Jump to content

jaffa2909

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    BO-
  1. jaffa2909

    Frontbügel

    ABE habe ich alle bekommen . Bild währe super. Noch ne frage: Wird die hintere Halterung nur mit 2 Schrauben befestigt oder gibt es da auch noch zusatzbefestigung ?? LG
  2. jaffa2909

    Frontbügel

    Hat jemand von euch die Maße für die 2 Halterungen unten ??? Die fehlen mir. Könnte man ja anfertigen lassen. Währe super wenn mir das einer schicken könnte LG Manu
  3. Besten dank an NO TRACE Habe alles bekommen. Suuuper du hast mich gerettet. LG Manu
  4. Also da wo ich war stand das man das Installiert und dann für so und so viel speicher das Geld bezahlt und u.s.w von 0,99 Euro bis 99 Euro Dann bin ich sofort auf abbrechen gegangen. Kann ja gerne jemand probieren und mir dann die ABE`s senden. Sorry oder vileicht bin ich als Frau doch zu blöd dafür. LG Manu
  5. Ja hab gerade echt gedacht was soll ich mit Share Online ??? wenn einer einen Link hat dann bitte direkt zu den genannten ABE`s Und nicht Share Online für irgendwelche Downloads. Zum Glück auch als Frau schnell geschaltet. Da Zahlt man auch noch für irgendeinen mist den man nicht braucht. Also wie geschrieben Entweder habe ich Glück und jemand hat diese ABE`s oder ich kann die Teile nicht anbauen und werde diese dann irgendwann leider verkaufen.
  6. Hallo Du da kommt alles nur nicht das was ich will Ich mochte kein Zeug auf mein PC Downloaden mit dem ich nichts anfangen kann Brauche einfach nur für die Teile die ABE`s Gruß Manu
  7. Email funktioniert nicht von ihm hab ich auch schon ausprobiert. Mal schauen ob sich noch jemand meldet Aber danke für die Hinweise
  8. Danke für die Antwort Hatte da schon vor Tagen geschaut und Speedy angeschrieben Leider noch keine Rückantwort erhalten
  9. Hallo Smart Typ NR.02 IGA Handelsgesellschaft mbH Krefeld Habe schon überall geschaut im Netzt..nichts Währe Nett wenn einer was hätte
  10. Brauche dringend ABE 30477 und 30479 Frondbügel und Heckbügel
  11. Brauche auch ABE 30477 u.30479 Wenn du die hättest währe Nett wenn du dich melden würdest
  12. Hallo Bin Neu hier Suche dringend ABE für Frontbügel und Heckbügel für Smart 30477 u. 30479 Währe super wenn hier jemand ist der mir helfen kann und mir diese zusenden könnte,da ich das ganze Netz schon durchsucht habe und nichts gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.