Jump to content

DNS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt/Main
  • Kennzeichen
    F-NN 138
  • Interessen
    Golf
  • Beruf
    Unternehmensberater
  1. Hai, also was definitiv geht (Brabus 451 BJ 2008-) mit den Monoblock VI: HA 7,5 x17 ET 30 mit Platten 15mm und 215/35/15 VA 7,5x17 ET 30 mit Platten 8mm und 195/40/17 Eintragung geht nur über Einzelabnahme (ca. 200 Euro) Kosten ca. je Felge Liste 480 Euro Original), schwer beziehbar. Zusammengefasst also ein recht aufwendiges und teures Projekt. LG Norman
  2. Hai, hab vom Brabus Cabrio BJ.2008 die VA-Felgen (5,5x16 ET 33) mit Bereifung 175/55/16 hier recht neu und ohne irgendwelche Kratzer rumliegen...würden die grundsätzlich auch passen? Sind vielleicht 5ooo km gelaufen. LG Norman
  3. Grüßt Euch, ich fahre auf einem Brabus 451 Cabrio die Variante HA-Felge auf der VA (leicht "unpreiswert" :-? :-?) mit 195/40/17 und Distanz 8mm, alles eingetragen mit HR Federn, passt perfekt. Bilder später. LG Norman
  4. GM Alle, um den Thread nochmals aufleben zu lassen :) Die HA-Felge vom Brabus 451 mit 7,5x17 ET 33 lässt sich ja mit einer Distanzscheibe von 8-10mm problemlos mit einem 195/40/17 auf die Vorderachse montieren. Das bekommt man doch abgenommen, oder? Und damit wäre auch die leidige Frage nach dem unterschiedlichen Tiefbett geklärt. Kleine "Challenge" ist halt der Preis von rd. 490 Euronen je Felge... LG Norman
  5. Hai, was soll denn der Satz jetzt kosten? Und wo wäre der abzuholen? Schick mir doch bitte ne Mail an Norman.Schenk@web.de LG Norman
  6. Das gibts doch gar nicht. Hat keiner die 2 Dinger rumliegen und braucht sie nicht mehr? :-? :-? :-?
  7. Guten Morgen zusammen, in diesem Zusammenhang mal eine andere Frage. Kann man eigentlich die 5,5x16er Monoblock 6- Felge beim Brabus 451 auf der Hinterachse fahren. Wegen Tragfähigkeitsindex? Bekommt man das eingetragen? Mit Bereifung 175? BG....Norman
  8. Hallo Thomas, Sorry war über Ostern ein paar Tage weg. welche Felge suchst du denn genau? Spezifikationen? LG Norman
  9. Hallo, schwer zu finden, ich weiß.... ....aber ich suche für den Brabus 451 die Monoblock VI Felge für die Hinterachse. Specs sind 7,5x17 ET 33. Hiervon benötige ich 2 Stück. Danke für jedes Angebot. Frohe Ostern Euch Allen, DNS
  10. Hallo SmartV12, und wie bekommt man die 7x17 ET 20 vom Roadster in Deutschland eingetragen? Ich fahre ein 451 Brabus Cabrio BJ 2008 mit der 16/17er Kombi und würde gerne an der VA auf die 17 Zoll Felge upgraden. Meines Wissens nach gibt es für die Roadster-Felge (n) keine Gutachten, sondern nur eine allgemeine EU Typgenehmigung, also kein "Papier". Wie komm ich dann zu der Eintragung? Beste Grüße Norman
  11. Hätte Interesse an den 7x17 Felgen für die Vorderachse, da ich nen Brabus Smart in der 16/17er Kombi fahre. Verkaufst Du diese auch separat? Falls ja, bitte kurze PN an dnsmoboff@googlemail.com. By the Way: bin aus Frankfurt und könnte problemlos abholen! Beste Grüße Norman
  12. hallo smartcarlo, leider nein, in der größe gibts nur die pirelli und meines wissens sonst keine. ich hab vor 1 jahr 98 € zzgl. montage bezahlt. da liegste doch gut im Rennen! ich hatte vorher 15zoll WR mit Hankook W 400 und die waren zwar nicht schlecht, aber der pirelli ist ein ganz anderer reifen. fährt sich einfach sensationell. (hab den im übrigen auch auf meinem 996 cabrio drauf, die entschiedung für den pirelli kann also nicht so verkehrt sein !!!) zum thema schleifen: hab ein 4/2 coupe Bj 12-2000 und vorne hat es bei vollem lenkeinschlag ganz leicht "geschabt". ich hab dann vorne die panels etwas "herausgezogen" bzw. gelockert und das wars dann. funzt problemlos. grüssle...norman [ Diese Nachricht wurde editiert von DNS am 05.10.2005 um 16:45 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von DNS am 05.10.2005 um 16:48 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von DNS am 05.10.2005 um 16:49 Uhr ]
  13. hy, ich hab auf cs 16 zoll felgen pirelli snowsport 210 in 195/45/16 montiert. und hab keine probleme. gruss...norman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.