Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lollekpower

Teilenummer Heckansatz vom 2012 Modell

Empfohlene Beiträge

Auszug aus dem EPC

http://imageshack.us/photo/my-images/705/heckblende2.jpg/

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 04.06.2013 um 18:35 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 04.06.2013 um 18:44 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 04.06.2013 um 18:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 04.06.2013 um 18:47 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ist sicher lieb gemeint, nur lassen sich die Teilenummern schlecht lesen.

 

Mit Mühe und Not konnte ich es lesen.A 451 647 06 84 müßte es dann sein. Gibt es hoffentlich schon lackiert.

:lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 04.06.2013 um 19:51 Uhr ]


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte helfen:

 

Klick

 

mfg

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die Nummern hab ich ja jetzt schon. ;-)

 

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bekommen. :-D

 

photojun07132731.jpg

 

Bräuchte jetzt nur noch mal die Nummer für die Abdeckstopfen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 07.06.2013 um 14:19 Uhr ]


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, konnte bestellt werden.

 

Prob ist jetzt:

Die Heckschürze/bzw. der Diffusor liegt etwas auf dem Auspuff...... :evil:

 

photojun07192548.jpg

 

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.07.2012 um 14:38 Uhr hat Morro geschrieben:
Hi Kissi,



hier mal ein paar Bilder: :)

vorher:

P1040401_800x600.JPG



nachher:

P1040412_800x600.JPG



P1040419_800x600.JPG



Gruss Morro :)





[ Diese Nachricht wurde editiert von Morro am 22.07.2012 um 14:42 Uhr ]


 

Bei ihm scheint er auch aufzuliegen. Passiert wohl nichts???


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2013 um 19:29 Uhr hat Kissi geschrieben:
heckblende2.jpg

Lt. aktueller Recherche kosten alle 3 Teile vom MJ2012 140-150€ (met.-lackiert), also Nr. 260, 270, 280.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NickCroft am 18.11.2013 um 09:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Community ,

 

hat denn in letzter Zeit jemand den Brabus - Diffusor gekauft ? Weiter vorne im Thread ist ja ein Bild von "hinten" oder besser von innen eingefügt wo man gut das montierte Hitzeblech sehen kann . Angeblich soll es 2 Versionen einmal mit Hitzeblech und einmal ohne geben . Und nicht so dass bei einer heutigen Bestellung automatisch "mit" geliefert wird . Vielleicht hat ja kürzlich jemand geordert und kann mal auf die Rechnung draufschauen wg. der Nummer .

 

Danke . Ich zähl' auf euch !

 

Beste Grüsse

 

Dieter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ET-Nr. A451 640 17 09 ist der komplette Satz. Schürze, Diffusor und Hitzeblech.

Kleines Problem: Nach Mopf, also mit außenliegendem Kat, gibt es ein anderes Hitzeblech. Da bin ich noch nicht durchgestiegen. Also bei Bestellung abfragen.

 


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

danke für die rasche Rückmeldung ! Und - das ist doch mal eine klare Ansage - damit komme ich mehr als zurecht 8-)

 

Danke vielmals und schönes WE !

 

Grüsse

 

Dieter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch mal interessieren ob die Teile für den Brabus Heckansatz günstiger sind wenn man sie wie oben beschrieben einzeln kauft?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Morgen ,

 

vielleicht hat ja jemand auch noch die Teilenummer vom Hitzeblech einzeln und könnte die hier noch preisgeben . Dann hätten wir denke ich alle Nummern beisammen und der Thread hier wäre Stand Mai 2014 aktuell . Ich würde dann in den Kommenden Tagen die Preise abfragen und hier einpflegen .

 

Grüsse

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@torquemaster Das wäre perfekt !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liefer hier mal nen Foto, welches den Abstand zwischen Auspuff und Blende an einem Neuwagen zeigt.

 

li71-2-c81e.jpg


°°°° Smart Passion °°°° 451°°°° Modell 802 °°°°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den weissen Heckansatz (nicht Brabus) vom 2012er gerade beim SC Köln Süd angefragt und 4 Teile genannt bekommen die in Summe 183€ kosten.

 

Wie kann es sein, dass die Preise so variieren?


Suche die folgenden Teile:

Heckansatz für 451 ab 2012 in weiss

H&R Federn blau 15/35mm

DZM/Uhr für 451er MoPf

Spiegeldreiecke für Hochtöner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau das selbe Problem, dass mein Auspuff leicht aufliegt. Hat jmd. schon Erfahrungen gemacht mit dem Aufliegen? Passiert da irgendwas?

 

ee8fugvz4nrh.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Housecat am 15.07.2014 um 11:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat von euch evtl jemand für den nach mopf die teilenummer für die blende von vorn wenn man nebler nachrüsten will. danke

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.