Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-club-hh

smart-club-hamburg räumt auf

Empfohlene Beiträge

Auf Grund der Vorkommnisse hier im Forum und dem Verhalten einiger Mitglieder gegenüber dem smart-club-hamburg haben wir unsere Mitgliedschaften überprüft und aufgeräumt. Die betroffenen Mitglieder werden per Mail informiert. Wir behalten uns weitere Ausschlüsse aus dem smart-club-hamburg wegen nicht clubkonformen Verhaltens vor.

 

Die Clubleitung des smart-club-hamburg ist seit dem Bestehen des Clubs im Jahre 2003 bemüht, auf "ehrenamtlicher" Basis das Clubleben zu fördern, leider wissen das nicht alle Mitglieder zu schätzen, so dass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben. Wir leiten den Club, weil es uns Spaß macht, und den wollen wir uns nicht verderben lassen, sondern mit uns wohlgesonnenen, möglichst aktiven Mitgliedern teilen.

Viele Grüße

smart-club-hamburg

(Clubleitung)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein weiterer Beweis dafür wie -Entschuldigung für das Wort, aber ist einfach so- armselig dieser Verein doch ist. So etwas hab ich echt noch nicht erlebt. Überall geht es anders zu!

 

Aber: Jetzt ist der Altersdurchschnitt doch noch weiter oben und der Rentner-Apple-Treff an dieser nicht sehr einladenden Raststätte kann weiter gehen :lol:

So lockt man nämlich keine neuen "Mitglieder"!

 

Ich für meinen Teil trete freiwillig aus bzw. ich war ja nie Mitglied *Gott sei Dank*, was man für ein Treffen wo es um Smart geht und ein lockeres Zusammentreffen sein sollte eigentlich auch nicht sein brauch!

 

In diesem Sinne liebe Grüße von einer sehr glücklichen Ehefrau, die Ihren Mann nun endlich nicht mehr überzeugen muss, zu Hause zu bleiben. Danke!!!!

-----------------

logo.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :roll:

 

Über NRW da lacht die Sonne über Hamburg die ganze Welt.

 

Ich bin stolz ein "friend" zu sein!!!

 

 

 

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

 

 

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MurmelXL am 14.04.2011 um 00:41 Uhr ]


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OHA !

 

Da schaue ich nach langer langer beruflich bedingter Abwesenheit mal wieder hier rein.

(Es überkam mich nachdem ich heute einen neuen Smart konfiguriert habe)

 

Eine Location abseits von Stillhorn kann ich nur gut heissen - ich denke das würde mich wieder mal reizen.

 

Ach ja - bevor ich es vergesse. Streicht mich von der Liste (Nr. 0004 ) :o .

 

Das Club-Logo ist gerade aus der Signatur geflogen - den Ausweis zerschneide ich (wenn ich ihn wiederfinde)

 

Reicht das ?

Wenn nicht - ich kann mich auch "nicht clubkonform" verhalten.

 

 

 

 

-----------------

CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dl6hbl am 14.04.2011 um 00:48 Uhr ]


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchzählen bitte! :-D

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

 

 

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da kenne ich wohl einige, die Post erhalten werden und dann dürfte der Club gleichmal 50% seiner aktiven Mitglieder verlieren.

 

Mal sehen, ob sich Herr I.V. auch rauswirft, denn man sollte grundsätzlich erstmal vor der eigenen Türe kehren.

 

Clubkonform = davon scheint wohl die Tatsache ausgeschlossen zu sein, dass man grundsätzlich auf die Wünsche der Mitglieder eingehen sollte.

Wer sich dann wohl nicht Clubkonform verhält? Ich denke 80% der Mitglieder können diese Person wohl auf Anhieb benennen.

 

Achja, ich darf ja jetzt so schreiben - meine Kündigung wurde mir in der selben Minute zugestellt.

Wundert mich gar nicht, rechne ja bereits seit 6 Monaten damit, dass diese täglich ankommt.

Warum habe ich dann eigentlich den ganzen Stress auf mich genommen? Hätte es doch so einfach haben können.

 

Man hat sich einfach viel zu lange, viel zu viel gefallen gelassen.

 

Man erkennt zu gut, dass I.V. ein zweites Mal in seiner Smart-Laufbahn einfach nichts dazugelernt hat.

 

"Die Smartfahrer stehen an erster Stelle und somit auch deren Interessen"

Schade nur, dass andere Beteiligte darunter leiden müssen.

 

Danke I.V., damit hast Du mir und den anderen den ultimativen Freibrief gegeben - ...!

 

In diesem Sinn einen tollen start in die Smartsaison - ach wie fühle ich mich plötzlich so freit 8-)!

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

 

smartlogooo3.pngdsc7941.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

www.smartfriends-hamburg.de | www.smart-club-hh.de

 

*** Der smarte Norden ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.

 

sorry, will mich ja korrekt verhalten und habe das Logo schnell mal aus meiner Sig rausgenommen, nicht dass ich mich weiterhin Clubkonform verhalte.

 

Stehe zwar weiterhin für die Hamburger Smarts und was dazu gehört, aber da bin ich lieber ein "Friends"!

 

So und nun gehts zum Sektfrühstück :)

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

 

smartlogooo3.pngdsc7941.jpg

 

 

*** Der smarte Norden ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2011 um 22:49 Uhr hat smart-club-hh geschrieben:
Auf Grund der Vorkommnisse hier im Forum und dem Verhalten einiger Mitglieder gegenüber dem smart-club-hamburg haben wir unsere Mitgliedschaften überprüft und aufgeräumt. Die betroffenen Mitglieder werden per Mail informiert. Wir behalten uns weitere Ausschlüsse aus dem smart-club-hamburg wegen nicht clubkonformen Verhaltens vor.

 

Egal was auch immer passiert ist, das was Ihr hier abzieht, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! :roll: :roll: :roll:

 

Einfach nur peinlich!

(Mama, Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut! :cry: ) :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal geht's noch lieber Smart-Club HH?

 

Warum bekomme ich von euch eine PN wo mir Dinge vorgeworfen werden welche ich nicht begangen habe?

Schon mal was von Rufmord und Verleumdung gehört?

 

Nebenbei erwähnt bin ich noch nicht einmal Mitglied in euren Verein und werde trotzdem ausgeschlossen?

 

Ihr solltet mal

a) eure Datenbank checken,

b) überlegen wenn ihr hier alles anschreibt

c) am besten gleich den kompletten Laden auflösen

 

Bis dato habe ich mich (abgesehen von einer netten Anfrage bezüglich der Teilnehmeranzahl zum Ansmarten) komplett aus allen Diskussionen rund um die Hamburger / norddeutsche Smartszene bewusst heraus gehalten, aber jetzt weiss ich was ich von euch halten muss...

 

PS: im Übrigen würde ich allen "Mitgliedern" die ebenfalls eine PN vom Smart-Club HH erhalten haben nicht darauf zu reagieren!

Solche Sachen müssen offiziell passieren und nicht hinter der Anonymität eines Nicknamens!

 

Mit sehr unfreundlichen Grüßen

Jens (voller Name der Redaktion bekannt)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

 

die Kündigungen sind unpersönlich per PN eingegangen. Vorallem tut man dabei, als sei man ein eingetragener Verein und hätte auch noch rechte.

 

Solange mir nicht ein Schreiben mit der Unterschrift aller drei Personen der Clubleitung vorliegt, gehe ich weiterhin davon aus, dass es nur von einer Person stammt, denn die anderen beiden wissen an für sich wie ich dazu stehe.

 

Denn eins steht fest: es gibt eine Clubleitung mit drei Personen und da kann keiner alleine entscheiden.

 

Ich habe meine Bemühungen in den letzten Monaten immer unter dem Dach der Vernunft für beide Seiten getätigt. Mir wurde so manches vorgeworfen und unterstellt und dennoch bin ich mir treu geblieben.

 

Mal sehen, wer alles rausgeworfen wurde. Einige Namen sind mir bereits bekannt. Ich gehe daher sehr stark davon aus, dass es zum größten Teil die eigentlich echten aktiven Smartjaner sind, weil man vor denen am meissten Angst hat, nur warum?

 

Nur zu, ich bin der Meinung, dass ich keinen I.V. brauche, um meinen Spaß mit und um den Smart zu haben.

 

Achja, ich selber hätte es nicht gewagt, hier ein Posting zu eröffnen. Nach dem aber der Smart-Club-HH dies getan hat, gehe ich davon aus, dass man die Reaktion gewollt hat, denn sonst hätte es keinen Sinn gemacht.

 

Man erkennt es ja auch daran, dass man nicht über die bisher bekannten eigenen Nickname gegangen ist, sondern einen eigenen gemeinsamen Club-Nickname eröffnet hat.

 

Vermutlich wollte niemand alleine die Schuld tragen. :)

 

Echt schade diese Aktion und ich bin mir nicht sicher, wie lange es dauert, diesen Mist hier in HH wieder auszubügeln.

 

Hoffen wir mal, dass die SC nicht darunter leiden, denn dann hat Ingo möchtig Mist gebaut. Das hätte nicht sein müssen.

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

 

smartlogooo3.pngdsc7941.jpg

 

 

*** Der smarte Norden ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich nach wie vor den verdacht und die leise hoffnung habe (denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die clubleitung - mal vorsichtig ausgedrückt - so unbesonnen ist, so einen mist zu verzapfen), dass diese "aufräumaktion" ein fake eines anonymen users (vielleicht der drittnick von 8seiten? ;-)) sein könnte,hab ich den text mal hierher kopiert, damit er später nicht editiert werden kann.

 

Quote:
Auf Grund der Vorkommnisse hier im Forum und dem Verhalten einiger Mitglieder gegenüber dem smart-club-hamburg haben wir unsere Mitgliedschaften überprüft und aufgeräumt. Die betroffenen Mitglieder werden per Mail informiert. Wir behalten uns weitere Ausschlüsse aus dem smart-club-hamburg wegen nicht clubkonformen Verhaltens vor.

Die Clubleitung des smart-club-hamburg ist seit dem Bestehen des Clubs im Jahre 2003 bemüht, auf "ehrenamtlicher" Basis das Clubleben zu fördern, leider wissen das nicht alle Mitglieder zu schätzen, so dass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben. Wir leiten den Club, weil es uns Spaß macht, und den wollen wir uns nicht verderben lassen, sondern mit uns wohlgesonnenen, möglichst aktiven Mitgliedern teilen.
Viele Grüße
smart-club-hamburg
(Clubleitung)
-----------------

 

 

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, da hat sich grad etwas überschnitten!

 

ich habe gerade die folgende mail vom smart-club hamburg erhalten:

 

 

"Hallo Grundi,

der Beitrag ist echt, die Kündigung hat seine Richtigkeit.

 

smarte Grüße

smart-club-hamburg

(Clubleitung)"

 

 

schade um den smart-club hamburg. ich bin als smart-fahrer und hamburger ernsthaft äusserst peinlich berührt. :evil:

 

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bernd sieh das ned so Ernst. Der Smart Club Hamburg hat es seit seiner Gründung 2003 (bei der Ich dabei war) nicht geschafft mir meinen Mitgliedsausweis zukommen zu lassen da fallen dann solche Sachen gar nicht mehr auf :-D

 

Bei euch gehts ja zu wie bei den Bayern in den besten Zeiten :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange hab ich jetzt überlegt überhaupt was zu sagen.

 

Schade dass einem Neu-Smartianer, der das hier lesen wird, sofort der Spaß an der Hamburger Smart-Szene genommen wird. Wirklich schade!

 

Großes Armutszeugnis seitens der "Clubleitung".


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nun den ganzen tag überlegt ob ich die karte unfrei zurückschicken soll oder nicht.

 

also da ich am kommenden ersten freitag im monat mai nichts weiter vorhabe, werde ich überlegen meine karte persönlich bei ingomann abzugeben.

 

[ironie an]

 

da es sich um eine, sagen wir durchaus schäbige privat raststätte des smart club hamburg handelt, werde ich bis dahin noch überlegen ob ich begleitschutz benötige oder nicht. nicht das mein ingomann noch aus der haut fährt und vielleicht doch den mut hat einem was ins gesicht zu sagen ;-)

 

[ironie aus]

 

so, und nun mal zur clubleitung:

 

genau diese engstirnigkeit hat doch damals dazu geführt das sich die gemeinde gesplittet hat und sich die smart-friends gegründet haben. es kann weder in deinem interesse liegen, mein ingomann noch das interesse des clubs hamburg,dass die smartszene von alle dem fernbleibt, aber genau das erreicht ihr damit. leider!

 

wenn ihr keine lust auf smart und die gemeinde habt, oder wenn ihr keinen wert darauf legt das irgendwann mal neue gesichter kommen, denn geht doch lieber! und ja, ich weiss das immermal wieder neue gesichter nach stillhorn kommen, aber habt ihr mal gemerkt das die nur einmal kommen und dann nicht wieder??

 

also in diesem sinne

 

grüssle

 

edit:

schade das ihr euch so entwickelt habt. aber negative werbung für den club ist ja immerhin auch werbung !

[ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 14.04.2011 um 15:07 Uhr ]


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2011 um 14:23 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:
Schade dass einem Neu-Smartianer, der das hier lesen wird, sofort der Spaß an der Hamburger Smart-Szene genommen wird. Wirklich schade!

 

och - das ist in einem halben Jahr vergessen - vielleicht bekommen aber einige passive Smarties einen Kick sich mal wieder einzubringen


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@käferchen:

da kann man nur hoffen, dass neulinge schnell erkennen, wo es spaß macht, gemeinsam mit anderen smarties unternehmungen zu starten ohne die zwänge dieses clubs.

 

apropos spaß:

@ remember:

na klar haben die 3 spaß, den club zu leiten. das haben sie doch oben extra geschrieben. leider haben sie jedoch aus den augen verloren, dass die mitglieder auch spaß haben möchten.

und da ingo ja immer betont, dass der club eine interessengemeinschaft ist, frage ich mich, wessen interessen denn hier gewahrt werden? jedenfalls nicht die interessen der mitglieder.

genau aus diesem grund sind doch die smart-friends hamburg entstanden und anstatt gleich beim ersten stammtisch (da gab es die friends noch gar nicht und war zu dem zeitpunkt auch nicht geplant) zu versuchen, eine gemeinsame basis innerhalb des clubs zu finden, stellt er sich hin und meint wortwörtlich, "das betrifft mich nicht", dass die mitglieder sich abspalten.

so ist es doch kein wunder, dass die teilnehmerzahl bei den friends immer größer wird und von stillhorn immer mehr abwandern, weil sie den spaß, den die clubleitung hat, auch mal erleben möchten.

 

mit weniger ignoranz und arroganz, dafür mit mehr transparenz und kommunikation wäre dies alles völlig unnötig gewesen.

 

nur schade, dass derjenige, der dem club schon seit einiger zeit am allermeisten schadet, sich nicht selbst rauswirft, sondern stur weitermacht. ingo weiß schon genau, warum der club nicht als e.V. läuft, weil er dann nämlich schon längst abgewählt worden wäre.

 

 

 

 

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von grundi am 14.04.2011 um 16:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhalten des Hamburger Clubs ist mir persönlich überaus peinlich vor dem Rest der gesamten Smartszene Deutschlands.

 

 

-----------------

24oyrd0.jpg2rfpid2.jpg23jplbb.jpg

Gruß

Sylvia

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 14.04.2011 um 17:07 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich war auch am überlegen ob ich meinen Senf dazugeb und habe beschlossen jaaaaa.

 

Erstmal ich bin auch Mitglied seit ca 2 Jahren . Bin aber nicht so regelmässig dabei (Weil mir das Ambiente von einer Autobahnrastätte nicht gefällt).

Aber was hier nun von der Clubleitung für eine Show abgezogen wird ist für mich als Passives Mitglied absolut Armselig .

Was hat Grundi den gemacht um ihn aus einem Club zu schmeissen ? Hat er geklaut ??? Denke mal nicht ;-)

Ich werde das gefühl nicht los das sich die Clubleitung ein wenig zu wichtig nimmt ,

Oder werden die "Friends" herausgeworfen :roll: :roll: Warum hab ich noch keine Mail ???????

:lol: :lol: Weil ich immer noch nicht das WAHRE LOGO reinbekommen hab .

@ Sylvi da geb ich Dir Recht !

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liste der unerwünschten und somit rausgeschmissenen Smarties im Smart-Club-HH, obwohl diese nur smartfahren wollen:

:(

 

 

- Bredti und Rudi II


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bei EUCH geht's ja ab :o :o :o

 

Da bin ich froh, dass wir hier in Nordhessen ein lockerer Zusammenschluss sind.

 

Dachte immer das Hamburger hanseatisch souverän sind, aber das Bild muss ich wohl revidieren...

-----------------

Smart Pulse 0.7 "SmallBlock" :lol: 55kw 294484.png

smartville_signatur.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liste der unerwünschten und somit rausgeschmissenen Smarties im Smart-Club-HH, obwohl diese nur smartfahren wollen:

 

 

 

- Bredti und Rudi II

- grundi

- klawer(Beitrag kommt,da könnt ihr sicher sein


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.