Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roler0301

Endlich ist er da

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

manche kennen mich vielleicht noch trotz der Ewigkeiten die vergangen sind. Früher hatte ich einen Smart der auf den Namen "Wussel" hörte und an beiden Türpanels ein Fantasy Motiv drauf hatte.

 

Wussel ist im Juni dieses Jahres in den Smarthimmel gegangen nach 8 Jahren treuen Diensten und 160.000 gefahrenen km. Man sollte es nicht glaube, aber ich alter Esel (50) habe geheult wie ein Schlosshund. :cry:

 

Was also tun? Nun, einen Neuen bestellen natürlich. So einfach ist das aber gar nicht. Es dauerte fast ein halbes Jahr bis ich ihn dann bekam. Das ist jedoch eine andere Geschichte. :-x :evil:

 

Nun habe ich einen schwarz / weißen Pure mit ein paar Kleinigkeiten zur Bequemlichkeit drinnen. Natürlich ist das nicht "Wussel". Wussel ist nicht zu ersetzen, aber das war ja eh klar. Das Kleine hat einen anderen Charakter, ruhiger, gelassener und es hört auf den Namen "Puck".

 

Ich bin also wieder, immer noch, da und habe wieder Lust etwas mehr mit anderen Smarties unterwegs zu sein

 

-----------------

Klaus + "Puck"

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 29.12.2011 um 08:54 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 29.12.2011 um 08:55 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2011 um 09:37 Uhr hat miele geschrieben:
bin ich hier in einem kindergarten?



er hört auf den nanmen puck.



gehts noch???


 

Ich kann nicht sagen wo du gerade bist. Ich könnte wohl ein paar andere Dinge sagen, möchte aber darauf verzichten.

 

Hochachtungsvoll


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,herzlich willkommen hier im Forum :)

Und viel spaß mit Puck:-D der Name gefällt mir :-D

 

Verschwende die Zeit nicht an Miele er ist es nicht wert. Und ausserdem ist er auch nicht neu hier,such mal nach Werner ;-)

Er ist nämlich eine ganz arme wurst der nichts besseres zutun hat.

Aber soll ja schonmal vorkommen wenn man sonst nichts zu sagen hat.

-----------------

katzen00025.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn man sich hier ein Zweitnick anschaffen muss um andere leute zu ärgern,stimmt was auch nicht.

 

 

 

Klaus hast du bilder von Puck??

-----------------

katzen00025.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit Puck.

Den Miele einfach nicht beachten...er ist es nicht wert und hat bislang ausser Mist hier im Forum nichts beigetragen. :roll:


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2011 um 09:45 Uhr hat Roler0301 geschrieben:

Ich kann nicht sagen wo du gerade bist. Ich könnte wohl ein paar andere Dinge sagen, möchte aber darauf verzichten.



Hochachtungsvoll

Du meinst, er soll mal gegen die Wand boxen - und wenn die nachgibt und zurückfedert, weiß er bescheid?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2011 um 10:47 Uhr hat soft_worm_art geschrieben:
Quote:


Am 29.12.2011 um 09:45 Uhr hat Roler0301 geschrieben:


Ich kann nicht sagen wo du gerade bist. Ich könnte wohl ein paar andere Dinge sagen, möchte aber darauf verzichten.





Hochachtungsvoll


 

Du meinst, er soll mal gegen die Wand boxen - und wenn die nachgibt und zurückfedert, weiß er bescheid?

 

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

 


 

:lol: :lol: Ich glaub das hat er gemeint :lol: :lol:

-----------------

katzen00025.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, viel Spass mit dem neuen.

Lange wartezeit kenne ich, wenn ich mir den Smart auch extra so Bestellt hab, ist ein halbes Jahr schon eine extrem lange Zeit.

Bei mir sind es jetzt noch 5 Monate und 4 Tage

Und was Namen für Autos angeht:

Ich hielt auch nie wirklich was davon. Aber als ich mir nen gebrauchten Mercedes gekauft habe, stand da "Wild Thing" auf dem Aschenbecher. Ich fand es doof und habe es weggemacht. Aber irgendwie hat das doch zum Charakter des Wagens gepasst, und ich habe den Wagen dann halt weiter so genannt (einem Hund aus dem Tierheim würde ich ja auch nicht einfach einen anderen Namen geben).

Im Mercedesforum war der Wagen recht schnell bekannt, und man hat gerne seine Geschichte verfolgt.

Als unser Smart dann kam, hatten sich die User dort für "Little Wild Thing" entschieden, und weil es so gut passt, hat man sich für "Little White Thing" für den Neuen entschieden :-D

Wünsche dir viel Spass mit dem Neuen, und weitere freudige 160.000 km

Gruß, Thorsten

P.S. lass dich nicht von Waschmaschinen ärgern ;-)


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kann mich glaube ich an Wussel erinnern, an den Namen auf alle Fälle.

 

Wünsche Dir viel Spass mit dem Neuen.

 

8 Jahre sind aber nicht viel für den alten.. was hattest Du denn für Probleme?

 

Meiner ist in diesem Jahr 8 geworden :o

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1031e.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emma ist auch 8 geworden dieses Jahr :-D

Im April wird sie 9 :-D :-D Und läuft und läuft und läuft....... usw usw :-D :-D

 

-----------------

katzen00025.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch den Zeitpunkt aussuchen könnt, zur Wartezeitverkürzung ein Tipp: Zum Jahresende bestellen, da legen die Franzosen offenbar eine Sonderschicht ein. Meinen hab ich Ende Oktober bestellt, Ende November flatterten mir dann bereits die Papiere zum Anmelden ins Haus und zu Nikolaus hab ich ihn dann abgeholt.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir den Zeitpunkt der Bestellung frei wählen.

Allerdings brauche ich den Smart erst, wenn meine Tochter Ihre Schulausbildung, und ihren Auslandsaufenthalt hinter sich hat.

Das ist am 2 Juni der Fall.

Solange darf ich freundlicherweise den Smart meiner Tochter frei nutzen.

Ich hätte einen Smart aus dem Vorlauf auch innerhalb von zwei Monaten haben können, aber was soll ich mir Autos auf den Hof stellen, die ich nicht brauche.

Trotzdem freue ich mich so auf den neuen, dass das Warten zur Qual wird.

 

Gruß, Thorsten


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem quälenden Warten kenne ich, da reicht ein Schokosmart als Trost nicht aus, man hätte mir jeden Tag einen liefern müssen...

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein alter Steilheck- Polo (der 13. je gebaute STH- Polo, hab ihn leider verschrottet, als VW ihn nicht kaufen wollte, weil man Nr. 4 ja noch habe) hieß "Mr. Joe".

 

Der Citroen SM heißt "Blue Lady", der E-Type hat noch keinen Namen, für die Pagode ist mir nie einer eingefallen, der passt.

 

Unser Smart heißt Smartie, fertig....

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2011 um 11:50 Uhr hat Mesh geschrieben:
Hi, ich kann mich glaube ich an Wussel erinnern, an den Namen auf alle Fälle.



Wünsche Dir viel Spass mit dem Neuen.



8 Jahre sind aber nicht viel für den alten.. was hattest Du denn für Probleme?



Meiner ist in diesem Jahr 8 geworden :o

-----------------
Grüsse

-Marc-



1031e.jpg



Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip




 

Ja nun,

 

die Kupplung war einfach fertig und das Getriebe hatte auch was weg. Die Reparatur hätte mehr gekostet als das Auto noch wert war. Es waren vorher schon ein paar Mucken (Anlasser hauptsächlich) zu beseitigen gewesen und es war abzusehen das die Auspuffanlage bald folgen würde und dann noch ein paar andere Sachen. Ich wollte das Geld dann lieber in ein Neues stecken. Es ist mir schwerer gefallen im Ende als ich dachte.

-----------------

Klaus + "Puck"

 


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, die Vernunft hat gesiegt.

 

Bei mir hat das Herz gesiegt und ich habe investiert. Mal sehen...

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1031e.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Hi Mesh)

 

Wir nehmen "den Kleinen".

Egal, was man auch immer an Zweitwagen hat

- er ist größer..

 

und meinen 2001er werde ich reparieren lassen

auch entgegen wirtschaftlicher Vernunft. Ein

250cm-Auto ist und bleibt einzigartig.

 

Edit: 2001 konnte ich den Smart gleich mitnehmen (ok,mußte noch zugelassen werden).War ein Neufahrzeug. Da hat sich wohl einiges geändert.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MichaelHH am 30.12.2011 um 19:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.