Jump to content

DNS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von DNS

  1. Hai, also was definitiv geht (Brabus 451 BJ 2008-) mit den Monoblock VI: HA 7,5 x17 ET 30 mit Platten 15mm und 215/35/15 VA 7,5x17 ET 30 mit Platten 8mm und 195/40/17 Eintragung geht nur über Einzelabnahme (ca. 200 Euro) Kosten ca. je Felge Liste 480 Euro Original), schwer beziehbar. Zusammengefasst also ein recht aufwendiges und teures Projekt. LG Norman
  2. Hai, hab vom Brabus Cabrio BJ.2008 die VA-Felgen (5,5x16 ET 33) mit Bereifung 175/55/16 hier recht neu und ohne irgendwelche Kratzer rumliegen...würden die grundsätzlich auch passen? Sind vielleicht 5ooo km gelaufen. LG Norman
  3. Grüßt Euch, ich fahre auf einem Brabus 451 Cabrio die Variante HA-Felge auf der VA (leicht "unpreiswert" :-? :-?) mit 195/40/17 und Distanz 8mm, alles eingetragen mit HR Federn, passt perfekt. Bilder später. LG Norman
  4. GM Alle, um den Thread nochmals aufleben zu lassen :) Die HA-Felge vom Brabus 451 mit 7,5x17 ET 33 lässt sich ja mit einer Distanzscheibe von 8-10mm problemlos mit einem 195/40/17 auf die Vorderachse montieren. Das bekommt man doch abgenommen, oder? Und damit wäre auch die leidige Frage nach dem unterschiedlichen Tiefbett geklärt. Kleine "Challenge" ist halt der Preis von rd. 490 Euronen je Felge... LG Norman
  5. Hai, was soll denn der Satz jetzt kosten? Und wo wäre der abzuholen? Schick mir doch bitte ne Mail an Norman.Schenk@web.de LG Norman
  6. Das gibts doch gar nicht. Hat keiner die 2 Dinger rumliegen und braucht sie nicht mehr? :-? :-? :-?
  7. Guten Morgen zusammen, in diesem Zusammenhang mal eine andere Frage. Kann man eigentlich die 5,5x16er Monoblock 6- Felge beim Brabus 451 auf der Hinterachse fahren. Wegen Tragfähigkeitsindex? Bekommt man das eingetragen? Mit Bereifung 175? BG....Norman
  8. Hallo Thomas, Sorry war über Ostern ein paar Tage weg. welche Felge suchst du denn genau? Spezifikationen? LG Norman
  9. Hallo, schwer zu finden, ich weiß.... ....aber ich suche für den Brabus 451 die Monoblock VI Felge für die Hinterachse. Specs sind 7,5x17 ET 33. Hiervon benötige ich 2 Stück. Danke für jedes Angebot. Frohe Ostern Euch Allen, DNS
  10. Hallo SmartV12, und wie bekommt man die 7x17 ET 20 vom Roadster in Deutschland eingetragen? Ich fahre ein 451 Brabus Cabrio BJ 2008 mit der 16/17er Kombi und würde gerne an der VA auf die 17 Zoll Felge upgraden. Meines Wissens nach gibt es für die Roadster-Felge (n) keine Gutachten, sondern nur eine allgemeine EU Typgenehmigung, also kein "Papier". Wie komm ich dann zu der Eintragung? Beste Grüße Norman
  11. Hätte Interesse an den 7x17 Felgen für die Vorderachse, da ich nen Brabus Smart in der 16/17er Kombi fahre. Verkaufst Du diese auch separat? Falls ja, bitte kurze PN an dnsmoboff@googlemail.com. By the Way: bin aus Frankfurt und könnte problemlos abholen! Beste Grüße Norman
  12. hallo smartcarlo, leider nein, in der größe gibts nur die pirelli und meines wissens sonst keine. ich hab vor 1 jahr 98 € zzgl. montage bezahlt. da liegste doch gut im Rennen! ich hatte vorher 15zoll WR mit Hankook W 400 und die waren zwar nicht schlecht, aber der pirelli ist ein ganz anderer reifen. fährt sich einfach sensationell. (hab den im übrigen auch auf meinem 996 cabrio drauf, die entschiedung für den pirelli kann also nicht so verkehrt sein !!!) zum thema schleifen: hab ein 4/2 coupe Bj 12-2000 und vorne hat es bei vollem lenkeinschlag ganz leicht "geschabt". ich hab dann vorne die panels etwas "herausgezogen" bzw. gelockert und das wars dann. funzt problemlos. grüssle...norman [ Diese Nachricht wurde editiert von DNS am 05.10.2005 um 16:45 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von DNS am 05.10.2005 um 16:48 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von DNS am 05.10.2005 um 16:49 Uhr ]
  13. hy, ich hab auf cs 16 zoll felgen pirelli snowsport 210 in 195/45/16 montiert. und hab keine probleme. gruss...norman
  14. hallo super-io, ich fahre 195/45/16 Pirelli Snowsport 210 auf CS 02 Felge 7x16 rundrum auf einem 42 Bj. 12/2000. Keine Probleme damit. Mit Teilegutachten eingetragen. Gruss Normannull
  15. keine, denn es fehlen die cs 03, die sw4 und die stc independence !! ;-) ;-) ;-)
  16. zur info: die felgen sind verkauft, ich wünsche allen nichtkäufern viel erfolg beim weiteren steigern in ebay; möge der preis nieder bleiben. das sofort-kauf angebot für 1250 euro ohne reifen kann ja nicht im ernst als schnäppchen durchgehen. bis zum nächstenmal viele grüße norman
  17. so, das wochenende ist um, die felgen noch da, und im ebay stehen diese jetzt für stramme 1150 euro / sofort-kauf 1250 euro o h n e reifen. mein preis für die felgen ohne reifen steht für euch immer noch bei 650 euro, originalverpackt und nagelneu zum abholen in frankfurt. also, wer mindestens 500 euro sparen möchte, schlägt zu! viele grüße norman
  18. so, die auktion ist rum, der preis notierte bei 705 euro. also, mein angebot gilt: 680 euro für den satz felgen, für schnellentschlossene abholer (standort frankfurt/main) biete ich bis zum wochenende einen festpreis von 650 euro an. viel spaß beim nachdenken norman
  19. Ein Angebot für all diejenigen, die heute im Ebay bei der auslaufenden Auktion nicht zum Zug kommen: Der Preis für die Lorinser setze ich 25 Euro unter den festgestellten Auktionspreis der Felgen im Ebay; das Agebot gilt bis Donnerstag 18:00 Uhr. Das heißt, wenn die Felgen bei 668 euro bleiben, bekommt Ihr diese hier für 643 euro. Ist doch mal was anderes, oder? Viel Erfolg! Viele Grüße Norman
  20. hallo ingenieur, also bei mir schleift nix mit den 195/40/16 sommerreifen. bei der winterbereifung mit 195/45/16 hab ich die vorderen kotflügel etwas rausgezogen - passt. zu hart ists auch nur dann, wenn du den blattfeder smart hinten 30mm mit sportfedern runternimmst. dann spürst du es richtig im "bobbes". viele grüße norman
  21. hallo ingenieur, du meinst sicherlich die felgen..:) ich hab die im januar gekauft, war dann im urlaub und hab mich erst mitte märz mit dem thema richtig beschäftigt, nachdem das wetter besser geworden ist. hatte vor dem kauf via email mein modell/bj abgfragt und eine positive auskunft bekommen. mea culpa, ich hab da einfach zuviel zeit verstreichen lassen und war mir sicher, dass ich die dinger schon irgendwie auf den smart bekomme. in diesem fall hat es leider nicht geklappt mit meinem optimismus. viele grüße norman
  22. Ergänzung aufgrund von anfragen: es handelt sich nur um die felgen, bereifung geht extra und ist nicht im angebot enthalten. bereifung ist ha: 215/35/17 va: 195/40/17 und liegt bei ca. 460 euro viele grüße norman
  23. der guten Ordnung halber: die Felgen sind für den Smart Four Two, nicht für den Roadster!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.