Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikemuc

453 rabatt

Empfohlene Beiträge

in italien bei scout und mobile werden 71 ps handschalter mit klima für 25 % rabatt angeboten ..echter kampfpreis

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke, dass die SCs bei mir in der Umgebung fast nur Fahrzeuge mit DSG haben, wundert mich der Nachlass jedenfalls nicht. Andererseits wirkt es fast so, als wäre das Schaltgetriebe Sonderausstattung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass ich nicht wieder der Lüge bezichtigt werde, aber ich habe bei der Neubestellung meines 453 Fortwo 15% Rabatt bekommen. Das war am 19. Mai dieses Jahres. Auslieferung war dann am 10. Juli.

 

Smarte Grüße,

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.11.2015 um 20:52 Uhr hat Smarter_Klaus geschrieben:
Ich hoffe, dass ich nicht wieder der Lüge bezichtigt werde, aber ich habe bei der Neubestellung meines 453 Fortwo 15% Rabatt bekommen. Das war am 19. Mai dieses Jahres. Auslieferung war dann am 10. Juli.



Smarte Grüße,



Klaus

Einfach den Kaufvertrag einfügen - dann sehen wir das alle .


-----------------

Smart Cabrio 2000

Smart Passion 2002

Smart Pure 2003

 


Smart Passion 2002 Cabrio 40Kw

 

Smart Roadster 2004 45Kw

Smart Roadster 2004 60Kw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das steht bei mir nicht im Kaufvertrag, sondern im Leasingvertrag, da es den Rabatt auf die Leasingrate gab. Das mit dem Einstellen bringt aber leider nichts, denn man hat ja auch nicht geglaubt, dass es bei Smart Winterkompletträder auf Stahlfelgen für den 453 inkl. Reifendrucksensoren für unter 600 Euro gibt, obwohl ich das Angebot hier eingestellt habe. Es waren exakt 567 Euro inkl. Mwst. Ist schon manchmal etwas seltsam. Glücklicherweise haben aber andere hier mittlerweile bestätigen können, dass Smart die Winterkompletträder tatsächlich so günstig anbietet. Vielleicht verhält es sich mit dem Rabatt ja genauso.

 

Smarte Grüße,

 

Klaus

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarter_Klaus am 07.11.2015 um 18:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic:

 

Für unter 600,00 € gibt es auch DBV Bali-Alufelgen mit Kumho-Winterreifen. Wem die Optik nicht vollkommen egal ist, wird sich für die DBV-Felgen entscheiden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.11.2015 um 19:40 Uhr hat Olai geschrieben:
Off Topic:



Für unter 600,00 € gibt es auch DBV Bali-Alufelgen mit Kumho-Winterreifen...

 

Ebenfalls ein sehr gutes Angebot. Alleine die Reifendrucksensoren lassen die Kompletträder oft insgesamt auf über 600 Euro ansteigen. Daher ist alles darunter meiner Meinung nach sehr gut.

 

Smarte Grüße,

 

Klaus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarter_Klaus am 08.11.2015 um 07:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.....

 

wo sind denn die Moderatoren, um so etwas wie den vorherigen Beitrag zu beseitigen?

 

Hallo...

 

Smarte Grüße,

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gibt es denn einzuwenden gegen den beitrag zuvor?der arme mann kann villeicht nicht anders

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.12.2015 um 20:12 Uhr hat rolandrunner geschrieben:... und der Admin die Seite weitestgehend sich selbst überlassen hat.

 

Ups... Das erklärt auch, warum so manch verbales unmoderiert bleibt. Ich hatte neulich mal in einem schon alten Thread gestöbert und war erstaunt, dass da etliche sittliche Entgleisungen seitens der Forenleitung einfach so belassen wurden.

 

Smarte Grüße,

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.