Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jaffa2909

Front und Heckbügel ABE gesucht 30477/30479

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin Neu hier

Suche dringend ABE für Frontbügel und Heckbügel

für Smart 30477 u. 30479

Währe super wenn hier jemand ist der mir helfen kann und mir diese zusenden könnte,da ich das ganze Netz schon durchsucht habe und nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von welcher Firma und für welches Modell? Ich habe Cobra auf 450er vorne und hinten, dafür könnte ich evtl. liefern, müsste ich raussuchen (sind eingetragen, da ich den Papierwust nicht dabeihaben will), schreib mir dann am Besten eine PN, sonst kann ich es hier leicht übersehen.

Cobra hat für die neueren Modelle ab 2007 auch die ABE auf ihrer Webseite. Müsste aber auch möglich sein, bei Cobra nachzufragen.


Auf den Straßen sind wir ewig, frei und unbeugsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Smart Typ NR.02

IGA Handelsgesellschaft mbH

Krefeld

Habe schon überall geschaut im Netzt..nichts

Währe Nett wenn einer was hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in diesen Fred!

Da geht es um die gleiche Thematik und da schreibt der User namens Dieselez auf der zweiten Seite in einem Posting aus dem Januar diesen Jahres, daß er die ABEs bekommen hat.

Und oberhalb seines Postings ist ein Briefumschlag abgebildet, wenn Du dort drauf drückst oder aus dem Profil raus kannst Du ihm eine Email schreiben und fragen, ob er Dir die Dinger zur Verfügung stellen kann!

 

Nutze Deine Möglichkeiten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort

Hatte da schon vor Tagen geschaut und Speedy angeschrieben

Leider noch keine Rückantwort erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speedy kannste ja nur per PN anschreiben, weil er keine Email Adresse hier im Forum hinterlegt hat.

Und wenn er nicht mehr hier im Forum ist oder nicht sieht, daß er eine PN hat, kannste lange auf eine Antwort warten!

Von diesem Forum wird man ja nicht per Email auf eine erhaltene PN hingewiesen!

Eine Email, wenn denn diese noch funktioniert, ist allemal die bessere Variante!

Deshalb würde ich an Deiner Stelle Dieselez eine Email schreiben und hoffen, daß die Emailadresse noch stimmt und funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Email funktioniert nicht von ihm hab ich auch schon ausprobiert.

Mal schauen ob sich noch jemand meldet

Aber danke für die Hinweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...

 

probier mal ob diese Links noch gehen:

IGA Frontbügel klick

IGA Heckbügel klick

 

Gruß Kai ...

-----------------

04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé -

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr imCafe Jedermann in Neuenkirchen.

 

mls2013.jpg

 


04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 - Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - 02/2020 - Smart ForTwo 451 - Passion Coupé - vor MoPf -

02/2020 - aktuell - Smart ForFour 453 - Prime - #black2yellow - Meine Smarte Seite

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage.

 

mls2013.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Du da kommt alles nur nicht das was ich will

Ich mochte kein Zeug auf mein PC Downloaden mit dem ich nichts anfangen kann

Brauche einfach nur für die Teile die ABE`s

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2015 um 12:45 Uhr hat jaffa2909 geschrieben:
Du da kommt alles nur nicht das was ich will
Ich mochte kein Zeug auf mein PC Downloaden mit dem ich nichts anfangen kann

Genau so sieht's aus.

Mit einem solchen Blödsinn habe ich mir auch schon mal meinen PC so versaut, daß ich ein paar Tage gebraucht habe, bis alles wieder so funktionierte, wie ich wollte!

Ein Fenster geschlossen, drei neue offen!

Und im Browser alles mögliche markiert und infiziert!

Nein, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab gerade echt gedacht was soll ich mit Share Online ???

wenn einer einen Link hat dann bitte direkt zu den genannten ABE`s

Und nicht Share Online für irgendwelche Downloads.

Zum Glück auch als Frau schnell geschaltet.

Da Zahlt man auch noch für irgendeinen mist den man nicht braucht.

Also wie geschrieben

Entweder habe ich Glück und jemand hat diese ABE`s oder ich kann die Teile nicht anbauen und werde diese dann irgendwann leider verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...

 

jetzte bin ich etwas verwirrt ... share-online ist doch nur ein Speicheranbieter.

 

Wenn Du die Files darüber lädst brauchst Du doch kein Geld bezahlen,

musst nur nen Moment warten und das Captcha eingeben und dann kommen die ABEs doch schon.

Habe es eben selbst einmal versucht.

 

Da Du auch keine Mail-Adresse hier hinterlegt hast, kann man Dir ja auch nichts schicken.

 

Gruß Kai

 

 

-----------------

04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé -

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr imCafe Jedermann in Neuenkirchen.

 

mls2013.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von NoTrace am 23.04.2015 um 13:47 Uhr ]


04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 - Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - 02/2020 - Smart ForTwo 451 - Passion Coupé - vor MoPf -

02/2020 - aktuell - Smart ForFour 453 - Prime - #black2yellow - Meine Smarte Seite

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage.

 

mls2013.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da wo ich war stand das man das Installiert und dann für so und so viel speicher das Geld bezahlt und u.s.w von 0,99 Euro bis 99 Euro

Dann bin ich sofort auf abbrechen gegangen.

Kann ja gerne jemand probieren und mir dann die ABE`s senden.

Sorry oder vileicht bin ich als Frau doch zu blöd dafür.

LG Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.