Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Racingbraut

Mein Schatz der Bubi hat Schlüpftag

Empfohlene Beiträge

Happy Birthday mein süßer Schatz!!

Auch wenn ich dir das eben schon gesagt hab, grins.

 

Ganz dicker Knutscha und auf die nächsten 38 Jahre, mit uns = )

 

45-001.gif

 

Ich bin so froh das wir uns gefunden haben! verliebt001.gif

 

Deine Bine

 

 

 

-----------------

d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

18301280.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Racingbraut am 28.09.2011 um 00:07 Uhr ]


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich mal den wünschen an, auch wenn du noch bei murmel am ohr hängst. ;-)

 

alles liebe und gute zu deinem burzeltach wünsch ich dir! :)

 

ich freu mich schon aufs wiedersehen und dann können wir dich ordentlich hochleben lassen. *schnell43erundmilcheinkauf* :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gudde ;-)

-----------------

cya Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11

sos.jpg

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÖH!!

 

ALLES GUTE :-D!!!

 

Feier schön mit Bine und allen die heute noch aufschlagen

 

Alles Gute ausm Norden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Andreas,

 

auch hier noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön und lass dich reichlich Verwöhnen und Beschenken....!!!

 

Gruß Martin

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bubi, Du alter Sack! :-P

 

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit etc. pp!

Das beste Geschenk haste ja schon vor Jahren bekommen, von daher wünsch ich Dir hier heute "nur" 'nen supergeilen Tag!!!

 

Laß es krachen!!! :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bubi,

 

die besten Wünsche zum Geburtstag senden Dir

Frank und Verena.

Lass Dich schön verwöhnen heute !

 

Grüss auch die Bine und den kleinen Bruno von uns ...

-----------------

DSC04681.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bubi, alles Gute zum Geburtstag wünschen auch die Exilschwaben aus Weitweg!

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir hiier natürlich auch nochmal alles Liebe und Gute zum Schlüpftag *knuff*

 

Und ärger mir die Bine nicht so doll - sonst komme ich vorbei und stänker Dir endlich mal wieder die Ohren voll :-P :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas!

 

Auch von mir alles alles gute und liebe zum Geburtstag!

 

Geniess den Tag und lass Dich verwöhnen!

 

lg

 

-----------------

Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPGVon Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

 


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

auch von uns Dreien auch natürlich alles Gute zum Geburtstag ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute auch von uns vieren aus Monnem :-D

Feier schön und genieße das tolle Wetter!!

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Bubi,

 

wir wünschen Dir zum Geburtstag alles alles Gute und bleib Gesund.

 

Feier ordentlich heute oder am Wochenende :lol:

 

ganz liebe Grüße

Silke + Axel


 

tUUuIgfYmQAU_Dp7EY9lXOP38zyInZNJf3ioqRY4W_gX8CwsY2iE--vHGFjuccz02cP2zh2Q6yG5SDJtDTqHUQQixJXIljxG33yk824CO2yguR7MVdlLwhGMI3RwoFLFAm0ZWiTCOG7MXOU_QxGFD96J4HmsU9uIZSXSnvgJOD7HANU5ugwqme_0fxHndXJl0iH_RVrzFqMtGpIf6DYrJ0B2ykSn4vpGWX7Vov7kTysxruERgRjyuIRWIwo9gax8J4PG0f7dLSKUTcZA4RSrN0MOU-XBtRBEzhvT6qDb3Q2l1tRYOQKbk70EFbckW-suG5gbs2ygG9CA2iHJeuv91XUMaC1zqLO927gHZT27PE_7FrcVxGXdYNMqk8fXrmTIsRwoWMUkr39M9qcDJETQLZOmB0sCW4EA-Nm5D8_cotXHW6rgubiacmm2D6Pl6aYEhKEsWo8LLRV-kjuFkVNhRCLbJcm942VyptRo0nKzMwQjMbsocs7SzFr-1JuM28f90F__P4xEBtqmTIp2wpJQvLADBPDywOj8xvyEz1WvFXkXE0K9-GqFRqWf6w6jH1BVOzP2zp5_lOmP-wM0R8GQiPbmBO4awscNbe3NcjY_N-KNIdg0aAl9VBwE=w180-h112-noLogo2015.jpg Smart%2520OO%252019%2520a.JPGPICT0004.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Auch von mir Alles Gudde und feier schön ;-)

-----------------

>

Image and video hosting by TinyPicsig_skyline_300.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bubi, du olle Granate, sorry dass ich mich jetzt erst melde aber dafür um so herzlicher !!!!!

 

 

 

.........hoffe Bine hat Dich ordentlich verwöhnt, (aber macht sie das net jeden Tag? 8-) ) und du hattest bunte und erquickende Stunden !!!!!

 

 

Grüssle aus dem Neandertal

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab 30 wird man(n) nicht älter, nur reifer, besonnener und viel besser als das junge gemüse!!!

sigpic21687_1.gif

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups....etwas spät....... ;-)

 

auch von mir noch alles gute :)

 

9'er


sig_frage.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe alle,    ich bin seit gut 30 min stolzes Mietglied des Forums und habe auch gleich eine Frage, deren passende Antwort ich beim Durchwühlen bisher noch nicht gefunden habe...   Ich liebäugele mit Anschaffung eines Smart Cabrio 451 pure als reines Sommer-Spaß-Mobil und habe bisher KEINE Ahnung und Erfahrung mit dem Auto, habe aber schon ein Exemplar (aus 2013) gefunden, das mir optisch gut gefällt und das bereits tiefergelegt und spurverbreitert ist (nähere Angaben dazu versuche ich gerade vom Verkäufer zu bekommen). Es sind dort Winterräder mit 155/175 auf Alu montiert, die Abgabe erfolgt allerdings ohne Sommerbereifung.   Ich meine inzw. herausgefunden zu haben, dass dieser pure serienmäßig mit Sommerbereifung in 175/195 inkl. der Originalfelgen ausgestattet war und so auch wieder gefahren werden soll 🙂   Meine Frage jetzt, als Kaufvorbereitung für mich, wie tief und breit darf der Smart denn max. sein, um die breiteren Serienräder s.o. trotzdem problemlos fahren zu können (denn die hätte ich gerne) oder worauf  muss ich achten bzw. was muss ich wissen?    Vielen lieben Dank und Grüße Simone                 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.993
    • Beiträge insgesamt
      1.575.825
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.