Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Hallo Dortmunder....

Empfohlene Beiträge

moment: Einspruch, habe nie behauptet, auch mit topf kochen zu können...

 

aber spaghetti aus der pfanne sind oft nicht so lecker...

 

;-)


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*malwiederreinschau*

 

Hallo Ihr alle... mann mann mann... ich pack es nicht... wann werde ich wohl mal wieder in die Puschen kommen?!

Darf es wahr sein, dass ich schon ewig nicht mehr bei einem SSD Treffen war :( Warum eigentlich krieg ich die Kurve nicht? Dabei haben wir uns doch alle so lieb.

Das letzte Mal bekam ich vom unermüdlichen Micha eine "Einladungs-SMS" ... und hab es glatt vergessen.

Ich leide an Alzheimer,Leute! Ende März ist die Handballsaison vorbei und ich habe erstmall nicht zu den unmöglichsten Zeiten Spiele :roll:

Sollte ich es dann nicht wieder auf die Kette kriegen, Euch mal richtig doll zu drücken... dass muss doch möglich sein ...PSYCHO,DU ARRSCH: DU BIST HERZLICH EINGELADEN...KOMM VORBEI UND ICH DRÜCK DICH AUCH MAL RICHTIG DOLL ;-)

 

Wann ist das nächste Treffen?

-----------------

 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

 

paulchen001.gif

 

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

 


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oops! Doppelt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 05.02.2005 um 21:31 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.02.2005 um 18:22 Uhr hat Liebelia geschrieben:

...Warum eigentlich krieg ich die Kurve nicht?...

 

Time-Management heißt das Zauberwort ;-)

 

:-? btw.: "PSYCHO" :-?


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Julchen:

Quote:
...dass ich schon ewig nicht mehr bei einem SSD Treffen war...

Dürfte auch weiterhin schwierig werden, da wie letztes Mal angedeutet, wohl das letzte Treffen, das letzte Treffen gewesen ist... :roll:

Quote:
...Warum eigentlich krieg ich die Kurve nicht?...

Spur verstellt ??? :-D
Quote:
...Dabei haben wir uns doch alle so lieb...

Ja, ich liebe dich auch...

 

@ Kai: Läuft der Polo ? Und was viel wichtiger ist, wie bekomme ich beim Polo Coupe '89 den Handbremsgriff ab ??? Ist der verschraubt od. durch 'nen Splint befestigt ??? Hast du zufällig noch weisse Blinker für Vorne ???

 

@ Yogi: Schei** auf den Topf, der rennt eh nur zur Pommesbude... aber ich verdurste hier langsam ohne mein Glas :-D :lol: :lol: ... Freitag ???

 

@ Psycho Olli: Fast 2 Jahre "Ex"... das sollte begossen werden... mit deinem Blut... :evil: kommste nicht drüber weg... OOOOHHHH eine Runde Bedauern, du Wicht...

 

So, denn mal bis Freitag in Rhede auf der Texas Ranch...

 

Gruß, Micha und sein

vw-polo-fox.JPG


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Micha! Danke das Du auch mir eine Einladung zum letzten Treffen geschickt hast..nur leider etwas zu kurzfristig und warum überhaupt letztes Treffen??? Hatte Dir auch ne Mail geschickt..nur leider keine Antwort bekommen *schnief*

 

Liebe Grüße Jami


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jamiro: Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hatte dir aber auf deine Mail geantwortet... aaaalso, letztes offiziell von mir "organisiertes" SSD Treffen weil 1. keine Lust mehr zu Planen und hinterher zu telefonieren... 2. langsam schwindendes Interesse am Smart / Treffen und 3. hab ich die Scheisskarre gestern verkauft... (ist natürlich nicht so gemeint, hab doch ziemlich dran gehangen...) Aaaaber, wenn alles so kommt wie Robbie mir das erzählt hat, wird mein Smart bei RS Parts wiederbelebt und getunt als RS Showcar... und sollte ich im Lotto gewinnen :lol: kaufe ich ihn vielleicht zurück ( :roll: obwohl, glaube eher nicht...)

Irgendwelche Treffen wird es natürlich auch weiterhin geben, da sich echte Freundschaften gebildet haben und wir uns eh fast jedes Wochenende in irgend einer Konstellation sehen... Nur unter dem Begriff Smart Treffen und dem "festen Termin" wird wohl nix mehr laufen... was nicht heißt, das der Eine oder Andere nicht immer mal wieder auf den vielen Events im Jahr auftauchen wird... (Versprechen oder Drohung ???

:-D )

 

Gruß Micha und sein vw-polo-fox.JPG


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

----

 

 

 

also. ich, Frank hab damit nix zu tun, was gleich kommt...

 

gute nacht

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seestaedter am 12.02.2005 um 12:18 Uhr ]


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.

Erster zurück aus Texas!

 

2.

Wärn wir ma noch in den Laden gegangen, wer weiß wo wir noch alle gelandet wären...

 

3.

Übrigens, nächsten Samstag (19.02.05) is smart Treffen! Ich denke, wir sollten uns mal wieder treffen :-D

Gut, haben nicht alle mehr nen smart, weder zuhause in der Garage noch unterm Arsch, aber ich denke, auch mit Fremdfahrzeugen ist jeder willkommen :-D :-D :-D

 

4.

Alle kurz nach mir getippten Statements sind unter Alkoholeinfluß geschrieben und nicht ernst zu nehmen :-D

 

Also bis nächsten Samstag,

 

ob mit oder ohne smart

 

Grüße

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wär'n wir ma' noch in den Laden gegangen, wer weiß wo wir noch alle gelandet wären...

 

Entweder A: In der Kellnerin... oder B: im Krankenhaus...

 

Quote:
...gut, haben nicht alle mehr 'nen smart...

 

Doch, hab noch 'ne Tüte voll im Maßstab 1:18... zählt das auch ?

 

Quote:
...alle kurz nach mir getippten Statements sind unter Alkoholeinfluß geschrieben und nicht ernst zu nehmen...

 

Auch Die vor dir sind nicht nüchtern verfasst, vor allem nicht die vom Seeschalker...

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Gruß vw-polo-fox.JPG...und sein Micha.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elton70 am 15.02.2005 um 15:12 Uhr ]


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hier ist ja was los! Bin mal wieder total krank... mal was ganz neues :(

 

Micha ohne Smart :-? ...entschuldigung?!!?

 

Du machst auch nur Unsinn, wenn man dich allein lässt!

 

btw: Mein Paulchen bekommt nen Aufkleber an die Heckscheibe:

"Kratz`mich, dann werd ich ein Prinz"

... so bekommen die mittlerweile vier Kratzer in Lack und Glas ne lustige Bedeutung... keinen Bock mehr, die Karre ständig wegen eines kranken Hirns neu lackieren zu lassen.

Samstag: Wenn es startet, komm ich auch!

-----------------

 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

 

paulchen001.gif

 

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

 


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, vielleicht komm ich auch angerollt ... können ja dann ne späte 80er/ frühe 90er Party machen wenn wir mit den alten Karren da stehen :-D

 

Ich kannte mal ne Julia, die fuhr auch nen smart ... die war blond.. oder dunkel:-? ... weiss ich nich mehr, is schon so lange her :-D :lol:

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
...ich kannte mal ne Julia, die fuhr auch 'nen Smart ... die war blond.. oder dunkel oder...

 

...die kannte ich auch... is doch die, die so eben in 'nen Kofferraum gepasst hat...

 

Dscf0047.jpg

 

Quote:
...vielleicht komm ich auch angerollt ... können ja dann ne späte 80er/ frühe 90er Party machen...

 

...da ja nun kein Treffen mehr stattfindet aber schlechte Gewohnheiten nur schwer abzulegen sind, könnte man ja überlegen was man am kommenden Samstag so anstellt...

 

Andererseits, (Achtung Insiderwitz) nach der Grünlichtbestrahlung in Rhede letztes Wochenende, was soll da überhaupt noch kommen ??? Kann man das noch steigern ???

 

Gruß Micha logo.jpg


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na cool, geht doch.

 

Kommt mal alle schön am Sa.

 

Julia kommt mit ihrem smart, Udo kommt mit seinem Subaruopel, Micha kommt mit seinem Clubpolo ;-) , M. und N. können ja mit dem Renault kommen, Sascha vielleicht mit seinem Audi und ich kann mir vielleicht nen Mercedes von meinem Bruder leihen oder alternativ nen Ford von meinem Vater... So wäre jeder mit ner anderen Automarke da :-D Das wär doch mal was neues!!!

Also: kommenden Samstag, 18 Uhr am üblichen Platz, dann muss man nicht so lange draußen stehen und kann irgendwo ins warme flüchten!

 

@Micha

Grünlichtbestrahlung :-D Datt schlimme an der ganzen Sache war, das ich schon gut angedröhnt war als ich nachhause kam und mir dann dummerweise noch der Grappa in die Hände gefallen ist :roll: Das hatte noch Folgen. Mann ging es mir am Sa scheiße.

 

Grüße

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dann auch mit nem Mitsubishi kommen??? *liebfrag* :roll:

 

 


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
...auch mit nem Mitsubishi kommen...

 

Jau, Hauptsache nich mit so 'nem Drecks-schei**-ewig was Neuem kaputten-motorschadengeplagten-windanfälligen-teuren-mit superschlechten Lueg Service geplagten-untermotorisierten-auf Stützrädern duch die Gegend eiernden-MAGGIWÜRFEL 8-) :-D :lol:

 

Sorry, hab mich hinreissen lassen :lol:

 

...ist natürlich ein ganz tolles-preisgünstiges-und absolut verkehrssicheres-mit alle Raffinessen ausgestattetes-Fahrzeug

smart-headon-crash.jpg ...dessen Motor mindestens 35.000km (manchmal in wenigen Fällen sogar das Doppelte :o hält...) :lol: :lol: :lol:

 

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samma geht´s noch?

 

ihr spinnt jetzt wohl alle, wa?

 

grünlichtbestrahlung, hmm... hab ich da was verpasst? fühl mich überfordert...

 

 

bis dahin..


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
...ihr spinnt jetzt wohl alle, wa...

 

Wieso jetzt ??? Wir hatten doch schon immer einen an der Waffel... :lol:

 

War gestern wieder mal richtig lustitsch ! Niveaulos - aber lustitsch ! :lol: :lol: :lol:

 

Nee, mal im Erwin äähhh Ernst, schön mal das eine oder andere Gesicht wiedergesehen zu haben (wat für 'ne Satzstellung :-D )

 

Lecker Essen (wie fast immer, mal abgesehen von der Darreichungsform des Brotes :roll: :-D :lol: ), nette Location im Anschluß - wobei ich noch nie so wat Eckelhaftes zu Trinken hatte wie diese "Aachener Printen" :o - aber die nette brünette Kellnerin hat's wieder rausgerissen - und die Blonde - und die Grosse - und die.... :lol: :lol: :lol:

 

@ Valeria: Hoffe du bist pünktlich aus'm Bett gekommen und hattest heute um halb Zehn Spass mit deinen Bällen :-D - Ich hätte's - :lol: :lol: :lol:

P.S.: Originelles Outfit... integriert dich optimal in die Mannschaft... :-D

damen0405.jpg

 

Bring doch bitte zum nächsten Treffen Nr. 8, 13 und 11 mit :-D

 

So, schönen Sonntag noch, hab euch alle lieb...


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer hätte das gedacht:

 

 

das da einer auf die idee kommt unter www.westfalia-irgendwo.de zu gucken :lol:

 

 

Herrlich,

 

aber das sich Maskottchen die armee brechen ;-) ;-)

 

ich verzichte auf die 8,11 & 13 ich nehm lieber die:

 

 

 

:-Pme974-anna_kournikova_006.jpg

 

 

ihre bälle gefallne mir persönlich besser :-D


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und damit goyko mal wieder was zu tun hat :

 

das ganze direkt in ordentlicher grösse :lol:

 

nix für ungut...


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Also ich hätte dann die "Bedienung" mit dem kurzen Rock ausgewählt. Obwohl, die vom Friedhof mit den Strümpfen am Arm war auch gar nicht so schlecht :roll:

Und Micha kriegt nächstes Mal wieder nen lecker Milchshake ;-)

 

Schön, dass Julchen auch mal wieder zu uns gefunden hat. Auch wenn man mal wieder schlimme Geschichten erfahren mußte.

 

Ich hab übrigens Sa N8 noch mal kurz ins Forum geschaut und bin dann auf den hammerlustigen Thread von smart tuning Hannover gestossen und hab dann mal eben alle 24 Seiten durchgelesen und war schon um halb 7 im Bett :roll:

 

@Franky

Na, endlich mal wieder ordentlich gekocht?

:lol:

 

Soll ich jetzt noch den Witz mit der "armee" bringen? Ach nee, ander mal...

 

Grüße

 

Yogi

 

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yogi am 21.02.2005 um 21:37 Uhr ]


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Wahnwitz ...

 

mal schnell nen Gruß rüberschmeiß ... gibt es denn ein ... Auto und schraub diese Jahr mit Grillen und Feuerwerk?

 

hoh leben die Fremdfabrikate ... *gg*


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.02.2005 um 09:15 Uhr hat Elton70 geschrieben:
@ Kai: Läuft der Polo ? Und was viel wichtiger ist, wie bekomme ich beim Polo Coupe '89 den Handbremsgriff ab ??? Ist der verschraubt od. durch 'nen Splint befestigt ??? Hast du zufällig noch weisse Blinker für Vorne ???

Hallo Micha,

ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell bzw. akut ist (hab' hier schon ewig nicht mehr hineingeschaut).

 

Ab Mj. 85 ist der Handbremsgriff auf dem Hebel verklebt, also dumm gelaufen. Wenn man da einen anderen Griff montieren möchte, dann hilft nur wegschreddern. Bei manchen ist zwar von unten noch ein Splint eingesetzt, aber der sichert nur zusätzlich zur Verklebung.

 

Weiße Blinker habe ich leider nicht mehr, aber die gibt es zuhauf bei eBay. Die hier zum Beispiel sehen in natura richtig gut aus.

 

Ja, mein Polo fährt mittlerweile richtig gut, nur die Optik ist (da zeitaufwendig) noch nicht gemacht...

 

Gruß,

Kai.


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist jetzt der Stecker N11-8 und die Platine vom SAM sicher ein heißer Kandidat.   Als Kaffeesatzleser würde ich darauf tippen, dass der Kontakt zu Pin 34 im Stecker weggegammelt ist (deswegen wird der Schalter im Handbremshebel nicht mehr erkannt, Lampe bleibt aus), dafür ist über Korrosion eine dauerhafte Verbindung zwischen Pin 33 und Ex-Pin 34 auf der Platine entstanden, die jetzt dem SAM ständig eine gelöste Handbremse vorgaukelt (Lampe bleibt aus), außer das Verdeck ist offen und über die Mikroschalter wird eine Masseverbindung hergestellt (Lampe geht an).   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.751
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.