Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour XI (das 11. mal) am 09.06.2012

Empfohlene Beiträge

Ich werde wohl alleine kommen :(. Leider!

 

So würde aber auch der Bambus reichen Jochen, sofern Dich nicht stört das ich nen Kissen ans Armaturenbrett klebe :-D:):lol: 8-)

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

 

sig.jpg

 

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Angstkissen?

Das brauchst Du bei Jochen auch :-D :-D :-D


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Micha wenn du bei mir mitfährst darfst du alles hinkleben (solangs ned Rosa ist :-D)

 

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Er zu schnell fährt klau ich Ihm das Bein :-P

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Idee! :-D :o :o :o

 

 


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur bringt das wohl nichts, er braucht es ja nicht zum Gasgeben!

 

8-) Peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jochen und zu schnell :lol:

Er fahrt immer der Situation angemessen am Limit :-D :lol:

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.05.2012 um 08:01 Uhr hat Iceman geschrieben:
Hallo Zusammen,



dieser Beitrag freut uns natürlich sehr!

Jedoch sollten darin 2 Punkte noch richtig gestellt werden. ;-)



1. Wir waren noch nie mehr als 179 smarts und das ist auch nicht erstrebenswert!



2. Es ist nicht die 1. Sonderfähre, sondern die haben wir bis jetzt immer bekommen, wenn wir von FN nach Romanshorn fahren, da wir sonst den Linienverkehr sehr behindern würden.


3. Es heisst Appenzell Innerrhoden und nicht Appenzell Innerhoden. Der Autor war wohl gedanklich schon bei seinem nächsten Besuch beim Urologen! :-D

 

 


918890328_9076138c52.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Tour war klasse nur 14 Tage zu früh schade das ihr nicht dabei wart.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.05.2012 um 11:28 Uhr hat Iceman geschrieben:
@magejo: Vieln Dank dafür ;-)


 

Bitte :) Du erkennst uns dann schon am Stuttgarter Smarti,..stellen uns am Sammelplatz am Anfang wieder an die Ausfahrt und schauen, möglichst viele Bilder zu machen (dieses Jahr fotomässig sogar aufgerüstet -:)

 

Bei der Niederlassung schaue ich, das ich Philipp wieder auf´s Dach der Niederlassung schicke.....da gibts die besten Bilder .... und bei der Ausfahrt.

 

Jetzt muss ich erstmal sehen, was für einen smart wir bekommen - Brabus Cabrio ist schonmal fix....mal schauen, was der Werkspool hergibt...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von magejo am 27.05.2012 um 22:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von magejo am 27.05.2012 um 22:09 Uhr ]


Ciao

Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wir haben gestern also das 3. mal die Tour abgefahren.

 

Vielen Dank ans Team, ich bin sehr froh solch eine Unterstützung zu haben!

 

Den Tourplan werde ich diese Woche noch in der letzten Fassung an Wolfgang ssenden, dann kann er diesen zum Download bereit stellen.

 

Weitere Infos kommen dann im Laufe der Woche.

 

Liebe Grüße vom See, Euer Iceman. 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iceman am 28.05.2012 um 12:12 Uhr ]


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Micha wir haben wieder Marktdorf vor.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, die haben wenigstens keine Einlaßkontrolle :)

 

Ich denke Du kommst sicher zur Oberschwabenhalle, oder?? Wenn ja würde ich mich da bei Dir einquartieren wenns Recht ist :)

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

 

sig.jpg

 

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja logisch Micha ich komm wie üblich zur Oberschwabenhalle und halt dir den Beifahrersitz frei.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier das Programm zur Bodensee Smarttour 2012

 

nullf2012.jpg

 

Wer die "Extended" Version der Bodensee Smarttour erleben möchte, den begrüßen wir gerne am 1. Treffpunkt in Aulendorf vor dem Schloss. Von hier aus werden wir eine schöne kurvenreiche Strecke zum Haupttreffpunkt Ravensburg fahren. Wir werden dann voraussichtlich um 8:15 Uhr am Haupttreffpunkt Ravensburg Oberschwabenhalle eintreffen, so dass noch genug Zeit bleibt um mit den Teilnehmern zu reden und die vielen Smarts anzuschauen.

 

 

Der Flyer und das Plakat zur Tour 2012 sind fertig und können auf unserer Homepage heruntergeladen werden:

 

Download Bereich Bodensee Smarttour

 

 

Ich denke einige von Euch haben schon sehnsüchtig auf die Trackdatei zur Tour 2012 gewartet.

 

Wie Peter schon geschrieben hat wurde die Strecke letzten Sonntag zum 3. Mal "geSamrtet" und nun ist es soweit die Trackdatei ist fertig bearbeitet und kann auf unserer Homepage herunter geladen werden. Bitte denkt daran die Trackdatei ersetzt nicht das Roadbook, sie soll euch als Hilfe dienen.

 

Download Bereich Bodensee Smarttour

 

 

Das Roadbook wird voraussichtlich diese Woche von Peter fertiggestellt.

 

 

Die momentane Zahl der Anmeldungen liegt bei 110.

 

 

 

Wir freuen uns auf Euch,

 

bis bald

 

 

-----------------

smarte Grüße

limited2033 /Bodensee Smartteam

b_001.jpg

Spritmonitor.de

Bodensee Smarttour

 


smarte Grüße

limited2033 /Bodensee Smartteam

b_001.jpg

Spritmonitor.de

Bodensee Smarttour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

dann bin ich wohl nummer 111!!!

yes, freu mich schon riessig!!!

ps: team ihr macht wieder einen

hammer job!!! lob schonmal vorweg!!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betr. Campen...

Da ich dieses Jahr nur Beifahrer bin (hab ja keinen Smart mehr) aber trotzdem irgendwo schlafen muss, hatten Peter (mein Kutscher ;-) ) und ich gedacht mal die Iriswiese auszuprobieren.

Falls diese zu voll sein sollte dann gehts halt wieder nach Gohren, das liegt wenigstens wie die Iriswiese direkt am See, und nich wie Marktdorf 15km davon entfernt. Wenn ich schon mal da unten bin will ich auch See sehen ;-)

Aber in Gohren dann nicht auf die Apfelwiese...wir wollen mal als "normale Personen" einchecken und einen Stinknormalen Platz bekommen.:)

Abfahrt wäre Freitag gegen Vormittag - Mittag aus dem Rhein Main Gebiert, wer will darf sich natürlich gerne anschliessen, auf der Fahrt und auf dem Platz ;-)

 

Lieben Gruss und freu mich wie DOOF auf euch alle :) :) :)

-----------------

Vom 120_6565356263393734.jpg über 120_3261633434373230.jpg

zum 120_3530336336613032.jpg

 

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-10, Umbauten und Wohni-Bau)

[ Diese Nachricht wurde editiert von steffg am 31.05.2012 um 18:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kommt jemand aus dem Kreis Lörrach oder Basel oder der Schweiz auch zum Treffen???

 

Wir könnten doch schon einen kleinen Konvoi nach Ravensburg organisieren...

 

Unsere Strecke führt (ohne Fähren...) über Basel, Zürich und über Schaffhausen nach Ravensburg.

 

Freuen uns auf das Treffen

gismo2810

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip (wahrscheinlich aber wißt ihr es eh' alle schon):

 

Wer die Trackdaten in seine iPhone-Navigon-Software importieren will: mit dem Routeconverter im Format "Navigon Mobile Navigator URL (*.txt)" speichern und die Datei an eine E-Mail an sich selber anhängen.

 

Die Mail mit dem iPhone abholen und auf die als "Link" blau unterlegten Routeninfos tappen.

Die Route wird nun in die Navigon-Software importiert und kann dort gespeichert und benutzt werden.

 

Zu Beachten, HTH:

angeblich verkraftet Navigon nur 24 Wegpunkte, der Teil 1 der Route sollte also grade noch passen. Man kann im Routeconverter sicherheitshalber auch ein oder zwei unkritische Wegpunkte löschen.

 

Generell muß man beim Routenerstellen darauf achten, daß man den Wegpunkt bei Straßen mit Mittelstreifen (z.B. Autobahnen) auf der bezüglich der Fahrtrichtung korrekten Seite setzt, sonst läßt einen Navigon auf der Autobahn Ehrenrunden drehen :-P

 

Auch sollte man (für Navigon zumindest) Wegpunkte NACH Abbiegekreuzungen legen, da einem sonst die Software nicht rechtzeitig sagt, wo es langgeht. Den weiteren Weg bekommt man nämlich erst gesagt und angezeigt, wenn der jeweilige Wegpunkt passiert ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von deltatango am 02.06.2012 um 18:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr Freitag nachmittags von Nürnberg nach Ravensburg. Sonst noch ggf. wer auf der Strecke?

 

 


Ciao

Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.