Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-club-hh

smart-club-hamburg räumt auf

Empfohlene Beiträge

ich als außenstehender Mannheimer bin heilfroh das wir nur die selben Interessen haben... ganz ohne Club!

Das funktioniert prächtig :-D

Leider war ich noch nie bei Höxter dabei, aber ich finde das Event einfach irre gut!!

Haltet das trotz aller Differenzen aufrecht!

LG

Mannheims Dorftrottel

logge :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.05.2011 um 12:24 Uhr hat smart-club-hh geschrieben:
Zu den weiteren Einträgen dieses Beitrags werden wir uns weiterhin nicht äußern, aber es ist interessant, was uns alles unterstellt wird, erstaunlicherweise auch von Personen, die uns gar nicht direkt kennen.

 

Das erwarte ich auch nach fast drei Wochen nicht mehr, dennoch wäre ich auf diese "Erklärung" doch sehr gespannt gewesen.....

 

Zum Thema "Unterstellung":

Meine letzte Erläuterung erkläre ich auch gerne an Eides statt - da habe ich absolut kein Problem mit.

Es sind Tatsachen und keine Unterstellungen.

 

Der Smartclub Hamburg hat im Laufe der Zeit mehrfach für überwiegend "nicht unbedingt positive" Schlagzeilen gesorgt;

da sollte man sich doch nicht ernsthaft wundern,wenn einem dann irgendwann ganz von alleine ein negativer Ruf voraus eilt.....

 

-----------------

24oyrd0.jpg2rfpid2.jpg23jplbb.jpg

Gruß

Sylvia


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

Am 03.05.2011 um 12:24 Uhr hat smart-club-hh geschrieben:

Zu den weiteren Einträgen dieses Beitrags werden wir uns weiterhin nicht äußern, aber es ist interessant, was uns alles unterstellt wird, erstaunlicherweise auch von Personen, die uns gar nicht direkt kennen.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

das war jedem klar, dass ihr euch nicht äußert.

aber genau mit diesem verhalten vergrault ihr euch die mitglieder und die gunst aller anderen smartfahrer.

woher nehmt ihr nur eure unendliche arroganz und lernt einfach nicht dazu? ihr könntet euch so viel ersparen!

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

ich weiß nicht, warum die Diskussion nicht enden kann. Wenn ich als Mitglied eines Clubs im Zuge der Zeit mit den Vorgehen im Club nicht einverstanden bin, kann ich mich auf Mitgliedsversammlungen einbringen, vielleicht habe ich auch mit einer Mehrheit im Rücken einmal behaupten und das Ruder umdrehen. Wenn ich merke, ich kann nichts verändern, bin unzufrieden und fühle mich dort nicht mehr beheimatet, verlasse ich den Club auf eigener Initiative und wenn ich ganz viel Enthuisiasmus und Energie habe, kann ich mir überlegen, ob ich der Community eine Alternative anbiete. Verschiedene Clubs, Communities oder einfach nur Smart-Freunde bereichern doch die Landschaft. Außerdem kann ich mich als Organisator einer Community dann auch mal entspannt zurücklehnen, wenn andere Clubs oder Interessensgemeinschaft etwas planen.

 

Ich bin vor Jahren mal von einem Türsteher vor einer Diskothek abgewiesen worden, ich war nicht der Einzige, aber der Einzige, der kein Theater gemacht hat. Wenn man nicht will, will ich auch nicht. Wo ich ungewünscht bin, kann ich mich doch auch nicht wohlfühlen, also widme ich mich anderen Aktivitäten und die gibt es in der Smart Gemeinschaft doch in ausreichender Form.

 

Wenn ein Club meine Mitgliedschaft nicht mehr wünscht, kann das zunächst kränken, doch wenn man es mal genau betrachtet, ist es nur konsequent, obwohl ich nicht weiß, welche Ziel mit Clubentlassungen verfolgt wird. Wahrscheinlich sieht man die Gruppe der Ausscheidenden als Störenfriede an und dann ist es mehr als konkludent, die Störenfriede zu beseitigen. Ohne eine Wertung treffen zu wollen, wenn ich hier lese, dass eine Vielzahl von Mitgliedern des Clubs eine Kündigung bekommen habe, muß man sich als Club natürlich auch Kritik gefallen lassen und über die eigene Situation nachdenken, ob da nicht Fehler passiert sind, sonst haben wir die gleiche Situation wie die Irritation eines Falschfahrers, der sagt, es ist nicht ein Falschfahrer sondern Hunderte. Dennoch teile ich die Meinung des Clubs, es ist ein Problem, welches nur von Mitgliedern bzw. Ex-Mitgliedern diskutiert werden sollte, besser noch, das Thema verschwindet von der Bildfläche und man sucht nach Lösungsmöglichkeiten in persönlichen Gesprächen oder geht direkt eigene Wege, wie eben beschrieben.

Ich persönlich bedaure dieses Dilemma, habe ich doch mit allen Smarties wunderschöne Zeiten verbracht.

 

Also haltet zusammen und macht das Beste draus, reibt Euch nicht zu sehr an der Vergangenheit auf.

 

Ich grüße Euch ganz herzlich

 

SMartspaß

Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Worte Siegfried

 

 


Lieben Gruß

Sonja

 

smart-club Deutschland e.V.

Ansprechpartner für die Region NRW

Schwerpunkt Ruhrgebiet/Niederrhein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem schliesse ich mich an.

Wir verbringen schliesslich unsere wertvolle Freizeit miteinander und sind nicht auf der Arbeit !

 

Der gegenseitige Respekt sollte nicht verloren gehen, trotz aller unterschiedlichen Ansichten .

 

Man muss auch nicht jeden Smart-Fahrer mögen, nur weil er das gleiche Auto fährt.

Zum Glück sind es aber 98% nette Menschen :)

 

Mit smarten Grüssen

Frank


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.05.2011 um 12:24 Uhr hat smart-club-hh geschrieben:
Liebe Leser dieses Beitrags,

wir, die Clubleitung des smart-club-hamburg, möchten klarstellen, dass die Clubentscheidungen immer gemeinsam (aktuell zu dritt) getroffen werden. Es gibt keine Entscheidungen einer einzelnen Person, und wir stehen alle gemeinsam hinter unseren Beschlüssen.

Zu den weiteren Einträgen dieses Beitrags werden wir uns weiterhin nicht äußern, aber es ist interessant, was uns alles unterstellt wird, erstaunlicherweise auch von Personen, die uns gar nicht direkt kennen.


 

...sprach der Diktator, während seine Schergen nur mit gesenktem Haupt daneben stehen, und nicht wissen, was sie sagen sollen :roll:

 

Erbärmlich find ich nicht die Beiträge, der einzelnen Ex-Mitglieder des s-c-HH, aussenstehenden oder unbeteiligten smartfahrer.

 

Sondern einzig und allein die Tatsache, dass man es als "club" so sehr nötig hat, so etwas in einem öffentlichen Forum rum zu posaunen! :(

 

In diesem Sinne, gute Nacht

Frank


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf sich eine Diktatur eigentlich Club nennen?

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jochen,

wir nennen uns doch nicht Club,

warum fragste? ;-)

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2011 um 00:26 Uhr hat Frank-ME geschrieben:
Quote:


Am 03.05.2011 um 12:24 Uhr hat smart-club-hh geschrieben:

Liebe Leser dieses Beitrags,


wir, die Clubleitung des smart-club-hamburg, möchten klarstellen, dass die Clubentscheidungen immer gemeinsam (aktuell zu dritt) getroffen werden. Es gibt keine Entscheidungen einer einzelnen Person, und wir stehen alle gemeinsam hinter unseren Beschlüssen.


Zu den weiteren Einträgen dieses Beitrags werden wir uns weiterhin nicht äußern, aber es ist interessant, was uns alles unterstellt wird, erstaunlicherweise auch von Personen, die uns gar nicht direkt kennen.




 

 

 

...sprach der Diktator, während seine Schergen nur mit gesenktem Haupt daneben stehen, und nicht wissen, was sie sagen sollen :roll:

 

 

 

Erbärmlich find ich nicht die Beiträge, der einzelnen Ex-Mitglieder des s-c-HH, aussenstehenden oder unbeteiligten smartfahrer.

 

 

 

Sondern einzig und allein die Tatsache, dass man es als "club" so sehr nötig hat, so etwas in einem öffentlichen Forum rum zu posaunen! :(

 

 

 

In diesem Sinne, gute Nacht

 

Frank

 

 


 

*zustimm* Dies sollte wohl ursprünglich ein "Versuch" sein, die Ehre zu retten.

-----------------

Banner_SonjaS_468x71.jpg

logosfhhkleiner.jpg

in Loyalität den smartfriends HH

 


Banner_SonjaS_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.05.2011 um 12:24 Uhr hat smart-club-hh geschrieben:
... aber es ist interessant, was uns alles unterstellt wird, erstaunlicherweise auch von Personen, die uns gar nicht direkt kennen.




 

Lieber Smart-Club-HH,

leider habt ihr es geschafft, dass Leute die euch NICHT direkt kennen, dennoch in der Lage sind, eine halbwegs fundierte Meinung über euch ab zu geben!

 

Ein kleines Beispiel, wo soetwas herkommen kann!

Höxter 2010, geplant war eine Anreise am Freitag etwa 12 Uhr, um nach dem Aufbau der Zelte noch eine Tour zu machen und einen Besuch im Hochseilgarten.

Einige Leute, welche euch nicht kannten, hatten sich dafür angemeldet.

Anfrage an Ingo, ob das mit dem Zeltaufbau OK sei, geplant war der generelle Zeltaufbau ja ca. 15 Uhr, kam per Mail zurück:

NEIN die Klink wünscht einen Zeltaufbau erst ab 15 UHR!

Da ich nicht wusste, wie zeitnah Ingo antwortet, hatte ich gleichzeitig auch an die Klinik geschrieben.

LEIDER dauerte die Klinikantwort "zu lange"!

Aufgrund der Aussage von Ingo, hatte ich sowohl Tour wie auch Hochseilgarten abgesagt.

 

Dann kam die Antwort der Klinik:

... es wäre sogar GUT wenn einige Leute vorher da sein könnten um auf zu bauen, um die Menge an Leute zu verteilen!

Einzige Einschränkung: Wir müssen unsere Sachen zum Zeltplatz tragen, weil die Durchfahrt ERST ab 15 Uhr geöffnet werden kann!

 

Da war es natürlich schon zu spät um die Tour und den Hochseilgarten zu reaktivieren!

 

Als ich dann gefragt wurde, warum es nicht geklappt hatte, habe ich natürlich den Leuten diese Diskrepanz zwischen Ingos Antwort und der Klinik-Antwort auch mitgeteilt!

 

Sorry wenn Jemand echt sein ADHS durch eine Art Clubführung versucht zu behandeln, soll man sich auch nicht wundern, das Leute die NICHT unbedingt den Smart-Club-HH kennen, dennoch eine Meinung dazu haben!

 

 

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

kleinvx.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BubisSmart am 11.05.2011 um 10:52 Uhr ]


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir mal die ganzen kommentare bis zum 2. beitrag vom smart-club hamburg durchgelesen. wo sind denn da unterstellungen? wenn überhaupt etwas behauptet wurde, dann sind das entweder persönliche meinungen oder aber (leider) tatsachen.

 

 

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht, was ihr Euch noch drüber aufregt - ich persönlich geniesse mittlerweile den Triumph :), schaut Euch doch mal die Zugriffe und die Reaktionen auf diesen Beitrag an ;-).

 

Da wollte die Clubleitung durch den Rausschmiss die betreffenden Personen "bestrafen".

Leider ist dieser Schuss für den Club letztlich nach hinten losgegangen er hat sich mit dieser Aktion -völlig unbeabsichtigt- ins absolute Abseits geschossen.

Er wird es dadurch sehr schwer haben, in der Zukunft jemals überhaupt wieder ein Bein an die Erde zu kriegen.

 

Das keine Äußerungen seitens der Leitung hier öffentlich erfolgen, war mir im Grunde klar.

Da aber auch auf private Anfragen nicht geantwortet wird, zeigt doch, dass keine vernünftigen und nachvollziehbaren Gründe vorliegen, die diese Kündigungen auch nur im Ansatz rechtfertigen würden....

 

 

Wie hat Pistensau mal geschrieben

"Wer etwas eigenes versucht, ist ein potentieller Feind".

Recht hatte er!!

 

Zwar weiß ich nicht wieviele Leute letzten Freitag in Stillhorn waren - die letzten Monate waren es im Schnitt ca. zehn Personen, wenn es hoch kommt.

Die Smartfriends sind am Freitag mit mindestens mit 20 Personen in der TRUDE vertreten.....wären ALLE dabei, wären wir locker über 30 :)

 

....das alleine spricht doch schon Bände....

 

:-D :-D :-D

 

-----------------

24oyrd0.jpg2rfpid2.jpg23jplbb.jpg

Gruß

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 11.05.2011 um 17:56 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sylvi ;-) Wahre Worte ;-)

-----------------

>

Image and video hosting by TinyPicsig_skyline_300.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

laßt es doch mal gut sein, die Beiträge bringen keine neuen Erkenntnisse und wenn die Entwicklung in Hamburg so ist, wie sie geschildert wird, dann hat der Smart-Club-Hamburg echte Zukunftsprobleme und genug mit sich zu tun, nachtreten bringt doch wirklich nichts und nützt Niemanden. Laßt uns alle nach vorne schauen, im Vordergrund stehen eh nicht die Clubs sondern die gemeinschaftlichen Aktivitäten und ich habe mittlerweile echte Freunde in diesem Kreis gefunden, die auch dann noch Freunde sind und bleiben, wenn sie keinen Smart mehr fahren.

 

Ich wünsche uns Allen weitere schöne gemeinsame Stunden, freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch, z.B. in Kalifornien oder spätestens in Höxter.

 

Lieben Gruß

 

SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Die Smartfriends sind am Freitag mit mindestens mit 20 Personen in der TRUDE vertreten.....wären ALLE dabei, wären wir locker über 30 :)

 

 

 

....das alleine spricht doch schon Bände....

 

 

 

war ein richtig cooles Treffen!!! Wenn ich mal wieder in HH bin komm ich sicher wieder zum Treffen der smartfriends!!

 

smarte Grüße

 

von einem kamikaze flori der wieder in seiner bayrischen heimat ist :)

-----------------

smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kamikazeFloeri am 16.05.2011 um 23:30 Uhr ]


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2011 um 23:27 Uhr hat kamikazeFloeri geschrieben:
von einem kamikaze flori der wieder in seiner bayrischen heimat ist

 

"gefällt mir"


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: mir auch !!!!

-----------------

>

Image and video hosting by TinyPicsig_skyline_300.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der Club kann aufräumen, Mitglieder können auch mit dem Club aufräumen!

 

Samstag habe ich die Chance genutzt und Ingo meinen Clubausweis zurück gegebem.

 

Als Grund nannte ich die Eröffnung dieses Threads im Forum. Ein Club, der so mit seinen Mitgliedern umgeht, geht nicht konform mit mir!

 

Er meinte darauf hin, er hätte nichts geschrieben. Mag sein, aber wer, wenn nicht der "Chef" trägt die Verantwortung für offizielle Aussagen des Clubs?

 

Es gibt, zum Glück, Smarte Gruppen, wo man Spaß haben kann ohne zu allem und jedem Ja und Ahmen sagen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.