Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choppman

LKW gegen Smart Smart gewinnt.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

also ich hatte ja schon einen Beitrag geschrieben was mir widerfahren ist.

Mein Smart ist wieder in Topform, bei der Tridion-Zelle wurde das Verkleidungsblech gerichtet und schön Lackiert, sieht aus wie neu.

Dann noch die Spur überprüft und eingestellt, jetzt steht auch das Lenkrad wieder gerade.

Von den Kosten habe ich keine Ahnung da ich Vollkasko Versichert war.

 

Aber übertreibst nicht mit David gegen Goliath.

 

Grüße

 

Chopp

 

01opbzu.jpg">

 

 

 

03p3x8c.jpg">

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Choppman am 08.02.2012 um 19:06 Uhr ]


Smart ForTwo

Bj.05.2006

45500 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aus der Taverne komme, kann ich auch immer nicht rechts und links, vorne und hinten, mein und dein unterscheiden.

Man sieht ja, wie gefährlich das ist!

Werde künftig dort übernachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dem Erich Temmel dankbar sein, daß er Lust hatte anzuhalten :)

 

 


"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Zitat: Walter Röhrl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch mal ne schöne Nachricht!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass der Smarty ohne Probleme zu retten war.

 

Aufgrund deiner Geschichte ging mir der Gedanke durch den Kopf wenn mein Kleiner irreparabel an der Tridion beschädigt wäre ... nicht auszudenken. :o

 

Wäre schade die Kiste aufgrund wirtschaftlichen Totalschadens zu verlieren ...


My japanese name is Michizane Shigemitsu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist genau der Bereich wo (auch bei mir als Fahrer)

im LKW die Sicht eingeschränkt ist. Wenn rechts nicht alle VIER Spiegel richtig optimal eingestellt sind.Du siehst wenn Jemand mit

Normalgröße genau vor dem LKW steht die Person nur durch den rechts über der Frontscheibe angebrachten Spiegel, sonst nix.

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass deine Vollkasko-Versicherung das zahlt, wenn der Lkw dicht gerammt hat - oder hast du dem die Vorfahrt genommen...?

 

:-?

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 187.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 09.02.2012 um 18:43 Uhr ]


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 349.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mus ich auch mal probieren ob ich einen LKW weg gerammt bekomme.... 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.