Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cadiostro

...stänkern...

Empfohlene Beiträge

...scheint ja derzeit wieder in Mode zu kommen :roll:

Na da bin ich doch mal ganz vorne dabei :-D

 

Mir gehen hier z.B. Neulinge auf die Nüsse, die ihren Senf zu Beiträgen abgeben müssen, von denen sie entweder keinen blassen Dunst haben oder aber dringend ihre nicht gefragten Ansichten mitteilen müssen... Hallo? Mal dran gedacht, dass manche Leute hier schon etwas länger unterwegs sind - mehr oder weniger aktiv - und vielleicht schon einen größeren Stein bei den anderen im Brett haben als ihr dämlichen Neu-Pfeifen?!

 

Ich reg mich auf - ICH REG MICH AUF!!!

 

Jessi - wo bist Du? Ich brauche Dich! :-D

-----------------

wrfel00611.jpg

Gebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft.

image_381866_5.png
add me at...Facebook...please

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich Hase :-D :-D :-D

*popcornrausholen*

 

Hast schon recht im mom ist es wieder schlimm hier.

Typisch die "Frischlinge" haben gerade mal ein Auto und meinen jetzt hier groß mitreden zukönnen :roll: Obwohl sie von nichts Ahnung haben.

 

 

Bin ja jetzt mal gespannt wer hier als erstes Aufschlägt :lol: :lol: :lol:

-----------------

katzen00025.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann stänker ich mal mit.

 

Mich stört es extremst das Verkaufsthreads zugemüllt werden von Oberschlauen die einfach nur Ihr "Fachwissen" absondern wollen obwohl Sie keine Kaufabsichten hegen. Bei uns steht demnächst wegen Neukauf unser älteres Cabrio zum Verkauf, ich hadere aber sehr mit mir ob ich es hier überhaupt anbieten soll. Naja, der Neue kommt im März, bis dahin habe ich noch was Zeit.

 

Gruß

 

Bernd


13.12.2012, Las Vegas wir kommen!

Cabrio Spritmonitor.de

Coupe Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt auch,wer nichts kaufen will soll sich zurück halten.

Aber anscheint haben die zuhause nichts zu melden und müssen hier ein auf groß machen :roll: :roll:

-----------------

katzen00025.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgern Zweit-, Dritt- oder gar Viertnicks, weil sie sich schon mit dem ersten Nick "abgeschossen" haben ..... und dann mit den Folgenicks genau so weiter machen, wie bisher. Manche lernen es halt nicht und verstecken sich lieber hinter Scheinanmeldungen, als Rückgrat zu zeigen.

 

Gruß, Rolf

 

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven hauptsächlich die Mitglieder, die Neumitglieder beleidigen.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triki du hast doch jetzt wohl niemand in Verdacht,oder :o :o ;-) ;-)

 

-----------------

katzen00025.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

das NICÖLLSCHE ist wieder da...

jubel ab nun wirds wieder spaßig

 

grüß dir

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Mongo meinst bestimmt mich, solltest Deinen Mund nicht so voll nehmen über Leute die Du nicht kennst und wenn Du meinst mich beleidigen zu müssen, lernst Du mich schneller kennen als Dir lieb ist...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.01.2012 um 19:35 Uhr hat AhleWorscht geschrieben:
Du Mongo meinst bestimmt mich, solltest Deinen Mund nicht so voll nehmen über Leute die Du nicht kennst und wenn Du meinst mich beleidigen zu müssen, lernst Du mich schneller kennen als Dir lieb ist...



 

 

wo ist das Posting von Mongo?


13.12.2012, Las Vegas wir kommen!

Cabrio Spritmonitor.de

Coupe Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiiii :-D Getroffene Hunde bellen, oder wie heisst es so schön? :-D

 

@Worscht - ich kann nicht mal annähernd ausdrücken, wie egal Du mir bist und dass Du doch tatsächlich meinst, ich hätte meinen Beitrag hier nur wegen Dir eröffnet, zeugt doch ehrlich gesagt von verdammt viel Selbstüberschätzung :-P

Mal auf die Idee gekommen, dass ich vielleicht einfach mal Bock hatte, nach langer Zeit ein bißchhen Popcorn mit Jessi zu futtern? Klappt ja super *freu* :-D

 

Aber ich gebe Triki recht - Zweit-, Dritt- und wasweissichwievielt-Nicks nerven - das ist ja nichts Neues... Im hinblick auf Dein nicht ausgefülltes Profil gehe ich jetzt mal davon aus, dass Du auch so einer bist ;-)

 

btw - wo ist eigentlich der CDIler? *such* :-D

 

Aber komm ruhig vorbei - dann lernen wir uns wirklich mal kennen (sofern wir uns nicht eh schon kennen) - ich setz schonmal Kaffee auf :)


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.01.2012 um 19:35 Uhr hat AhleWorscht geschrieben:
Du Mongo meinst bestimmt mich, solltest Deinen Mund nicht so voll nehmen über Leute die Du nicht kennst und wenn Du meinst mich beleidigen zu müssen, lernst Du mich schneller kennen als Dir lieb ist...

 

Vermeintlich getroffene Hunde bellen, jaulen, ziehen den Schwanz ein und verkrümeln sich, aber sie beissen nicht.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uli - ich war nie weg ;-) :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

cadi.. :lol: :lol: :lol: :-P :lol: :lol: :lol:

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.01.2012 um 17:05 Uhr hat PaarAnBe geschrieben:
Na dann stänker ich mal mit.



Mich stört es extremst das Verkaufsthreads zugemüllt werden von Oberschlauen die einfach nur Ihr "Fachwissen" absondern wollen obwohl Sie keine Kaufabsichten hegen. Bei uns steht demnächst wegen Neukauf unser älteres Cabrio zum Verkauf, ich hadere aber sehr mit mir ob ich es hier überhaupt anbieten soll

 

Lass das besser mal bleiben... da gehste echt nach ner Stunde schon die Wand hoch, dann sind schon die ganzen Spacken da. Vollausstattung? Fehlt dies und das... VVIIIIIIIIIIELL zu teuer, willst nur einen übern Tisch ziehen der keine Ahnung hat... BLA BLA. Da könnt ich kotzen :evil:

 

Die fehlende Selbstbeherrschung und vor allem, der Sozialarbeiter alias Moderator, nehmen einem hier langsam den Spass.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*neuespopcornholen* :-D

 

Ich sag es ja immer wieder hier fehlen Moderatoren :roll:

 

-----------------

katzen00025.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... aber dafür gibt es doch "ignorieren" Stufe III.

 

Gruß, Rolf

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 15.01.2012 um 22:26 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.01.2012 um 22:23 Uhr hat Jessi geschrieben:
Ich sag es ja immer wieder hier fehlen Moderatoren :roll:

 

Ich bin dafür, Oli zum allein entscheidenden Supermoderatoren zu machen :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Bist Du des Wahnsinns? DAGEGEN!!! :-D

 

Jessi - jetzt sind wir jahrelang ohne Mods ausgekommen - jetzt will ich auch keine mehr :-P

Das kann uns nur den Spaß rauben... Auch wenn ich ja bekanntlich unheimlich lieb gucken kann :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok keine mods :-D

Wir sind ja alle lieeeeeeeeebbbbbbb hier :-D

-----------------

katzen00025.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt dochmal die Spritze aus dem Arm

 

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht, dass es hier die dunkle und die helle Seite der (Smart-) Macht gibt :lol: :lol: :lol:

 

Nur weiter so, das trägt unbedingt dazu bei, neue Foren-Mitglieder zu gewinnen. Habe das Gefühl, hier will eine Hand voll "Spezialisten" gerne unter sich bleiben?

Eigentlich war ich bisher der Meinung, es hier mit erwachsenen Leuten zu tun zu haben?

Bin auch noch relativ neu hier und nehme gerne Ratschläge von "alten Hasen" an, aber das ist noch lange kein Grund Neulinge über einen Kamm zu scheren und zu beleidigen ...

 

Ein bisschen gute Kinderstube schadet wohl keinem oder? :-? :o :-?

-----------------

[450er Coupé, Bj. 2000, 600 ccm, 54 PS, Benziner]

 


[450er Coupé, Bj. 2000, 600 ccm, 54 PS, Benziner]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.01.2012 um 17:15 Uhr hat Triking geschrieben:
Mich ärgern Zweit-, Dritt- oder gar Viertnicks, weil sie sich schon mit dem ersten Nick "abgeschossen" haben

 

Ich wurde gerufen? :lol: :lol: :lol:

 

PS: bei der komischen Wurst tippe ich allerdings wirklich auch auf einen Zweitnick (wahrscheinlich weil dieser nicht genügend Eier hat sich mit seinem normalen Nick zu äußern!). Dies kann aber nur vermutet aber nicht bewiesen werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ART60 - Du musst Dich nicht geschoren fühlen - mein stänkern bezieht sich auf Neuinge, die meinen, unqualifizierte Kommentare zu "alten Hasen" abgeben zu müssen und überhaupt keinen Blick dafür haben, was gemeint sein könnte.

Vergiss nicht, dass sich hier viele Smarties schon jahrelang kennen und/oder miteinander interagiert haben - da kann man sich dann natürlich auch mal die eine oder andere Stichelei erlauben ;-)


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab die Garagenverwaltung jetzt mal angeschrieben, mal schauen, was die dazu sagen. Gedoktort hab ich da noch gar nichts und will ich angesichts der hier im Chat beschriebenen Problematik auch nicht.   Jetzt soll sich die Garagenverwaltung einfach mal zu dem Fall äußern, ob man 1 oder 2 kW Dauerleistung erlaubt oder nicht. Und wie die Elektroanlage bei denen abgesichert ist.  Ich werde hier berichten, wenn ich eine Antwort erhalte.   Doch, wie oben geschrieben. Aber angesichts der Preise lädt da halt auch ständig wer. D.h., da einen freien Moment zu erwischen, ist reine Glückssache.    Es gibt auch öffentliche AC Ladesäulen vom lokalen Stromanbieter, aber abgesehen vom Preis (den man ja noch dulden könnte), ist es halt nicht praktikabel, das Auto dort 16 Uhr abzustellen, 1 km nach Hause zu laufen, und innerhalb von 4 h (länger darf's dort nicht stehen) wieder ein km zum Auto zu laufen, um es abzuholen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.018
    • Beiträge insgesamt
      1.576.483
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.