Jump to content

Snow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    HXX-XX12

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Radnabe mit Lager ist wirklich nicht Teuer,hab schon mal recherchiert. Jetzt nach dem Wechsel der Scheiben und Belege,ist es um einiges besser,dass schleifen ist kaum wahrnehmbar. Wie wechselt man die Nabe vorne?
  2. Hallo, am Wochenende habe ich die bremsscheiben und die backen von meinem Smart 451 gewechselt. Die Backen auf der Beifahrerseite waren ungleichmäßig abgenutzt und um einiges stärker abgenutzt als auf der Fahrerseite. Beim Fahren vernähme ich ein leichtes schlagen auf der Beifahrerseite,ist es möglich das das Radlager hinüber ist?
  3. Hallo, was ist bei diesem Set alles dabei ? A4518200201
  4. Hallo, hat hier noch jemand die Anleitung? LG
  5. Mich würde auch mal interessieren ob die Teile für den Brabus Heckansatz günstiger sind wenn man sie wie oben beschrieben einzeln kauft?
  6. Was sind das für Hertz LS und kommt noch ein Verstärker dazu?
  7. Hallo, gibt es irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Motorsteuergeräts. Ich wollte es ausbauen um es zum Chippen zu versenden.
  8. Snow

    Tridion folieren

    Ich will mir die Tridition auch Folieren. @icesmart hast du die Folie bis zu den Dichtungen gezogen?
  9. Der Schraubenkopf schaut stark raus und die Kugel liegt nicht richtig an. Ich hatte zwei Sätze bei dem einen passen die Schrauben,bei dem eben nicht.
  10. Das Problem ist das ich die Spurverbreiterung im Herbst gekauft habe,da hab ich die Schrauben nicht richtig angekuckt. Als ich die Sachen jetzt schrauben wollte,hab ich gemerkt das es nicht passt. Ich weiß auch nicht mehr von welchem User ich die gekauft habe. Im FK Shop gibt es nur Kegel oder Kugel ohne weitere Angaben zu welchem Fahrzeug etc. M12x1,5 plus Länge ist klar.
  11. Hallo, ich hab mir hier über das Forum ein Satz 15mm (30mm pro Achse) Spurverbreiterung gekauft. Jetzt hab ich das Problem das die Schrauben einen Kugelkopf haben die nicht zur smart pulse felge passen. Kann mir da jemand bei der Suche behilflich sein neue Schrauben zu finden?
  12. Hallo, passen die Mopf 2012 Seitenschwellern an Smarts vor Mopf 2012?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.