Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyJana

WOHER wissen die das????

Empfohlene Beiträge

Hallo´!!

Hab vor nicht all zu langer zeit ne mail an mcc geschrieben, weil ich ein kleines bisschen stoff für ein brandloch :roll: haben wollte...

Und dann diese antwort:

>Liebe SmartyJana,


vielen Dank für Ihre e-mail.

Die smart Sitzbezugsstoffe sind ausschliesslich für smart designed und werden
exklusiv für uns produziert. Sie sind auf dem freien Markt nicht verfügbar.

Gerne versuchen wir immer, den individuellen Wünschen unserer smart Fahrer
entsprechen zu können und gehen dafür oftmals auch unkonventionelle Wege.
Nachdem wir für einen unserer smart Fahrer unserem Stofflieferanten ein Stück
des Sitzstoffes in twister bluegray 'abgeschwatzt' und versandt hatten, ist
eine Vielzahl von vergleichbaren Anfragen bei uns eingetroffen.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nicht allen gerecht werden können. Im
Sinne der Gleichbehandlung all unserer smart Kunden haben wir uns deshalb
entschlossen, von weiteren Stoffversendungen abzusehen.


Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft allzeit gute Fahrt mit Ihrem smart cabrio & pulse Tweety ;o) (!!!!!!!!:o:o:o:o!!!!!!!)

Freundliche Grüsse

Ihr Team
vom smart Infocenter<

Ich hab gedacht ich muß vom Stuhl fallen :-D

Cu JAna

-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - da hat einer glück und bekommt stoff von denen, und die anderen müssen jetzt in die röhre gucken... :-x

naja, man kann nicht alles haben - aber schön wärs schon! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht lesen die auch im Smart-Forum mit??? :o
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja logo liest MCC hier und im smart clubforum mit, wie jeder andere Smart Center ,Tuner und Zubehörshop....
-----------------



[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 06.05.2002 um 17:28 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe zwar noch nicht unter meinen sitzen nachgesehen - aber ist da nicht irgendwo ein fleckchen das man abzweigen kann??

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol*
das sind ja richtige Stasi-Methoden...
wenn die alle mitlesen, hat Brabus bestimmt ne dicke, fette Akte über mich :lol: :lol: :lol:
-----------------

buDdY pwnz y'all, kthx


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:
tja - wir werden alle beschattet...
ich bin da bestimmt als kleiner revoluzer bekannt! ;-)

nur schade, das die nie was zu uns "sagen". :(

da fällt mit glatt das schöne wort "kundenakte" ein...
die ossis (sorry) bezeichnen leute doch gerne of als "kunden" - sehr sehr auffällig! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 07.05.2002 um 08:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höhö,
also erstmal solltest du mal misterDOTcom wegen stoffen kontaktieren.
und dann durfte ich in den letzten zwei jahren einen dozenten kennenlernen, dessen standardspruch war: "wenn sie meine telefonnummer brauchen, rufen sie beim bnd an, die kennen die"
viel besser wird wohl hier nicht sein:-D

ciao
adam, mccenemynrone

[ Diese Nachricht wurde editiert von adam_KR-AS am 12.05.2002 um 10:06 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kuhl! Das is ja irre, daß die hier mitlesen!

HAAAALOO MCC!!!! *wink* :-D

Habt ihr nicht noch einen kleinen cdi übrig?
So klizteklitzeklein? Also ich meine, wenn der
fehlt, daß fällt doch keinem.. also ihr wisst schon?! ähem *cough* ;-):lol:

Vielleicht ist ja hier ein Smart-Mitarbeiter, der
unbedingt einen MX-5 sucht? Ich meine bei MCC werden bestimmt schon ein paar 1000 Leute angstellt sein?! Könnten Sie nicht mal rumfragen? ;-) Danke schonmal im Vorraus.

Greetz
Ben

P.S.: In jedem Scherz steckt ein Fünkchen...:-D So langsam ist nicht mehr
schön. Hat sich noch keiner gemeldet.
Er wird mir zwar fehlen, aber ich hätt wirklich gern was sparsameres! Zumal ich auf ein Auto angewiesen bin! Bin für jede Unterstützung dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch logisch. Wenn jemand Sonderleistungen einer Firma erhält (hier: Erhalt von kostenlosen Stoffen), dann sollte er darüber in der Öffentlichkeit schweigen...

Ist das so schwer?


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh..., jetzt bin ich geoutet... :-D

Klar, lesen MCC Mitarbeiter manchmal mit. MCC Firmenangehöriger UND begeisterter smart Fahrer zu sein schliesst sich ja nun wirklich nicht zwangsläufig aus.... ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Janoschtiger am 01.08.2002 um 15:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.05.2002 um 22:45 Uhr hat Smartie-Man geschrieben:
Ist ja auch logisch. Wenn jemand Sonderleistungen einer Firma erhält (hier: Erhalt von kostenlosen Stoffen), dann sollte er darüber in der Öffentlichkeit schweigen...

Ist das so schwer?



Tja, da muß ich mich wohl entschuldigen. Ich fürchte, das war ich der hier vom erhaltenen Stoff berichtet hat. Sorry! Hätte nicht gedacht, dass das so ein Einzelfall war.

Bei der Gelegenheit möchte ich gleich ein wenig Kritik an die wohl mitlesenden MCCler richten: Die Qualität der Sitzstoffe ist unter aller Kanone. Nach einem halben Jahr sehen die schon aus, als ob ich nächtelang mit Springerstiefeln auf den Sitzen tanzen würde (etwas übertrieben dargestellt ;-) ). Ein paar Euros in eine bessere Qualität zu investieren würde hier sicher Wunder bewirken. Und ein Test mit Katzenhaaren wäre vorher auch nicht schlecht gewesen. Eine Woche nach dem Reiniggen sieht es aus als ob meine Katzen im Auto wohnen würden :-D

Hätt ich bloß Ledersitze genommen...

Nochmals sorry wegen des breittretens!

Beste Grüße
Wolfgang
-----------------
banner.jpg

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Aber man muss zugeben, die Katzenhaare gehen relativ problemlos wieder mittels Staubsauger raus ;-) So oft wie ich meinen zur Zeit sauge...

Katzen sind ja soooo süß - aber solche Nervensägen - egal wo man ist und hinguckt - überall hat man Haare von den Viechern :-D


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.