Jump to content

ghost28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  1. Habe sie bei ebay erworben und sie ist leider nicht dabei und der verkäufer hat diese nicht mehr.
  2. Wie oben schon erwähnt suche ich die Torxschraube und die Sichtschutzblende für die Zusatzinstrumente im Mopf Smart. Bekomme ich die bei Smart einzeln zu kaufen? Lg Jörg
  3. Falls dir die 385 km bis Köln zu weit sind, da rüber kann man reden, bis Frankfurt könnte ich und würde ich gegen eine kleine unkostenpauschale entgegen kommen. Da sollte nicht das Problem liegen. Lg Jörg
  4. So um nun Klarheit zu schaffen, da mich viele gefragt haben, ich bin im besitz von 3 Smartys, einem 450 Bj. 2000 Oldliner mit leichtem Ölverbrauch, einem 450 Bj. 2002 Facelift in einem Tipi Topi Zustand (dieser wird hier Angeboten) und einem 451 Bj. 2007 Sauger und der Facelift wird hier verkauft. Ich verkaufe nur Sachen die in einem Perfektem Zustand sind, aus diesem Grund wird der Oldliner auch noch nicht verkauft. Lg Jörg
  5. Ich sitze gerne, vorallem in meinem Smart :-D.
  6. Weil ich nun einen 451 bekommen habe und um ihn nur in der garage stehen zu haben, ist er zu schade. Lg
  7. Bitte einmal löschen sorry [ Diese Nachricht wurde editiert von ghost28 am 25.05.2014 um 17:00 Uhr ]
  8. [ Diese Nachricht wurde editiert von ghost28 am 25.05.2014 um 09:15 Uhr ]
  9. Hallo Verkaufe Smart 450 Bj. 2002. Sehr guter Zustand VB. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-fortwo-passion-sehr-gepflegt-besser-geht-es-nicht-mehr-k%C3%B6ln/194327461.html?lang=de&pageNumber=1&action=topInCategory&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxPrice=3000&ambitCountry=DE&zipcode=50859&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000 Anschauen lohnt sich wirklich Lg Jörg [ Diese Nachricht wurde editiert von ghost28 am 25.05.2014 um 08:52 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von ghost28 am 25.05.2014 um 08:53 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von ghost28 am 25.05.2014 um 08:54 Uhr ]
  10. Die haben halt ihren Führerschein bei Neckermann gewonnen :).
  11. Du fährst au h bestimmt auf der Autobahn immer schön in der mitte, weil rechts ja nur LKW's fahren dürfen, richtig? Aber ich irre mich bestimmt. Jeden tag auf der Autobahn sehe ich das übrigens und soll ich euch was sagen, das ist eine Nötigung und wird mit einem Bußgeld bestraft. Ebenfalls das genaue tempolimit einzuhalten auf der linken Spur, wenn rechts frei ist als Nötigung, wird ebenfalls mit einem Bußgeld geandet. Das selbige gilt im Stadtverkehr, zu langsames fahren, ohne ersichtlichen grund, kann und wird mit einem bußgeld geandet. Nur zu info.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.