Jamiro Geschrieben am 6. Mai 2002 Noch ein Geburtstagskind :o :o :o Wünsche Dir ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG ...schön das wir uns kennengelernt haben und hoffe wir können uns auch bald wirklich mal knuddeln :) :) -----------------Liebe Grüße.... Claudia & Hartmutsize=3>powered bySmartling :-D :-D Liebe Grüße Jami ICQ-Nr.:402-120-664 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 6. Mai 2002 Nu denn auch von mir alles alles liebe und Gute :-D-----------------djbuzzwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 6. Mai 2002 Hi Frieeedaaaa,auch von mir natürlich die knuddeligsten, liebsten und schönsten Geburtseltagsglückwünsche von der Schwäbischen Alb von Lefti und Widderle.Gesundheit und ein recht langes Leben !!!!Bis bald mal wieder im Chat !!!! winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 6. Mai 2002 auch von mir einen herzlichen glühstrumpf! ;-)nehmt's euch mal ein beispiel am frieda'le!!!er is einer der leider noch wenigen, die sich unsere gallery zu nutze machen... *indj'sundclaudi'srichtungblinzel*-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 6. Mai 2002 Huhuuuuu, happy Birthday auch von mir an FRIEDAAA :-D :-D :-D Feier schön!!! :-D -----------------Caution!The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seifenkiste Geschrieben am 6. Mai 2002 hmmm... was mach ich da nur ????Ganz einfach.. .ich gratuliere dir ebenfalls. Alles gute zum Burzeltag-----------------Gruß von Gerd & Sylvester Gruß von Gerd & Sylvester Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlumpf Geschrieben am 6. Mai 2002 Knuddeligste Geburtstagswünsche Frieda!!:)*wink*Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 6. Mai 2002 Wir gratulieren dem Frieda natürlich auch :)-----------------smarte Grüsse aus Nürnberg,Melly und Oli[ Diese Nachricht wurde editiert von Tante_Melly am 06.05.2002 um 18:53 Uhr ] smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 6. Mai 2002 8-) 8-) 8-) Und was soll ich denn nun schreiben?Ihr habt alle gut Reden.Aber wie soll ich meine Geburtstagsgrüße vom vorigen Jahr an Frieda denn heuer noch toppen?Toppen?!?Muß ich das denn überhaupt?Nee, muß ich nicht!!!Frieda und ich sind schließlich so etwas wie "seelenverwand" und trotz aller geographischer Distanz und zeitlicher Abstinenz wird sich daran nicht grundsätzlich etwas ändern.Im Gegenteil.Wenn ich am Vatertag (das ist übermorgen) in Oldenburg mit unsrer Band Musik mache, werde ich ganz, ganz feste an Frieda denken, denn dann bin ich ihm zumindest geographisch mal ne ganze Ecke näher.(Wer von Euch mag, der kann ja mal in der Suchfunktion den Begriff "Trauerweide" eingeben)Hi Frithjoff:"The Same Procedure As Last Year!!!"Vielleicht kriegst Du Deinen Vater ja noch unters grüne Dach in Sandkrug, da wird dann das Zelt zu klein sein...Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am Gestern um 19:38 24 Jahre ist es jetzt her. Frieda ist 60 und dieselt immer noch. Ist noch jemand von Euch aktiv? 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen