schwarz

 

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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