Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baschti

Um Baden-Baden, Achern jemand da?

Empfohlene Beiträge

@Stefan

Genau den Parkplatz mein ich auch. :)
Schloß Staufenberg klingt richtig gut, find ich. Piknik aber auch. ;-) Wie wär's mit beidem? :lol:

Bye,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee also:
wir fahren von Achern zum Schloss Stauffenberg über die Badische Weinstraße bzw. andere "Abstecher".

Auf dem Rückweg nach Sasbachwalden zum Picknik oder ich glaube oben auf dem "Brandrüttel" ist an Pfingsten immer Feuerwehrfeschd.

-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 15.05.2002 um 10:49 Uhr ]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top!

Klingt nach nem schönen Sonntag! Wetter scheint etwas durchwachsen zu werden. Aber im Moment haut die Vorhersage ja vorne und hinten nicht hin.

Wie machen wir's mit dem Piknik? Jeder bringt seinen Bedürfnissen entsprechend die eigenen Sachen mit?

Gruß,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sonnen.gif
Hi SmartianerInnen

morgen ist es soweit, freue mich schon drauf.

Ich hoffe die "Newbies" Thomas , Franz und Nicole sind auch dabei.Informiert sind sie jedenfalls.

Jetzt kann frau nur noch hoffen, daß die Wetterfrösche zumindest in unserer Region unrecht haben. 8-)

MsG
Doro

proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Hoffentlich wird noch was aus dem Wetter! ;-)

Und zum Glück hab ich auch im Urlaub Internet dabei und kann im Forum alles weiter mitverfolgen! :-D

Schöne Grüße aus Waldulm! :)

Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mooooeeeeepppp,

hi Folks... Bin auch dabei! :-D
(Muss mir doch den Wallensteinsmart mal im Original anschaun :lol: :lol: )

Ciao bis morgen,
Martin
-----------------
KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Murgtäler,

leider konnte ich Volker = Angi nicht telef. erreichen, mir ist es aber zugegebenermaßen auch spät eingefallen.:oops:
Wer weiß wo er wohnt und könnte ihn noch kruzfristig persönlich informieren?

Er darf fast nicht fehlen mit seiner Anhängerkupplung :lol:

MsG
Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin heute mal die Strecke abgefahren.

Kurze Version (Badische Weinstraße) ca. 1/2 h Fahrtzeit
Lange Version (mit Zwischenstop bei der Klosterruine Allerheiligen) ca. 1h 10 min Fahrzeit (ohne Pausen)


Noch ein paar Bildchen als "Vorschmecker"

661klosterruine_kl.jpg

667klosterruine_kl.jpg

stadttor00629_kl.jpg

ansicht1_schloss.jpg

-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 18.05.2002 um 16:55 Uhr ]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

eben hatte ich Volker an der Strippe,
er ist wieder online!
Wahrscheinlich kommt er mit, wird das mit seiner Angi noch klären.

Also nochmal rekapitulieren:
TREFFPUNKT

Wann: Sonntag 19.05.2002, 14:00 Uhr
WO: Pendlerparkplatz bei der Ausfahrt Achern>>Ampelkreuzung>>geradeaus
Fahrzeug:Smart only
Kleidung:LBAa (Leichter Bieranzug abwaschbar) :-D bzw. dem Wetter angepasst
Einkehr: organisiert Zims/Stefan

MsG
Doro

PS.:Habe übrigens meiner Kugel das erste Mal eine Handwäsche angedeihen lassen :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 18.05.2002 um 16:59 Uhr ]


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zwar schon bei der Klosterruine, aber ich tendier zur längeren Tour! :-D
Kann man dann morgen schauen.

Bis denn,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.05.2002 um 13:50 Uhr hat Mateng geschrieben:
(Muss mir doch den Wallensteinsmart mal im Original anschaun :lol: :lol: )



Wallenstein hardcore... nur für ganz Mutige..... w00t w00t :-D :-D :-D :-D

@ all
ich bin auch für die große tour. habe noch diverse leute angemailt, vielleicht werden es noch 2 oder 3 leutz mehr. :) 8-)

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.05.2002 um 22:26 Uhr hat Zims geschrieben:
Zims 1 Person (der Rest zählt nicht ;-))
-----------------



Hi Stefan,

heisst das, Du bringst einen Deiner Zwerge mit?
Denke auch daran meinem Kleinen die Smartfahrt zu gönnen...

Ciao Martin

KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mateng am 19.05.2002 um 10:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mateng am 19.05.2002 um 10:32 Uhr ]

KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab' mich gerade entschieden auch noch mitzufahren!!!

Bis später...so ich muss mich jetzt sputen, ich hoffe mir reicht's noch rechtzeitig ;-)

Gruß Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gelernt, dass man nich aus reiner Neugier einfach so auf fremde Links klickt. :-D

Gell, Smartfanatic?! :lol:

Cya,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hidihi!

Ich wollt mich nochmal für die geniale Tour und den genialen Tag bedanken! Hat uns nämlich wirklich super gefallen!! :)
Stefan hat das ganze ja auch prima organisiert gehabt! ;-)
Doro möcht ich nochma für die nette Aufnahme danken! Bei euch kann man sich echt wohl fühlen! *smile*

Wenn das nächste Mal etwas ist, sind wir gern dabei!!! :-D

Bye und bis zum nächsten Mal,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Daheimgebliebenen und Sonstwieverhinderten,

Ihr habt eine superschöne Tour mit angenehmem Wetter und schönsten Aussichten verpasst!

DANKE Stefan, für deine hervorragende Führung und deine Gastfreundschaft am Ende der Tour.Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.

Hier ein kl. Betthupferl :-D
bunteParker.jpg

Mit smartem Gruß
Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wenn ich irgendwie an Bilders rankommen kann, wär ich sehr dankbar! :)

Wenn meine entwickelt sind (leider die Digitalkamera vergessen gehabt...), scan ich sie ab und setz die schönsten hier rein. Wenn's von Interesse is..

Bye,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das war heute eine wirklich schöne Tour. Stefan, Du hast hier eine klasse Route geführt. Könnte fast zum Klassiker werden, so als badisches Gegenstück zur Gerd'schen Weinstrassen-Tour... 8-)
Hat uns (meinem Kleinen und mir) sehr gut gefallen. Hoffe, Ihr seid auch alle gut wieder nach Hause gekommen. Wer nicht dabei war ist selber schuld :-D

Viele Grüße, Martin
(einige Bilder stell ich in den nächsten Tagen ins Pixum...)


-----------------
KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz,
bin auch wieder daheim. :)
die bilder sind schon im netz, wer lust hat, kann sich hier ein 1,1 mb panoramabild ziehen (click auf den link unten mit rechter maustaste | speichern als...)http://home.nexgo.de/skamenz/panorama.zip
die normalen bilder habe ich gerade bei pixum reingeladen, nämlich hier:
http://www.pixum.de/members/smartfanatic/

005f68686aa1f5cc417442aabdf607bd_2.jpg

862637d9fcb496939f2c4b04684c7b30_2.jpg

38525f59d6d0c4da27d6bb1839ac9a0d_2.jpg

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,
hoffe angenehm und lange geruht zu haben :-D

Hier nun der Link zu unserem Album.

Leider hat,wie ihr wißt, aus batterietechn. Gründen die Betriebsbereitschaft der Digicamera nicht gereicht, deswegen sind es weniger Bilder geworden. Aber immerhin, für einen ersten Eindruck reichen sie.

Baschti und Martin haben ja auch fotografiert,
da kommen sicher noch ganz tolle Fotos in nächster Zeit. Sebastians Bilder sind ja toll geworden.

Sodele, nun verabschiede ich uns in den Urlaub.
Allen die das auch noch vorhaben demnächst, ebenfalls gute Reise, noch bessere Erholung und gesunde Rückkehr.
Ich melde mich wieder nach unserem Urlaub wegen dem Stammtisch-Termin.

Wünschen euch bis dahin eine gute Zeit.
Schloss Stauffenberg-Tour

MsG
Doro und Jürgen

P.S.:Hier noch den Link unserer Smart-Reise
letztes Jahr, den ich baschti versprochen habe:
Smart-Reise


[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 20.05.2002 um 11:45 Uhr ]


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Die Bilder sind top!! :)
Gibt's denn ne Möglichkeit, die Bilder von Pixum runterzuladen? Oder muss man sie entwickeln lassen??

Bis unsre Bilder hier zu sehen sind, dauert's wahrscheinlich noch ein bisschen. Morgen werd ich sie zum entwickeln geben und dann so bald wie möglich scannen und auf meine Homepage setzen. Da kann man sie sich dann auch runterladen. :-D

Das Panorama-Foto von Smartfanatic is echt cool! ;-)

Bis denn dann,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Gibt's denn ne Möglichkeit, die Bilder von Pixum runterzuladen? Oder muss man sie entwickeln lassen??



jein. du kannst sie speichern, indem du mit der rechten maustaste draufclickst und die taste gedrückt hälst, dann kommt das alert fenster mit der copyrightmeldung, die bestätigst du mit der linken maustaste (rechte maustaste immernoch gedrückt lassen!!!) und dann erst rechte taste loslassen, dann kommt das kontextmenü mit 'bild speichern als... / save picture as...'
allerdings verkleinert pixum die bilder in der auflösung und in der größe, was zu lasten der qualität geht. wenn ich mal zeit habe, lade ich die originalbilder in besserer auflösung hoch.

Quote:
Das Panorama-Foto von Smartfanatic is echt cool!


nääää, trotz diverser gamma-korrekturen und farbanpassungen war es zu hell und hatte zu wenig kontrast angryfire.gifangryfire.gif

@ doro hab garnicht gesehen, daß bei pixum die zugriffe namentlich gespeichtert werden & daß man kommentare anhängen kann :o :o :lol: :lol:

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi baschti,
Nur weil mir mein system abgestürzt ist kam mir Sebi wieder zuvor :-D
Ich habe dir noch eine andere Hilfe, die mir auch sehr gut geholfen hat und in der ich immer wieder nachlesen kann.
Drucke sie am besten auf beiden Seiten aus, so hast du nur 4 Blatt Papier ;-)

Elmars Pixum-Hilfe
Klicke gleich in Elmars Posting auf den Link:ANLEITUNG
Hoffe du kommst damit klar.

@smartfanatic
hast du meinen Gästebuch-Eintrag gelesen bei dir? :-D meinst du das mit namentlich?

MsG
Doro

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 20.05.2002 um 13:48 Uhr ]


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir hat's gestern auch super gut gefallen! Bin das nächste Mal wieder dabei.
Ein Dank und riesen Lob an Zims für die "Führungsarbeit" und die schöne Tour, war echt klasse gewählt.

@smartfanatic: super Panoramabild, aber kannst Du die Leute nicht noch vor den schönen Autos wegretuschieren? ;-))))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Loide!

Danke für die Tipps bzgl. Pixum und Bilder runterladen. Gleich geht's auch zurück in die Heimat. Würd ja gern noch hier bleiben...

Cya soon from Braadert,
Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.