Jump to content

haraldt1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien
  • Beruf
    Chef
  1. @Utzle kannst du mir bitte ein grösseres Bild vom 195er auf der 5,5 Zoll Felge reinstellen? Wie ich sehen kann, sieht das nicht so schlecht aus, oder? lg harry
  2. also mich stört das Untersteuern, ob der Reifen eingetragen ist oder nicht ist mir ziemlich egal.... Da ein 195er in den "Lehrbüchern" auf die Felgenbreite als Max. zulässig steht, müsste im Fall der Fälle bei einem Unfall ein Sachverständiger mir beweisen, dass der Unfall mit der originalen Bereifung nicht eingetreten wäre.... Meine Frage ist es eine spürbare Verbesserung mit dem 195er? Gibt es andere Möglichkeiten das Untersteuern in den Griff zu bekommen? lg Harry
  3. Hallo, an sich bin ich mit meinem Brabus ganz zufrieden, aber das untersteuern stört mich gewaltig... Hat schon jemand probiert an der VA auf die orig. Felge einen 195/45/16 zu fahren? lg Harry
  4. hast natürlich recht.... aber ein kleinstwagen mit sportlichen fahrleistungen :)
  5. @CDIler: zumindest nicht so viele kg das ich einbussen in der beschleuningung habe ;-)
  6. naja wenn es keinen videoeingang hat, dann werde ich wohl damit leben müssen.... :( lg
  7. @mesh: der smart brabus ist ein sportwagen ;-) bin von einem chrysler crossfire umgestiegen und freue mich jedesmal auf der tankstelle ;-) lg
  8. @remember: weil 8 von 10 tunern keinerlei ahnung von motoren haben. manche mögen gute softwareschreiber sein, aber mit der technik kennen sie sich nicht aus. ich bin eigentlich nur auf der suche nach leuten welche sich ihren 451er turbo benziner tunen haben lassen und vielleicht ein leistungsdiagramm vorher nachher haben... des weiteren interessiert es mich ob der 84ps und der 102ps brabus wirklich ident sind, oder wie beim 450er unterschiede sind. lg
  9. Hallo LuckyMacchiato, endlich mal eine nützliche antwort. bist du dir sicher, dass nur am getriebe änderungen vorgenommen wurden? lg harry
  10. Also warum das solche probleme machen soll? 1. Es gibt ja auch den ultimate 112 ab werk... 2. werden die 84ps auf 110 und mehr ps gemacht 3. ist der brabus gegenüber dem 84ps nach meinem wissen doch ein wenig modifiziert... z.b. natrium gefüllte ventile.... lg [ Diese Nachricht wurde editiert von haraldt1 am 13.04.2011 um 17:31 Uhr ]
  11. hallo taebde, wieso geld für vernüftiges ausgeben? hab das navigationsgerät schon verbaut und bin der meinung gerade bei geöffnetem dach sieht man hinten so gut wie gar nichts, also ist das nicht wirklich unvernünftig, oder? was wäre denn etwas vernünftiges? lg harry
  12. hallo turbo, warum nicht? so gut geht der brabus auch nicht.... 102ps auf 830kg ist ja noch immer kein gutes leistungsgewicht, oder? lg
  13. Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines neuen Brabus Cabrios nach Mopf mit 102PS und würde diesen gerne tunen lassen. Was ist da an Leistung zu erwarten? Hat jemand Erfahrung damit? gibt es irgendwo Leistungsdiagramme? lg harry
  14. Hallo, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines neuen Brabus Cabrios und habe folgende frage: hat das Navigations/multimediagerät einen Videoeingang? Ich würde gerne eine Rückfahrkamera montieren. lg Harry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.