Jump to content

XL77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heidelberg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HD-XL-77
  • Interessen
    Eishockey
  • Beruf
    Angesteller
  1. Quote: Am 02.01.2004 um 12:26 Uhr hat Jodokus geschrieben: Und jetzt noch eine Frage von mir: Warum liest Du nicht einfach mal Deine Vertragsbedingungen? [ Diese Nachricht wurde editiert von Jodokus am 02.01.2004 um 12:29 Uhr ] Weil mir die Frage heute morgen kam, ich beruflich unterwegs bin und den Vertrag nicht in der Hosentasche habe :)
  2. Das ist klar. Die Frage wäre nur: Kann mir Smart bei einem 3M finanzierten Wagen, vorschreiben, die Inspektionen ausschließlich in einem SC machen zu lassen. Ich habe ja nach 3 Jahren die Möglichkeit, den Wagen wieder abzugeben, nicht dass es dann zu Problemen kommt, wenn andere Stempel als der des SC im Serviceheft stehen.
  3. Hi Dieter, habe ich schon gemacht. Allerdings hat meine Suche nicht die Frage bzgl. der 3M Finanzierung beantwortet oder ich bin blind 8-) . Gruß Nico
  4. Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Kann man die B-Inspektion (25.000km Diesel) auch in einer anderen Werkstatt machen lassen wie im SC ? Es geht um einen Wagen der mit der 3M Finanzierung läuft. Ist das bei solchen Fahrzeugen erlaubt die Inspektion auch woanders durchführen zu lassen...z.b. ATU ? Vielen Dank und Gruß Nico
  5. Quote: Am 24.04.2003 um 10:06 Uhr hat Mola geschrieben: Ingolstadt = Eishockeyhauptstadt? Naja, zumindest seid Ihr in der DEL. Aber abwarten es kommt die Zeit... [ Diese Nachricht wurde editiert von Mola am 24.04.2003 um 10:08 Uhr ] Hi Mola, na hat ja diese Saison schon fast wieder geklappt mit einem Aufstieg. War ne tolle Saison der Cannibals. Nach den Adlern sind die Kannibalen natürlich mein Lieblingsteam :) Viel Glück in der kommenden Saison.... Vielleicht sieht man sich mal in LA zur Saisoneröffnung... Gruß Nico
  6. Na dann mal herzlichen Glückwunsch aus der Eishockeystadt Mannheim. Leider sind (meinen) Adlern schon im Halbfinale die Flügel gestutzt worden :( Eishockey Grüße aus Mannheim Nico
  7. XL77

    Airbrush

    @Klawe: Danke fürs Foto...hab nur vor Ewigkeiten mein Passwort verschlampt :roll: und jetzt ne neue E-Mail-Adresse (wurde gleich im Profil geändert.) Sieht wirklich klasse aus :o ...würde mir auch gefallen :)
  8. XL77

    Airbrush

    Das Bild würde mich auch interessieren. Was hat es gekostet ?? Gruß Nico
  9. Hallo zusammen, wie sieht es eigentlich mit Chiptuning aus ? Ist das bei einem Smart mit 3Plus Finanzierung überhaupt erlaubt ? Gruß Nico
  10. Hallo zusammen, was heißt auf den Restwert auswirken ? Positiv oder negativ :roll: ? Ist es möglich, dass man ggf. die Umbauten auch wieder entfernen muss, vorausgesetzt man gibt die Kugel nach 3 Jahren wieder zurück. Gruß Nico
  11. XL77

    Gaspedal knackt !?!

    Danke für den Tipp...naja vielleicht ist mein "knacken" ja ein Vorbote vom quietschen :( .
  12. XL77

    Gaspedal knackt !?!

    Hallo Smartianer, folgendes Problem: Beim betätigen des Gaspedals, knackt jedesmal das Pedal fröhlich vor sich hin. Mittlerweile nervt das allerdings doch schon erheblich. Hat jemand ähnliche Probleme ? Kann man das irgendwie schmieren ? Danke und Gruß Nico
  13. Unterschiedlich sind auf jeden Fall die Alus. Kommt nun darauf an welche dir besser gefallen.
  14. Sorry...bulllshit. Habe mir die Frage selbst beantwortet :-D
  15. Gibt es einen komplett schwarzen Passion ??? :-? ...ich dachte bisher immer, dass Passion ein silbernes Tridion haben und Pulse ein schwarzes. Sorry für die dumme Frage...vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden :o Gruß Nico
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.