Jump to content

Tuning-Smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Konstanz
  1. Habe das Problem nun behoben. Einstellung der Druckdose war nicht mehr korrekt. Fehler ist nun bisher nicht mehr aufgetreten. Danke für die Antworten! :)
  2. Oh Sorry, sehe gerade dass ich mich verschrieben habe. Ich meine denn 700ccm Motor
  3. Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Roadster, 600ccm. Während des Beschleunigens im 5. Gang geht der Motor in den Notlauf. Im Fehlerspeicher ist dann folgender Eintrag hinterlegt: P2052 Ladedruck Regelabweichung 1 Es sind keine weiteren Fehler eingetragen Heißt das nun, dass der Ladedruck zu hoch oder zu gering ist?
  4. Faustformel lautet: Zündkerzenbild: Rehbraun = optimal Ölkohle = bedenklich, verbrennt Öl Verrußt = Gemisch zu fett, z.B. Kurzstrecke verschmolzene Elektroden = thermische Überlastung Sieht also den Bildern nach gut aus :)
  5. Vielen Dank für die schöne Tour. Auch dieses Jahr war sie wieder top organisiert! Wir feuen uns schon auf nächstes Jahr :)
  6. Wir haben uns jetzt auch angemeldet. Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen 8-)
  7. Da hat Ahnungslos recht: ohne Zulassung. Ich hatte den Topf allerdings auch schon mal bei mir verbaut. Habe ihn aber schon wieder durch einen RS-Pott ersetzt. War auf der Autobahn im Innenraum unangenehm laut und die AU bestehst du damit auch nicht.
  8. ...außerdem sind die Schläuche steifer und sitzen somit auch besser. Da mir die originalen Schläuche durch den erhöhten Ladedruck schon einige Male abgesprungen sind, habe ich die Forge-Schläuche montiert. Habe damit nun keine Probleme mehr
  9. [ Diese Nachricht wurde editiert von Tuning-Smart am 16.10.2011 um 17:33 Uhr ]
  10. [ Diese Nachricht wurde editiert von Tuning-Smart am 09.03.2013 um 23:22 Uhr ]
  11. [ Diese Nachricht wurde editiert von Tuning-Smart am 09.03.2013 um 23:22 Uhr ]
  12. [ Diese Nachricht wurde editiert von Tuning-Smart am 09.03.2013 um 23:21 Uhr ]
  13. Hallo, wir möchten uns gerne für die super Organisation bedanken. Unsere erste Smarttour hat uns sehr viel Spass bereitet. Wir freuen uns sehr auf die nächste Tour! :)
  14. Habe uns jetzt auch angemeldet. Wir freuen uns sehr auf unsere erste Smarttour :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.