Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BigMampf

Rhein-Neckar-Smarties

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,
wie sieht es eigentlich aus mit den Smartfahrern im Rhein-Neckar-Dreieck? Gibts hier schon so eine Gruppe wie die Rhein-Main-Smarties? Am Chiemsee habe ich zumindest nicht viel davon gemerkt. Ein Kennzeichen von HD (Lacky) und eins von MA (meiner einer). Sonst nichts aus der Ecke zu sehen gewesen.
Wenn da sonst noch nichts besteht, dann wäre ich dafür, dass wir die Rhein-Neckar-Smarties ins Leben rufen.
Was haltet ihr davon?
Dom


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dom,

wäre wirklich an den Rhein-Neckar-Smarties interessiert. Hier in HD und auch in MA fahren doch ne Menge kugeln rum.

Gruß
Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BigMampf!

Halte sehr viel davon. Am DO werde ich mit Wally und wahrscheinlich smartangel zum Stammtisch der Rhein-Main-Smarties fahren.
Wally und ich wollten eigentlich mit den Überresten der IG Pfalz oder Rheinland-Pfalz als Rhein-Neckar-Smarties eine Tour durch den Pfälzer Wald planen. Aber das ist schon wieder, nach meiner Meinung, ziemlich eingeschlafen. Es hängt mal wieder nur daran, dass sich niemand zwecks Terminabsprache einer kleinen Vorbesichtigungs-Tour meldet, obwohl eine Route schon festliegt. Ich verstehe das nicht.
Aber ich glaube mit deiner Begeisterung können wir das wieder ins Leben rufen. Ich kann mir auch gut eine Tour durch den Odenwald vorstellen, so als erstes Event der Rhein-Neckar-Smarties. Stammtisch-Treffen halte ich auch nicht für verkehrt.
Komm doch am DO einfach zum Stammtisch der Rhein-Main-Smarties mit. Da können wir doch dann schon einmal ein bisschen herumspinnen und auch kleinere Treffs der Rhein-Neckar-Smarties planen.

Dass du zu den Rhein-Main-Smarties fährst, habe ich eben erst gelesen. Dann fehlt nur noch, wann und wo wir uns treffen. Da muss mir aber noch Wally Bescheid geben, dann schreibe ich es hier rein.
-----------------
best resmarts
Marc

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream_Green am 02.07.2002 um 08:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream_Green am 02.07.2002 um 08:08 Uhr ]


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was haltet ihr von einer Tour durchs Neckartal/Odenwald ? Eine wunderschöne Strecke am Neckar entlang mit genug Rastmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Man könnte zb. die Burgen im Neckartal ansteuern. Nur mal so ne kleine Idee....

Gruß´
Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ja, ich liege irgendwie genau dazwischen und weiß nicht wo ich hingehöre.
Am besten ich gründe die Rhein-Main-Neckar-Smarties oder die Bergstrassen-Smarties.
Ne, Spässle ... ich füge mich beiden und werde auf Touren und Treffen mit dabei sein, wenn ich das möchte.
Ich hoffe da hat niemand was dagegen?
*inderzwickmühlesteck*

Ich düse jetzt mal ein paar Tage in den Urlaub ...

Viele Grüße an alle und bis bald ...
smartangel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ja, ich liege irgendwie genau dazwischen und weiß nicht wo ich hingehöre.
Am besten ich gründe die Rhein-Main-Neckar-Smarties oder die Bergstrassen-Smarties.
Ne, Spässle ... ich füge mich beiden und werde auf Touren und Treffen mit dabei sein, wenn ich das möchte.
Ich hoffe da hat niemand was dagegen?
*inderzwickmühlesteck*

Ich düse jetzt mal ein paar Tage in den Urlaub ...

Viele Grüße an alle und bis bald ...
smartangel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

eingeschlafen ist die Tour durch den Pfälzer-Wald nicht. Ich war ein paar Tage weg auf der Kieler Woche und hab deswegen nix hören lassen und jetzt muß ich bis Mittwoch (morgen 03.07.02) warten, um zu sehen wann mein Dienstplan einen Termin hergibt. Sobald ich was weiß melde ich mich auf der Stelle. :-D


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die Resonanz finde ich natürlich schon um einiges besser, obwohl dabei nichts herausgekommen ist. Aber man weiß dann wenigstens, dass noch Interesse besteht.
Bis am DO dann und bis zur Vorbesichtigungs-Tour.
-----------------
best resmarts
Marc


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,
nur keine Panik, so etwas muss sich entwickeln.
Die Rhein-Main-Smarties haben auch mal klein angefangen.
Wir waren urspruenglich nur 3 Figuren und zaehlen mitlerweile beim Stammtisch fast 40,
aber das seht ihr ja selbst am Donnerstag.

Nur Geduld, und alles wird gut.
Hans alias FK,


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans!
Mit Resonanz meine ich nicht, dass sich die Leute auf diesen Beitrag unter allen Umständen melden sollen, sondern auf eine schon verschickte Mail, in der es darum geht, wann wir eine gemeinsam geplante (von Roler0301 vorgeschlagene) Route abfahren zwecks Machbarkeit. Wenn nicht einmal eine Antwort auf eine Terminabsprache kommt, schläft das ganze sehr schnell wieder ein. Das fände ich Schade, da sich Roler0301 sich ziemlich viel Mühe gemacht hat, seine Tour zu erstellen. Bis auf die Minute und Meter genau.

@Roler0301: Du bist ja nicht der einzige, der sich nicht gemeldet hat. Das gab mir dann schon zu denken ob da wirklich Interesse besteht, außer von Wally und mir.
-----------------
best resmarts
Marc

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream_Green am 02.07.2002 um 14:56 Uhr ]


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rhein-Neckar-Smarties...

Ich glaube darüber hatten wir schon mal gesprochen ;-)
Wäre auf jeden Fall dabei. Bin ja eigentlich auch bei den Rhein-Main-Smarties, aber die legen ihre Stammtische immer so, daß ich nett mit kann. Außerdem ist es immer sooo weit... :cry:

Genug geflennt... hier ist noch jemand :-D

@streamgreen Welche Mail?!? Ich hätte ja weiter gerne mit euch geplant aber... daß da überhaupt was geplant war ist mir unbekannt :-?

Trotzdem Freude..... hoffentlich sieht man sich mal.

Fluffige Grüße

Nicole
-----------------
Fluffysmart

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fluffysmart am 02.07.2002 um 20:14 Uhr ]


Fluffysmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Fluffysmart: Nach der Spessart-Tour beim Essen hat Roler0301 beschlossen, dass er mal eine Tour ausarbeitet. Diese hat er anscheinend an die verschickt, an die er sich wohl noch erinnern konnte. Genaueres weiß ich nicht. Wie gesagt, bisher steht überhaupt noch kein Termin, nicht einmal ein Vorschlag, fest. Wenn der endgültige Termin bekannt ist, werden schon alle benachrichtigt.

@all: Am DO treffen wir uns in MA-Feudenheim an der Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 2 in der Odenwaldstr. Dort gibt es auch einen Wendehammer für Busse. Zeit: 16:30. Hoffe, dass nicht nur Wally dort wartet...
-----------------
best resmarts
Marc


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch mal wieder!
Das hört sich alles ganz gut für mich an. Ich wäre dafür wir versuchen das am Donnerstag mal am Stammtisch der Rhein-Main-Smarties zu besprechen. Aber so wie ich das sehe spricht nichts dagegen, dass wir sowas ähnliches auch einmal im Monat im Rhein-Neckar-Dreieck veranstalten.
Mal schauen was für einen Termin wir da für das erste Treffen vorschlagen können.
Wie siehts denn bei Dir aus Nicole? Du kannst doch zu den anderen Terminen nie, dann schlag doch mal was vor, wann Du Zeit hast.

@Stream_Green: Dass ihr Euch am Donnerstag in MA-Feu trefft finde ich echt lustig. Das ist fast vor meiner Haustür. Ich wohne nämlich in Feu an der Hauptstraße bei Plus und Liddl. Ich kann allerdings leider nicht versprechen, dass wir uns am Do an der Endhaltestelle treffen. Wollte mit meiner Freundin eventuell vor dem Treffen noch in DA shoppen gehen. Das entscheidet sich dann wohl morgen, also eigentlich schon heute. Naja ich meine Mittwoch.
Wir sehen uns dann aber auf alle Fälle abends in Dieburg.
Gruß Dom


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
@streamgreen Welche Mail?!? Ich hätte ja weiter gerne mit euch geplant aber... daß da überhaupt was geplant war ist mir unbekannt



Sorry,

ich habe diverse Mail-Addis hier aus dem Forum zusammengestoppelt und wohl ein paar Leute übersehen. *schäm*

Wer Interesse an der Sache hat sollte mir einfach mailen und ich nehm ihn in den Verteiler auf. Roler0301@aol.com Was die Aufahrt angeht, über die gesprochen wurde, so ist das nur eine Art Test, um mal zu sehen wie man sowas überhaupt organisiert und macht. Wahrscheinlich wird es katastrophal. :roll: Die "richtige" Aufahrt soll irgendwann im August sein (natürlich nicht an dem Termin an dem die Smart-Parade ist :-D ). Falls sich keine wirklich schlimmen Dinge zeigen, die man nich beheben kann, wird hier im Forum zur Ausfahrt offiziell eingeladen und wer auch immer will kann mitfahren, nach Anmeldung, aber erst mal probieren und sehen. ;-)


-----------------
Klaus + "Wussel"

Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

richtet Euch doch eine Mailingliste bei Yahoo ein. Hat den Vorteil das sich keiner beschweren kann wenn er keine Mail bekommen hat und es muß sich keine um eine Liste kümmern. Jeder kann sich selber anmelden.

Schaut mal hier.
Yahoo Group

Aber sprecht Euch ab, nicht das gleich 12 Dutzend Listen entstehen :)

-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben...

als erstes wünsche ich euch schon mal viel Spaß am Do. in Dieburg... würde gerne mit, aber Do. ist der einzige Tag in der Woche an dem ich arbeitstechnisch gesehen eigentlich nie kann. :(

Habe vorhin die Mail von Klaus bekommen. Auch wenn es nur ein Test für eine Ausfahrt ist, machen wir auf jeden Fall mit. Wie sieht es denn so bei euch aus?

@streamgreen War nett böse gemeint... :)
Fand es halt nur ein bißchen seltsam...

Bis demnächst

Nicole :-D

P.S. Auf die Frage von BigMampf... Zeit immer, halt nur nett Donnerstags... den Rest müßte man absprechen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fluffysmart am 03.07.2002 um 22:05 Uhr ]


Fluffysmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wie konnte ich diesen Beitrag übersehen...

Also ich bin (wenn es sich zeitlich einrichten lässt) bei allen Schandtaten dabei.

Eine Tour durch den Odenwald mit Burgen find ich auch klasse. Wir können schon mal, vielleicht für den Herbst, ne Tour zur Burg Gutenberg planen. Greifvögel besichtigen.
Toll finde ich die Strecke..
Birkenauer Tal - Zotzenbach - Kreidacher Höhe - Fürth - evtl. Wintergarten - Reichelsheim - und dann rüber ins Neckartal (muss mal auf der Karte schauen... hab die Strecke nicht so ganz im Kopf).

Ich bin leider die kommende Woche im Urlaub... lese aber alles nach :-D

-----------------

Grinsende GrüßeWally & Sam"Life is too short to keep it under cover"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wally am 06.07.2002 um 11:38 Uhr ]


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Odenwaldtour im Herbst hört sich saugut an... 8-)
-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe am Freitag am eine Ausfahrt über HD, Neckarsteinach und Eberbach gemacht. Rückfahrt auf der anderen Seite des Neckars. Also Neckargemünd-HD. Wunderbare Strecke ! Zielpunkt könnte die Heidelberger Altstadt mit ihren zahlreichen Kneipen :-D sein. ...Nur mal so ein Vorschlag.

Gruß
Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

also wenn das so weitergeht, weiß ich nciht mehr was wann wo wie ist.
Kann mir vielleicht mal einer per Mail eine gesamte Liste von allen Vorhaben schicken, damit ich weiß wann ichmir ncihts vornehmen darf?

*verwirrtsei*

Liebe Grüße smartangel
:) :-D :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nico,
hört sich gut an.

Ich verabschiede mich mal für eine Woche. Wir fahren weg und Sam muss hier bleiben. Aufgrund des vielen Gepäcks und der 2 Räder muss er leider zu Hause bleiben :cry:

Plant schon mal ne schöne Tour, viel Spaß bei der Testtour am 14.

Vielleicht können wir den 1. Dienstag im Monat für den geplanten Rhein-Neckar-Stammtisch einrichten. Schreibt doch mal Eure Meinung dazu.
z.B. der 1. Stammtisch auf dem Hockenheimring zum Inlinerfahren :-D

Bis nächste Woche, werde Euch vermissen


-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,

klasse Idee mit dem Hockenheimring. Bin auch öfter dort zum skaten. Vielleicht haben ja noch mehr von euch Skates und Interesse mal ne Ausfahrt zum Ring zu machen.

Gruß
Nico

[ Diese Nachricht wurde editiert von XL77 am 08.07.2002 um 11:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der Hockenheimring ist mir leider zu weit :o( Wäre sonst gern mit dabei gewesen.
Aber mit ´Dienstags und dem Stammtisch klimgt gut ...

Viele Grüße
Smartangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hockenheimring fürs erste Mal hört sich gut an, auch wenn ich mir so "Mordwerkzeuge" nicht unterschnallen werde. :-D

Der 1. Dienstag im Monat hört sich auch gut an...

Mal ne Frage... Ich habe noch irgendwie ein paar Domains frei und ne Menge Webspace... Ich könnte mich mal dranmachen ne kleine Internetseite zu basteln, damit die Termine nicht durcheinander gehen?

Ich mach das zwar nur mit FrontPage, weil ich von HTML keinen Plan habe, aber meine eigene HP ist eigentlich ganz ansehnlich geworden.

Soooo.... am 14. wirds also ernst... Wenn ich das doch nur schon raus hätte wieviele Pausen, wie oft und wo man einkehren kann... *seufz*

-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo an alle Smarties aus dem Rhein-Neckar-Raum.
Seit 2 Wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Smart CDI. :) und wollte mich hier einfach nur mal melden um Euch alle zu grüssen.
Vieleicht sieht man sich mal auf der Straße, oder etc....

tschau bis bald

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mavido am 28.07.2002 um 17:03 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mavido am 28.07.2002 um 17:05 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mavido am 28.07.2002 um 17:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.