Jump to content

platinummz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mainz
  1. schließe mich dem mal an. Benötige ein Gutachten für die Brabus-Felgen, nicht zwingend ein Vergleichsgutachten.
  2. Details habe ich ergänzt.
  3. Nachdem ich mich intensiv mit dem Umbau der Lautsprecher im 451er beschäftigt habe, habe ich eine sehr gute Lösung gefunden die original Teile der Verkleidung alle zu erhalten. Daher biete ich für die, die nicht selbst am Smart basteln wollen, den Umbau der Türlautsprecher mit folgenden Optionen an: Option 1: - Austausch der Lautsprecher in den Türen gegen ein 2 Komponenten-System von Hertz (DKS165.3) - Einbau zusätzlicher Hochtöner (ohne Bohrungen im Armaturenbrett) - Dämmung der Türen in Alubutyl - keine zusätzliche Endstufe, lediglich für jeden Kanal eine Frequenzweiche Preis inkl. Montage und Material: 290,-€ Option 2: wie Option 1 jedoch zusätzlich: - aktiver Subwoofer Axton AXB20P hinter dem Fahrersitz (der Sitz kann weiterhin bis zum Anschlag nach hinten verschoben werden) Preis inkl. Montage und Material: 550,-€ Bei Interesse, einfach eine PN an mich schicken. Der Umbau wäre im Raum Mainz / Bingen möglich [ Diese Nachricht wurde editiert von platinummz am 14.05.2014 um 20:23 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von platinummz am 14.05.2014 um 20:24 Uhr ]
  4. Hallo, ich hatte die Brabus Felgen vom 451 auf meinem 450 Cabrio von 2005. Du benötigst auf der Hinterachse Distanzscheiben damit die felgen nicht schleifen und vorne den Styroporkeil für unter die Stoßstange. Eintragen habe ich es nicht lassen. Würde aber sicher mit einer Einzelabnahme gehen. Wobei dann der Federweg an der Hinterachse begrenzt werden wird und man die Brabus Verbreiterungen montieren muss. Falls du Interesse an den Distanzscheiben hast, kannst du dich melden. Habe den 450 nicht.
  5. Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen 451 von 01/2011 zugelegt mit Werksnavi (Farbdisplay). Nun würde ich gerne den Sound etwas verbessern und habe mich schon durch einige Themen gelesen. Dies sind meine Fragen: 1) Ich würde gerne zusätzliche Hochtöner verbauen. Ist hierfür die Verkablung von Werk aus installiert? Würde zwar nicht die von Smart kaufen da hier jeder sagt das die nichts taugen aber eine Frequenzweiche wollte ich jetzt auch nicht extra verbauen 2) Hat jemand in den Türen andere Lautsprecher verbaut OHNE die ursprüngliche Halterung zu zersägen? Würde es gerne so umbauen, das man es wieder zurückrüsten kann. Ich weiß hier wurde schon viel darüber geschrieben aber leide bin ich nicht fündig geworden.
  6. Hallo zusammen, ich suche einen Fahrradträger für ein Smart 450 Cabrio. Hat jemand einen abzugeben?
  7. Hallo zusammen, ich suche folgende BRABUS-Teile für meinen 450er: - Fußmatten in schwarz - Handbremsgriff - Gas- und Bremspedalauflagen Wer was abzugeben hat, kann mir eine PN mit Preis schicken.
  8. Ich habe einen neuwertigen Satz eines 2005er Passion Cabrios mit der Reifenkobi, die du suchst. Das Felgendesign ist folgendes: Falls du Interesse hast, meld dich einfach per PN. Gruß und frohe Ostern.
  9. Hallo, ich habe die Felgen gestern gekauft und leider passen sie nicht ohne Distanzscheiben auf meinen 450er. Der Verkäufer dachte, sie wären von 450er und daher hatte ich sie gekauft. Falls du mir die für den 450er besorgen kannst, würde ich tauschen. Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.