Jump to content

Ratanplan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Augsburg

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. verkaufe eine Satz Winterreifen M+S Kumho einen Winter gefahren vorne 145/65/R15 T72 DOT 1511 5-6mm hinten 175/55/R15 T77 DOT 2411 6-7mm auf Stahlfelge für den 450 Abholung im Stuttgarter Raum VB 150 [ Diese Nachricht wurde editiert von Ratanplan am 09.09.2014 um 21:59 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Ratanplan am 09.09.2014 um 22:04 Uhr ]
  2. Quote: Am 01.12.2012 um 16:23 Uhr hat Speirs geschrieben: Eine Frage dazu: Mir ist nach Abschluss aller Arbeiten dieser riesen Spalt zwischen Nebelscheinwerfer und Blende aufgefallen.... Daumenbreit dürfte der sein. Habt ihr das bei euren Smarts auch? Die Frage ist zwar schon länger her aber da scheinbar immer mehr umrüsten gibts hier ne Antwort: Bei den NSW gibt es Adapterringe. (ca.7Euro/St.). Es werden auch Längere Schrauben benötigt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Ratanplan am 13.08.2014 um 15:01 Uhr ]
  3. Ratanplan

    NSW

    Hätte noch ein paar NSW Blenden, neu original verpackt, passend für Smart 451 2007-2012 abzugeben für 15.- + Versand [ Diese Nachricht wurde editiert von Ratanplan am 05.08.2014 um 22:46 Uhr ]
  4. Ich wollte nicht extra nen neuen Thread starten, gibt es hier neue Erfahrungen bezüglich Größe der SD-Karte, vielleicht hat sich ja nach dem FirmwareUpdate was getan. (64GB oder gar 128GB)?
  5. A0059903712 Schraube ca.1,40 A4515420491 Verkleidung (Mopf 451) ca. 4,41 A0029916170 Klammer ca. 0,20 @ Ghost28: Kannst du mir verraten welche Farbe die Kabel haben? [ Diese Nachricht wurde editiert von Ratanplan am 23.06.2014 um 22:19 Uhr ]
  6. Hat einer von euch vielleicht den Schaltplan für die Ambientenbeleuchtung für den 451 ab Modell 2011?
  7. Nach 14 langen Minuten habe ich dann auch nach Hause gefunden ;-) Danke für die tolle Orga. PS: Nun werdet ihr mich nicht mehr los.
  8. sehe schon, in diesem Forum hat es keinen Sinn Fragen zu stellen.
  9. Über den Sinn hat hier keiner gefragt. back to topic
  10. Heute habe ich den ersten deutschen Smart (Neuwagen) gesehen welche die RDK besitzt. fragt sich ob es mit: Kombiinstrumen mit Code V41 Schalterleiste mit RDK Sowie den Sensoren in den jeweiligen Reifen gelingt diese nachzurüsten. [ Diese Nachricht wurde editiert von Ratanplan am 25.05.2014 um 20:03 Uhr ]
  11. Liefer hier mal nen Foto, welches den Abstand zwischen Auspuff und Blende an einem Neuwagen zeigt.
  12. Danke. Darum lässt sich vermutlich nix darüber finden. [ Diese Nachricht wurde editiert von Ratanplan am 25.05.2014 um 17:53 Uhr ]
  13. Leider konnte ich darüber nichts im www finden. Mich würde interessieren, welche Funktion die beiden roten Lampen haben? Bremse? (eher unwahrscheinlich) Nebelschlussleuchte?
  14. Mich würde interessieren was hinter den Kabelfarben lila-schwarz und grau-blau im Türkabelsatz steckt. Modell 451II
  15. Will keinen neuen Thread aufmachen daher poste ich mal hier. Selbe Frage wie im Betreff. Habe ein defektes Schloss, aber wie ausbauen ? Klappe liegt auf dem Schreibtisch muss also nicht mehr ausgebaut werden. Handelt sich um eine Mopf 2011 Klappe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.