Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Die Waschmaschine

Empfohlene Beiträge

Ich bitte jeden User einfach kurz diesen Link anzuklicken, um sich dem Problem mit der verkalkten Waschmaschine zu entledigen. Da hilft auch kein Calgon

(Wer sicher gehen möchte, sollte diesen Link und dessen Auswirkungen auf der daraufhin resultierenden Seite genauer studieren - und ggf. bei Nichtgefallen wieder Rückgängig machen...)

 

Danke ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 28.12.2011 um 01:00 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vorher einloggen!

 

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf den Link geklickt, : der User Miele ist bereits auf Deiner Ignorierliste. Wurde mir freundlicherweise so angezeigt,

Ich kann keine Waschmaschinen bedienen. :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bringen?

Da müsste man die ganzen Gegenstücke, die auf den Waschvoll…maten reagieren ja auch dahin schieben. Es liegt doch an euch die Finger stillzuhalten. :roll:

 

ICH komme auch so ganz gut klar.

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.12.2011 um 00:13 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ich bitte jeden User einfach kurz diesen Link anzuklicken, um sich dem Problem mit der verkalkten Waschmaschine zu entledigen. Da hilft auch kein Calgon

(Wer sicher gehen möchte, sollte diesen Link und dessen Auswirkungen auf der daraufhin resultierenden Seite genauer studieren - und ggf. bei Nichtgefallen wieder Rückgängig machen...)



Danke ;-)

 

Du bist keinen Deut besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-----------------

Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schmelzer64 am 29.05.2017 um 19:15 Uhr ]


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich kyra_by nur Recht geben.

Wenn NIEMAND auf die Beiträge oder Anmerkungen von miele und seinen alter ego`s reagiert, hat es sich schnell ausgewaschen!

Solange auch nur EINER ihm eine Antwort zugesteht, hat er die Aufmerksamkeit die er scheinbar so lebensnotwenig braucht!

(Leider habe ich mich auch einmal hinreissen lassen, kommt aber nicht mehr vor!!).

 

Ich finde ihn genauso unerträglich wie viele Mitglieder hier und er ist alles andere als amüsant. Wenn ich so etwas brauche um Stimmung in ein Forum zu bringen, würde ich mich ernsthaft über mich wundern.Für mich hat ein Forum nämlich einen anderen Sinn. Das heißt nicht auf sämtliches Geplänkel oder Späßchen zu verzichten, aber diesen Menschen mit den diversen Nicks finde ich weder besonders unterhaltsam noch spaßig!

 

LG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.12.2011 um 00:13 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ich bitte jeden User einfach kurz diesen Link anzuklicken, um sich dem Problem mit der verkalkten Waschmaschine zu entledigen. Da hilft auch kein Calgon

(Wer sicher gehen möchte, sollte diesen Link und dessen Auswirkungen auf der daraufhin resultierenden Seite genauer studieren - und ggf. bei Nichtgefallen wieder Rückgängig machen...)



Danke ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 28.12.2011 um 01:00 Uhr ]


Was soll son Scheiß?

Für son Ding sollte man RPGamer auf die Ignorier-Liste setzen.

Da kann ich Schmelzer64 nur zustimmen: "Wenn ich jemanden auf meiner Ignorier-Liste haben will dann suche ich mir den selbst aus.

Dafür brauche ich dich nicht."

Kann mal nen Mod. das Thema schließen!

 

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miele

 

CDIler

 

RPGamer

 

diese liste könnte man zig seiten weiterführen... und nein, keiner dieser namen steht auf meiner ignoreliste, da steht nur son a*schloch das mal x topics ausgrub wegen großer crossblade scheiben :lol:

 

Quote:

Am 28.12.2011 um 21:23 Uhr hat Ingo1 geschrieben:Kann mal nen Mod. das Thema schließen!

 

Nein kann kein Mod, es gibt keinen, außer dem Admin, der meist durch abwesenheit glänzt (um das Forum an seiner entwicklung nicht zu stören :lol: )

[ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 28.12.2011 um 21:26 Uhr ]


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Link anklicke heisst es:

 

Der User miele ist bereits auf der Ignore-Liste.

 

8-)

 

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1031e.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 29.12.2011 um 08:17 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.