Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Hallo Dortmunder....

Empfohlene Beiträge

Komme auch ... hat noch wer zufällig nen 17'' Monitor in funktionsfähig rumstehen, den er loswerden will? Dann mal flott melden bitte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Udo,

 

ich hab hier noch nen 19'' Monitor rumstehen. Der ist noch funktionstüchtig, aber das Bild ist nicht das Beste. Ich meine immer, das ist irgendwie unscharf. Hab mir deswegen einen neuen gekauft. Aber wie gesacht, funktionieren tut er.

 

Kannst du dir schnappen für 30 Euronen.

 

Sach ma Bescheid wenn ich den mitbringen soll. Geht der in den smart?!?

 

Gruß

 

Yogi

 

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yogi am 22.04.2005 um 12:58 Uhr ]


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm .. unscharf is nich gut :-D .... hab am Zweitputer zur Zeit n 14'' auch in unscharf, insofern wär das kein grosser Fortschritt :( ... und der Transport wär auch noch so n Problem, in nen Cabrio passt der wohl glaub ich nich ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wäre es ein "großer" ... Fortschritt

von 14 auf 19" ist sogar ein sehr großer Schritt *lol*


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 30 Taler auch preislich i.O. Und so'n 19-Zoller-TFT geht auch locker innen Smart. :-D

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kai nich wär, würd keiner mehr was schreiben .... :-D

Wann is denn mal wieder markenübergreifendes Treffen der Abtrünnigen beim Verbrecher-... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langfristig schlage ich mal den 01. oder 02.07. vor, dann wäre ich nämlich mal im Lande (sprich: in DO)...

 

...ist leider nicht in eurem regulärem Zyklus, aber so wie ich das mitbekommen habe, ist der ohnehin in letzter Zeit eher vernachlässigt worden, oder? ;-)


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen gewünscht?

 

OK.

 

Samstag den 04.06. trifft sich der Automobilclub mit den gemischten Fahrzeugen um 18.00 Uhr am McDonalds Parkplatz an der Ausfahrt A43 - Herne/Eickel. Das ist die Ausfahrt, als wenn man zum Cafe del Sol fahren wollte. Bei Decathlon.

 

Dies ist keine Übung. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Egal welches Fabrikat. Also bis Samstag. Es gibt auch interessante Berichte der Vereinsmitglieder über kürzlich erfolgte Reisen nach Italien und/oder Husum zu hören.

 

Also bis Samstag (nochmal).

 

Grüße,

 

Yogi

 

:-D

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

Es ist nicht geplant, den ganzen Abend bei McDonalds zu verbringen. Das Herner Chapter hat eine Auswahl an neuen Locations zwecks Einnahme eines Essens ausgesucht.

 

Nochmals zum Gruß

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein bißchen kurzfristig für mich, drum konnte ich nicht erscheinen (obschon mein Fabia nach Straße lechzt :-D).

 

Ich hoffe trotzdem, daß ihr ein tolles Treffen trotz durchwachsenem Wetter hattet, und daß wir uns bald mal wieder sehen :)

 

Gruß,

Kai.


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich schon einen Smart würd ich auch mal wohin kommen. Grüße aus Dortmund Hombruch :) :) :)

 

 


Wer später bremst fährt länger schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zur Info ... fährt eigentlich irgendjemand vom Multimarkenmobilitätsclub mit zum smart-club treffen, Chemie- oder Roy-Blacksee ?

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch...

 

Chemie See sieht hier eher schlecht aus. Wg. der eher nicht so tollen Veranstaltung im letzten Jahr werden wir wohl nicht runter fahren. Waren je gerade erst in Husum und das Herner Chapter :-D sogar noch in Italien. C-See is also nich dieses Jahr. Fährst du runter Udo? Wenn ja, denn grüß ma den Möma wenn du den siehst.

 

Die nächste Veranstaltung die ich so im Blick habe ist das Treffen hier in Bottrop oder Gladbeck oder so. Scheint ja was größeres zu sein. Da werden wir dann wohl wieder aufschlagen. Wär ja schön, wenn noch ein paar andere mitkommen würden.

 

Grüße aus MH.

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Jo, nehm dies Jahr alles an Veranstaltungen mit, was geboten wird :-D ... so jung treffen wa uns nich wieder :lol:

 

Wegen Gladbeck meld dich dann mal, wo und wann treffen und so.

 

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, mach isch.

 

Viel Spaß am See, hoffentlich habt ihr Wetter :-D

 

Gruß

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr auch am So in Bo?

Grüße aus Do


Wer später bremst fährt länger schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn bei Euch mit Höxter am 16.07.2005 aus ?

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Nochdaheimgebliebenen! 8-)

 

Viele Gruesse von der Schwarzmeerkueste :-D

 

wellenbad.jpg


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Kai, wie, wasn des?? :o

Nen Fahrradständer im Meer :o :-? :-? :-? :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 22.06.2005 um 23:08 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tachchen...

 

is ja mal wieder der bär los?! Wie wär es denn mit nem fremdfabrikaten-treffen/ausflug ins sonnige westmuensterland? hier bocholt macht die woche so´ne neue (strand)-bar auf, mitten in der stadt, und übernächsten mittwoch ist in allen! kneipen bogow..

 

aber am wochenende ists auch gut..

 

Gruß von : Frank

 

btw: wir haben in der stadt zwar strand, aber wasser nur aus flaschen..


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Hallöchen...liebe Grüße mal in diesen doch noch besuchten Threat.

 

ICH FAHR IMMERNOCH SMART ;-)

 

@Schmirgel: Falls du mal hier liest... ich grüße den Herren der Ringe *räusper*.. hab versehentlich alle Telefonnummern gelöscht... also ruft mich mal an, wenn ihr euch nach meiner Stimme sehnt ;-)

 

 

-----------------

 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

 

paulchen001.gif

 

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

 


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.