Jump to content

AhleWorscht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  1. Kriege ich den ganzen Satz irgendwie in einen Smart rein? Zum Transport versteht sich, oder in einen Golf, das müsste doch passen oder?
  2. Quote: Am 12.11.2012 um 00:07 Uhr hat ronny1075 geschrieben: Durch die Demontage erlischt der Versicherungsschutz oder Du lässt es aus den Fahrzeugpapieren austragen. Das war nicht die Antwort auf seine Frage!!
  3. Also ich hab die a294s von Bosch noch nirgends gesehen ausser im Internet... wäre ja auch zu schön.
  4. Dann gib doch den Namen vom Nachbar an oder so :-D Ich glaub ich fahr nachher mal hin und frage ob die überhaupt die richtigen da haben [ Diese Nachricht wurde editiert von AhleWorscht am 07.11.2012 um 07:14 Uhr ]
  5. Das Gute ist doch das man nicht verpflichtet ist sein Service im Sc machen zu lassen um die Garantie zu erhalten...
  6. Focus hat doch Recht, es wird doch möglich sein das Auto mal kurz abzugeben, also manche Leute sind um keine Ausreden verlegen, sorry aber dafür hab auch ich kein Verständnis und ich denke lieber zu früh hin als zu spät und wenn's wirklich mal zwei Tage später wird weil einer die Welt noch retten muss, wird einem das Sc auch nicht den Kopf abdrehen :roll:
  7. Meine Güte, es ist nicht normal wenn der Reifen sich so einseitig abfährt, auch nicht zum Ende hin! Nimm doch einfach mal 50 € in die Hand und fahr zu Vergölst und lass das Auto da vermessen, die sagen dir auch was dann los ist.
  8. Die Uschi auf Bild 4 hat ja Hagelschaden ab Hüfthöhe :-D
  9. Also ich hab an allen Fahrzeugen KS für Kassel und dann folgende M 120 A 110 L 111 AM 11 das A steht für den Vornamen und das M für den Nachnamen, sonst ist mir immer die 1 wichtig, hat sich im Lauf der Zeit so ergeben, irgendwie nen Tick :-D :-D :-D
  10. Ein Golf oder Polo Tdi ist was den Verbrauch angeht sparsamer, muss ich leider so sagen denn ich habe den Vergleich.
  11. Der Pfeil kommt in Richtung Steuerseite denke ich [ Diese Nachricht wurde editiert von AhleWorscht am 26.10.2012 um 23:22 Uhr ]
  12. Quote: Am 25.10.2012 um 16:29 Uhr hat smart451ch geschrieben: Erstzulassung 10.2008. 143000km in 3.5 Jahre , da der Wagen seit Juni 2012 keine 20km gelaufen ist... MfG Dann sag doch mal was los ist mit dem Ding, denn das hast Du ja immer noch nicht... :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.